Zum Inhalt springen

PXHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PXHH hat zuletzt am 7. Februar 2010 gewonnen

PXHH hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PXHH

  • Geburtstag 07.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

2.920 Profilaufrufe

Leistungen von PXHH

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. PXHH

    PXHH

  2. Habe am WE die Resi-Box montiert, Details und Fazit: Motor: PX200 in MV 150s / 2 (Rahmen ähnlich Sprint) 60er DS Welle, MHR221 gesteckt, Vespatronic, VHST28. Resi-Box: Basis BBS, inkl. Viton und Käfer-Dämpfer Was soll ich sagen, nach mehreren Auspuffversuchen endlich die eierlegende Wollmichsau :D - perfekte Passform - kein aufsetzen - Hapständertauglich, auch kein Problem mit der Lasche am Sprint-Ständer - Wesentlich leiser als BBS und die vorige S-Box III 220 Plus (-> S-Box steht zum Verkauf, Topic folgt) - Popometer sagt richtig Leistung über das ganze Band, dreht schön raus! - sehr vibrationsarm
  3. Servus nach Hamburg!

    hast Du die Grimeca-Bremspumpe noch?

    bräuchte ich!

    Gruß,

    Stefan

    auch erreichbar unter 0172 8292874

  4. Gibt kein Kennzeichen, daher die Frage nach der Eingrenzung auf das Baujahr '64 oder '65, wenn jemand eine nahe Rahmennummer mit Infos hat wäre das schon hilfreich.
  5. Kann mir jemand sagen, ob meine 150s 2. Serie 1964 oder 1965 gebaut wurde? Rahemnnummer beginnt mit V13502C 1313**
  6. Also durch das drehen der kupplung scheint sich etwas gelöst zu haben. Er dreht nun ganz normal, jedoch schleift etwas fürchterlich im motor. Luftrrrrad dreht frei. Die kupplung bekomme ich ohne schlagschrauber leider nicht runter, weil die kronenmutter brutal fest sitzt. kann sowas durch einen Schlag auf dem versandweg verursacht sein? Motor war dick eingepackt. Erst blockade dann schleifen.. schlag auf die kuwe bekommen? Spiel hat sie nicht besonder.
  7. So... kronenmutterschlūssel gefunden, wenn ich die kupplung nun drehe, gehts auch. Kolben und lüra bewegen sich., uber den kickstarter oder anschieben keine chance. hab ich irgend was saublödes nicht bedacht?
  8. Danke erstmal! Update: durch das drehen des lüfterrades lasst sich der kolben bewegen! Bleibt nun nur kupplung abnehmen? Finde den kronenmutterschlūssel gerade nicht argh... Wenn sie gezogen ist, dreht der kicker durch, wie gesagt sie trennt gut.
  9. Habe eben einen px200 lusso motor in meine px eingebaut, motor lief vor dem ausbau problemlos, sagte man mir. ich bekomme den kolben einfach nicht bewegt Zyl sieht gut aus, lasst sich leicht über den kolben schieben Getriebeöl 250ml ist drin Kupplung sieht auch gut aus und trennt Schalten geht auch Das pleuel versucht sich beim kicken auch etwas zu bewegen Halbmonde auch ok und keine Späne oder Fremdkörper Irgendwas am Getriebe? Ich steh aufm schlauch, danke für irgendwelche tipps Gruß Ben
  10. @ kafkaesk habe selbst eine hellblaue, die leider komplett lackiert werden muss. Farbcode habe ich leider keinen gefunden, finde aber dass von Max Meyer Azzurro Chiaro 400 aus den 60ern dem recht nahe kommt. Falls noch andere Alternativen bekannt, immer her damit
  11. Schaue ich bei jedem Besuch in ÜB vorbei. Habe noch ein unfertiges Motovespa Projekt, werde dort also ständig anwesend sein :D
  12. Servus zusammen, nach 10 Jahren Hamburg zieht es mich wieder in meine Heimat nach Überlingen und das ganze alte Blech kommt natürlich auch mit Was geht in der Region? Ist es so ruhig geworden oder gibt's andere Foren / Treffpunkte? Eigentlich ging am Bodensee doch immer so einiges?! Gibt's regelmäßige Treffen / Ausfahrten? Grüße Ben
  13. Falls jemand noch ein orig. Kabelkästchen oder Auspuff einer 64er 150S braucht: http://www.germanscooterforum.de/topic/262639-bremspumpe-grimeca-teilhyd-blinkerschalter-mv-teile-etc/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information