Jump to content

vguertler

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

2 Followers

About vguertler

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/24/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79211
  • Scooter Club
    vcf

Recent Profile Visitors

3986 profile views
  1. Hallo zusammen, gibt es mittlerlerweile Erfahrungen mit der Glockenwelle SIP PERFORMANCE Uncle Tom M200? Bzw. eignet sich die Glockenform oder lieber eine "Namhafte" Welle verwenden wo man weiss was man hat? Besten Dank
  2. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich hätte ne kurze Frage an die Spezialisten. Ich habe mir ein Motor gebaut mit dem M1XL 60er Hub und 110er Pleul. Dabei kamen 179/133 Steuerzeiten raus. Jetzt zu meiner Frage: Sind diese SZ für die Boxauspüffe in Ordnung?? Das Ding kommt in eine Acma mit 8“ rein. Besten Dank Victor
  3. Suche ein Lenkrohr / Gabel für eine V50. Schwinge nicht notwendig, gerade sollte sie sein und an der Kotflügelaufnaheme nicht gebrochen. Beste Grüsse Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  4. Servus Leute, habe mal paar Fragen zu meinem neuen Motor. Folgende Teile habe ich schon: Gehäuse Malossi Drehschieber Welle Pinasco 62mm Primär Piaggio Lusso mit 64 Hauptwelle Lusso Piaggio mit DRT und kurzem 4. Kupplung BGM 23 Auspuff BGM Box Kopf MMW für 60mm Vergaser & Zündung sind noch offen. Vergaser würde ich gerne SI fahren, jedoch möchte ich den Motor nicht gerne drosseln... Kann das sein, dass ich mit einer FuDi 1,5mm eine SZ von 185°/134° habe? Kann man das so lassen oder wie oder was würdet Ihr vorgehen? Vielen l
  5. Servus, hast du noch so Zylinder Kit für ne ACMA v56?

    lg Micky 

  6. Vielen, vielen lieben Dank. Werde berichten wenns leuchtet & hupt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hallo Leute, ich brauche Hilfe!!!! Benötige einen Schaltplan für meine deutsche Rally 180 mit: - Batterie - Blinker - Zündschloss Vielen Dank schonmal....
  8. Habe erst letztes Wochenende einem Kumpel geholfen einen Zylinder mit 54er Welle zu verbauen. Setup: Sip Road, Cp21 mit 38er ND, 88er HD, Klipp auf der 2.Position von oben und eine 0,6er Luftkorrektur Düse. Läuft ganz gut und bis jetzt auch nur ein positiv Feedback. Viel Spaß Victor Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hast relativ Recht. Aber: Der Kopf ist doch aus Alu! Ich ziehe die Köpfe im kalten Zustand gleichmäßig an. Sabbern wird er leider trotzdem ein bisschen, aber die gewünschte Kompression ist vorhanden. Ist das die 54 oder 57er Version? Meines Wissens nach fertigt der Ralph gerade eine Serie Köpfe für unsere Zylinder an. Nim mal Kontakt mit ihm auf. LG Victor Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Sodele, nachdem du dich jetzt auch mal richtig cool geoutet hast, erklär ich dir mal was zu Süddeutschland. Hier werden Probleme angesprochen und es wird gemeinsam nach einer konstuktiven Lösung gesucht. Das ist ein OpenSource Forum und soll uns ALLEN bei unserem gemeinsamen Hobby behilflich sein! Das haben hier jedoch noch nicht alle sooo richtig verstanden, und ist das Einzige was nervt. Beleidigungen, blablabla haben hier selbstverständlich nichts zu suchen. Auch nicht dein Kasper, mein Freund Schönen Tag
  11. Warum Gerhard? Weil jemand mal tacheles redet? Weil Bernd nach Support fragt? Weil sich niemand outet, wieviel Erfahrung und Nacharbeit ein "P&P" Produkt benötigt? Weil man ca 400,-€ in den Wind geschossen hat und n bisschen verärgert ist und Dampf ablassen möchte? Mach dir mal bitte darüber ein paar Gedanken. Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Morgen Bernd, ??? verstehe ich nicht wirklich "Urlaub ist halt nicht Tourenfahren mit mehreren Reusen ... " Was sonst? Wann soll man den sonst Vespa fahren? Und ich persönlich fahre meine Touren lieber in einer Gruppe. Viele Grüsse Victor
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.