Zum Inhalt springen

platom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von platom

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die schnelle Rückmeldungen, das ist doch schon mal eine gute Einschätzung. Viele Grüsse, Thomas
  2. Hallo, jetzt muss ich das Thema leider angehen da er zuviel rumsteht und ich andere Projekte verfolge. Aber ich habe keine Ahnung was ich aufrufen kann, deshalb hoffe ich meine Vespa hier wieder zu verkaufen. Hab sie 2010 in Hamburg gekauft über GSF. - Piaggio P 80 E Lusso / EZ 1991 - Schlüssel vorhanden, Deutsche Papiere - Rahmennummer: An der richtigen Stelle! - Original Lack in Dunkelblau, Motor original. - Lack im guten Zustand, bei mir immer in der Garage gestanden, ein Kratzer am Kotflügel links (natürlich nicht von mir) und Schlüssel haben am Schloss kleine Kratzer/ Rostnasen verursacht. - Kein Unfall - Motorausstattung? Unverbaut - Fahrwerk und Bremsen? Original? Motor und Bremsen wurden 2020 gewartet. - Blinker gegen durchsichtige getauscht. - München - Pasing - Fahrbereit? Springt der Motor an, funktioniert die Elektrik? Hupt, blinkt und 2021 Sommer das letzte Mal gestartet. - Knicke, Risse o.ä. im Beinschild? Nein - Funktioniert der Tacho? Ja - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Nein - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? - Anstehende Wartungsarbeiten, Verschleißteile (Dichtungen, Lager, etc.)? HU , Tausch Sitzbank, wurde aufgeschlitzt bei Ausfahrt. - Automatik oder Handschaltung (bei Vespa PK oder Conversion-Rollern)? Handschaltung - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) 2020 neu aufgezogen, max. 50 Km gefahren Ich würde mich über eine ungefähre Einschätzung freuen, hab sie 2010 hier im GSF für schmales Geld gekauft und will nur nicht Verlust machen. Viele Grüsse, Thomas Bilder folgen
  3. Hab Dir eine PN geschickt mit Kontaktdaten.
  4. Hallo, ich suche eine Vespa und habe mich so langsam auf das Modell eingeschossen. PX 80 oder PX 125. Zustand: Ich brauch keine 100% wieder aufgebaute Vespa wo es bis ins kleinste Detail passt. Der Motor sollte zuverlässig sein. Läckschäden sollten sich im Rahmen halten. Kleine Reperaturen will ich im Winter machen, schraube bisher an einer Moto Guzzi rum. Bitte keine extrem verbauten und aufgemotzen Roller. Farbe: Egal, Hauptsache Uni Farbe. VHB sollte 1100€ sein und im Raum Hamburg (+75Km) Hoffe das ich Angebote bekomme. Viele Grüsse, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information