Zum Inhalt springen

Flozwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Flozwo hat zuletzt am 27. Januar 2023 gewonnen

Flozwo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.285 Profilaufrufe

Leistungen von Flozwo

expert

expert (4/12)

205

Reputation in der Community

  1. Flozwo

    Oldtimer?

    Das Radhaus hinten ist nicht unbedingt für minus ET und breit gemacht. Wird jetzt schon eng mit den Adapterplatten 😉 Danke Dir! Sollte mit den Felgen wohl gehen, denke ich. Kommen aus Anfang der 90ziger. Gibt aber kein Gutachten, jedenfalls nicht in der Dimension. Die Räder sind mit den Innen und Außenbetten ja quasi Eigenbau. Deshalb nix TÜV! In den Niederlanden, 30 Km weiter von mir brauchen KFZ über 40 Jahre nie wieder TÜV und können fast rum Fahren wie die wollen….Ungerechtigkeit in der EU! 🤮
  2. Flozwo

    Oldtimer?

    Jetzt auch mit Hinterräder… 6x17 vorne 185 35 17 Zero Außenbett 7x17 hinten 215 35 17 Zero Außenbett Vergaser ist nun auch überholt. Ich wäre soweit startklar für 2024.
  3. Läuft jetzt: Polini 133 Rennwelle Drehschieber BGM Banane Sport Vespatronic VHST 28 ohne Filter HD122 ND S42 Mischrohr HE 264 Schieber 50 Nadel D45 Clip in der Mitte
  4. Kurzes Feedback dazu: Ist tatsächlich ein HE262 wie abgebildet. Probiere ich morgen mal aus, spaßeshalber.
  5. Danke Dir! Aus den Unterlagen heraus habe ich gesehen, dass meine eine 900SS Schwinge hinten verbaut hat beziehungsweise die original ersetzt wurde. Gab glaube ich Probleme mit Rissen am Drehpunk/Auge der Schwinge seinerzeit.
  6. Auf dem Bild sicherlich schwierig, ich hätte den Unterschied auch nicht gesehen, falls es überhaupt äußerlich einen gibt 😅
  7. Ich habe mir heute was für den nächsten Sommer organisiert. Große Wartung mit Riemen und Tüv steht noch an. Sehr handlich, fast schon tourenfreundlich zu fahren, ich freu mich!
  8. Ist ein 28er, ND S40-44 alles probiert. Fahre ohne Filter, Düsen sind original Dellorto. Hab mir jetzt einiges an Düsen/Nadeln bestellt und werde auf AQ umrüsten. Feedback kommt! Vielen Dank!
  9. Würde ich jetzt vorerst ausschließen, weil die Kiste im Vollgas Bereich eigentlich ganz gut läuft nur alles was darunter liegt lässt sich nicht abstimmen. Zudem erscheint mir die HD125 für einen Polini 133 im allgemeinen sehr hoch, wenn ich das alles so lese aus dem Topic. Nadel ist aktuell D45 mit einem HH Mischrohr.
  10. Der Gerät hier, richtig? https://www.dellorto.co.uk/shop/dellorto-motorcycle-carburettors-parts/carburettor-parts/vhst-parts/phbl-atomiser-bush-for-aq-atomiser/
  11. Das dass Bild nicht passt habe ich auch schon gesehen, bin gespannt was ich tatsächlich geliefert bekomme. Rückmeldung kommt dazu! Vielen Dank Dir!
  12. Ich habe das hier bestellt: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/mischrohr-dellorto-vhst-aq-264,-typ-9357-62710?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIj4nTxbm5gwMVpwYGAB3U5gkoEAQYAiABEgI7xvD_BwE
  13. Guten Morgen zusammen, ich rüste mein VHST nun auch auf AQ Mischrohr um. Allerdings nicht das vom PHBL, sonder direkt das passende zum VHST. Muss ich die Luftbremsen in dem Fall auch entfernen oder anpassen? Aktuell sieht es so, wie auf dem angehängten Bild aus. Guten Rutsch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information