Jump to content

v50133

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About v50133

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

2477 profile views
  1. Ok, mit dem Schieber is was anderes. Ich hab nur gefragt, da die CGP unten rum schon sehr mager ist. Ich fahre ne BGL oder CGM. Clip immer auf 5.
  2. Keine Kurve aber Setup. Is vom Ludy ;)
  3. Hallo, verkaufe meinen L&S Otto für den Quattrini M200. Preis 400€ zzgl.Versand Der Auspuff liegt in 85567 Grafing und kann dort gerne besichtigt und mitgenommen werden. Zustand siehe Bilder. Gruß Hannes
  4. v50133

    v50133

  5. Ziemlich sicher Aluguss mit geteiltem Werkzeug. Trennlinie sieht man mittig. Eigentlich schon Wahnsinn.. Da bist mal locker im 6 stelligen Bereich für Werkzeugkosten. Da muss der Bedarf schon groß sein
  6. Versteh nicht genau was du meinst? Hab nur 3 Kabel bei der Polintronic.. und die sind alle angeschlossen.. Schwarz=Masse, Blau=Kill, Weiß=Strom. ?!
  7. Ja benötige normal nur AC da ich keine Batterie oder sonst was betreibe. Für die DC Hupe meiner PK verwende ich ja den Hupengleichrichter. Somit kann ich den alten Spannungswandler dranlassen. Danke
  8. Gibt es eigentlich einen Unterschied der "kompakten" Spannungsregler die bei den IDM Zündungen immer dabei sind? Wenn mein originaler 3-Pin Spannungswandler noch einwandfrei funktioniert, kann man den normal weiterverwenden oder ist es empfehlenswert den kompakten der IDM zu verbauen? Grüße
  9. Hep, bin immer noch auf der Suche... Grüße
  10. Sind denn nur Fragen nach Peakleistung und Bedüsung erlaubt wenn man nen M200 Fährt? Oder sollen dich die Leute zuvor fragen bevor sie eine Frage stellen? Lieber einmal zu oft fragen, bevor man Mist baut.. Nicht jeder wie du hatte vielleicht die Möglichkeit so früh mim Schrauben anzufangen.
  11. Darum wollt ihr mir ja die Heng Tong dazu holen und diesen Halter. https://www.mrp-racing.de/Bremspumpenhalter-Vespa-PX-PK
  12. Alles klar. Hätte mir jetzt mal das Set von LTH geholt, mit der Grimeca Zange. Da würde ich dann die Pumpe halt noch tauschen gegen die mit Rohrbefestigung und nen MRP Halter, damit ich diese dann am PK Lenker befestigen kann. https://www.lambretta-teile.de/Scheibenbremse-Grimeca-NT-Vollhydraulik-Kit-20mm-Vespa-PX-PK-XL
  13. Ist die AJP Pumpe es wert? Kostet über das doppelte zu der Piaggio/Heng Tong. Hab da leider überhaupt keine Erfahrung.. AJP: https://www.scooter-center.com/de/bremspumpe-ajp-kolben-oe-11mm-rechts-303733774?number=303733774 Heng Tong: https://www.scooter-center.com/de/bremspumpe-piaggio-kolben-oe-11mm-rechts-vespa-lx-vespa-s-3330085?number=3330085 Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.