Zum Inhalt springen

hartwiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hartwiga

  1. Ich würde mal das Lüfterrad abziehen
  2. Ich habe z.Zt. das gleich Problem mit Piaggio.... Ich habe das Problem, dass ich für den Einbau eines 150ccm (VLX1M) Motors in meine P80X Bj. 94 z.Zt. keine Freigabe von Piaggio erhalten. Bei Piaggio Deutschland (per Telefon und Mail) werde ich immer nur auf die Web Seite Verwiesen (Anforderung von Dokumenten) und da bekomme ich dann die Antwort aus Italien, dass diese Umrüstung nicht freigegeben ist. Zitat:The 150 cc engine was fitted on the others Vespa PX models, only – and it, has not been tested on models of Vespa PX 80 E, and it’s no way capable of being installed on this Vespa PX80E For this reason Piaggio does not authorize the assembly, the above 150cc engine, on the Vespa PX 80 E. Daraufhin habe ich dann nochmal direkt bei Piaggio in Kempten angerufen und wurde bereits in der Telefonzentrale mit dem Hinweis abgewimmelt, dass zwar in der Vergangenheit solche Unbedenklichkeitsbescheinigungen durch Piaggio Deutschland ausgestellt wurden, die nun aber nicht mehr möglich wäre. Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Briefkopie, die er mir zur Verfügung stellen könnte oder noch eine andere Idee für mich... Andreas
  3. Ich habe das Problem, dass ich für den Einbau eines 150ccm (VLX1M) Motors in meine P80X Bj. 94 z.Zt. keine Freigabe von Piaggio erhalten. Bei Piaggio Deutschland (per Telefon und Mail) werde ich immer nur auf die Web Seite Verwiesen (Anforderung von Dokumenten) und da bekomme ich dann die Antwort aus Italien, dass diese Umrüstung nicht freigegeben ist. Zitat: The 150 cc engine was fitted on the others Vespa PX models, only – and it, has not been tested on models of Vespa PX 80 E, and it’s no way capable of being installed on this Vespa PX80E For this reason Piaggio does not authorize the assembly, the above 150cc engine, on the Vespa PX 80 E. Daraufhin habe ich dann nochmal direkt bei Piaggio in Kempten angerufen und wurde bereits in der Telefonzentrale mit dem Hinweis abgewimmelt, dass zwar in der Vergangenheit solche Unbedenklichkeitsbescheinigungen durch Piaggio Deutschland ausgestellt wurden, die nun aber nicht mehr möglich wäre. Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Briefkopie, die er mir zur Verfügung stellen könnte oder noch eine andere Idee für mich... Andreas
  4. Stimmt.... das Ding hat 30m vor mir nee fette Serie geschossen.
  5. kann ich nur bestätigen... er hat sich wirklich über die Antworten gefreut und auch gleich die passenden Düsen bei S&S gekauft Ich befürchte nur, dass ich jetzt den halben Samstag mit ihn Testen muss... und das einen Tag vorm Anrollern hier in HH. Bin nur froh, dass meine Kiste wenigstens schon läuft... LG Andreas
  6. So...endlich habe ich einen VSE1M bekommen, direkt aus Italien ;-)

  7. Ist der Motor noch zu haben ??? Gruss Andreas
  8. Wie lautet denn der Prefix der Motornummer... und ist das der gleiche Motor, der bei EBay Italien angeboten wurde ? Gruss Andreas
  9. Da hat mir die Hoffnung auf die Variomatik wohl die Sinne vernebelt...
  10. Kann Dir leider z.Zt. keine PM schicken, aber ich nehme die Variomatik für den Preis !!! Gruss Andreas
  11. hast PM wg. der PX alt Kaskade, Handschuhfach und 200er Welle... Andreas
  12. Hallo, ist das ein spanischer Motor , wie lautet der Prefix der Motornummer und ist der Einlass original oder gefräst ??? Gruß, Andreas
  13. Na da sag ich doch mal erster .... hast eine PM von mir erhalten. Andreas
  14. Habe noch einen 150ccm Motor mit dem komischen Prefix 'E01R0' im Keller liegen... Ich habe keine Ahnung, was das genau für einer ist und wo der verbaut wurde. Die Suche im GSF oder Google hat mich auch nicht weiter gebracht. Hat einer von euch vielleicht eine Idee ???? Gruss, andreas
  15. @killer ich hätte auch immer noch Interresse an einem der PX Lusso Motoren (150ccm oder 125 ccm).. Bitte melde Dich doch mal bei mir
  16. Hast ne PM wg. dem 125 Lusso Motor.... Gruss Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information