Zum Inhalt springen

vguertler

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über vguertler

  • Geburtstag 24.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    79211
  • Scooter Club
    vcf

Letzte Besucher des Profils

4.585 Profilaufrufe

Leistungen von vguertler

expert

expert (4/12)

14

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Vergasern! Polini & Keihin PWK 28 Ich fahre den M244 mit 64er 3mm FuDi 1mm KoDi, Vape statisch 18°, S&S Newline S+, Rahmengesaugt mit 2 x 40mm Löcher im Btteriebereich linke Backe. Egal ob Polini oder Keihin 142/45 JJK 3. Klipp habe ich im Schiebebetrieb bzw z.B. bei langsamen Fahrten ein sehr nerviges Ruckeln. Ob 142/42, JJK 2. Klipp, JJL, JJN 2.& 3. Positionen bringen nix! Jetzt gehts mir langsam auf die Eier! Habt ihr eine Idee bzw. Bedüsungsvorschläge für den 28er PWK? Schieber 3.5. Könnte es eventuell an dem original Malossi Ansaugstutzen liegen? Besten Dank
  2. vguertler

    vguertler

  3. Hallo zusammen, gibt es mittlerlerweile Erfahrungen mit der Glockenwelle SIP PERFORMANCE Uncle Tom M200? Bzw. eignet sich die Glockenform oder lieber eine "Namhafte" Welle verwenden wo man weiss was man hat? Besten Dank
  4. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich hätte ne kurze Frage an die Spezialisten. Ich habe mir ein Motor gebaut mit dem M1XL 60er Hub und 110er Pleul. Dabei kamen 179/133 Steuerzeiten raus. Jetzt zu meiner Frage: Sind diese SZ für die Boxauspüffe in Ordnung?? Das Ding kommt in eine Acma mit 8“ rein. Besten Dank Victor
  5. Servus Leute, habe mal paar Fragen zu meinem neuen Motor. Folgende Teile habe ich schon: Gehäuse Malossi Drehschieber Welle Pinasco 62mm Primär Piaggio Lusso mit 64 Hauptwelle Lusso Piaggio mit DRT und kurzem 4. Kupplung BGM 23 Auspuff BGM Box Kopf MMW für 60mm Vergaser & Zündung sind noch offen. Vergaser würde ich gerne SI fahren, jedoch möchte ich den Motor nicht gerne drosseln... Kann das sein, dass ich mit einer FuDi 1,5mm eine SZ von 185°/134° habe? Kann man das so lassen oder wie oder was würdet Ihr vorgehen? Vielen lieben Dank
  6. Servus, hast du noch so Zylinder Kit für ne ACMA v56?

    lg Micky 

  7. Vielen, vielen lieben Dank. Werde berichten wenns leuchtet & hupt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo Leute, ich brauche Hilfe!!!! Benötige einen Schaltplan für meine deutsche Rally 180 mit: - Batterie - Blinker - Zündschloss Vielen Dank schonmal....
  9. Habe erst letztes Wochenende einem Kumpel geholfen einen Zylinder mit 54er Welle zu verbauen. Setup: Sip Road, Cp21 mit 38er ND, 88er HD, Klipp auf der 2.Position von oben und eine 0,6er Luftkorrektur Düse. Läuft ganz gut und bis jetzt auch nur ein positiv Feedback. Viel Spaß Victor Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hast relativ Recht. Aber: Der Kopf ist doch aus Alu! Ich ziehe die Köpfe im kalten Zustand gleichmäßig an. Sabbern wird er leider trotzdem ein bisschen, aber die gewünschte Kompression ist vorhanden. Ist das die 54 oder 57er Version? Meines Wissens nach fertigt der Ralph gerade eine Serie Köpfe für unsere Zylinder an. Nim mal Kontakt mit ihm auf. LG Victor Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sodele, nachdem du dich jetzt auch mal richtig cool geoutet hast, erklär ich dir mal was zu Süddeutschland. Hier werden Probleme angesprochen und es wird gemeinsam nach einer konstuktiven Lösung gesucht. Das ist ein OpenSource Forum und soll uns ALLEN bei unserem gemeinsamen Hobby behilflich sein! Das haben hier jedoch noch nicht alle sooo richtig verstanden, und ist das Einzige was nervt. Beleidigungen, blablabla haben hier selbstverständlich nichts zu suchen. Auch nicht dein Kasper, mein Freund Schönen Tag
  12. Warum Gerhard? Weil jemand mal tacheles redet? Weil Bernd nach Support fragt? Weil sich niemand outet, wieviel Erfahrung und Nacharbeit ein "P&P" Produkt benötigt? Weil man ca 400,-€ in den Wind geschossen hat und n bisschen verärgert ist und Dampf ablassen möchte? Mach dir mal bitte darüber ein paar Gedanken. Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information