Zum Inhalt springen

v50133

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50133

  1. Nein, hab das Teil irgendwo rumliegen :D da ich jetzt nen vernünftigen Auspuff vom Falkr fahre, der auch ohne Halter vorm Federbein vorbeiläuft
  2. Beim LaSua und Otto muss bei der PK der Stoßdämpfer weiter nach vorne. Habe mir damals nen Eigenbauhalter für oben gebaut.
  3. Perfekt! Hab mir 4 Stück davon bestellt. Passen genau ins Werkzeugfach.. Genau sowas hab ich gesucht, wo die Dosierkammer auf einmal befüllt werden kann und nicht 4-5x nachgepumpt werden muss.
  4. Welchen Gummi fährst du? Ich hatte mal so einen Serie Pro.. da wurde der Vergaser auch ziemlich locker, wenn es richtig warm wurde.. Jetzt habe ich zwei Nuten im Ass und nen normalen Gewebeschlauch.. seit dem ist Ruhe. Solltest mal überprüfen wie bereits vom Erich angemerkt.
  5. Mit dem VHSB nicht. Das Problem hatte ich mit dem 39er PWK... da hatte ich immer leichtes Schieberuckeln.. Ich fahre aktuell 174 Polini mit DQ265, K57 (Clip ist in der Mitte) und 40er ND mit 120er darüber. Falschluft kannst du ausschließen?
  6. Genau die Kombi fahr ich auch im VHSB 34 und die läuft bei mir überragend. Zuvor mit DQ266 hatte ich leichtes viertakten bei minimalgas.
  7. FalkR M200 Anlagen sind auf der Homepage verfügbar :) . Die kann ich dir empfehlen .. Otto ist laut... war er zumindest bei mir
  8. Ja des weiß i.. aber i kauf doch ned a komplette Zündung und dann nochmal a anderes Lüfterradl dazu ... :D Biet halt du so ein Komplettset an Erich
  9. Wäre halt echt mal geil, wenns Sip ne Variante mit passender Grundplatte und Lüfterrad anbieten würde.. Ich denke da wäre schon nen Bedarf vorhanden..
  10. Fahre die https://www.scooter-center.com/de/kupplungsfeder-set-bgm-pro-10-5n/mm-vespa-pk50-xl-fl-v5n1t-pk50-hp-v5n2t-pk50-xl2-v5x3t-pk125-n-fl-vmx7t-pk125-xl2-vmx6t-schwarz-10-stueck-bgm8860x?number=BGM8860X mit 500ml MTX M200 ca.33PS
  11. Gibts für die original Membranplättchen irgendwelche Bezugsquelle, oder muss man sich selber was schnitzen?
  12. Wie/wo transportierst dei Öldosal mit dem Strohhalm? Liegend im Handschuhfach?
  13. Noch ne kleine Rückmeldung, das mit dem Schalter hat so funktioniert, falls das jemand anders auch mal vorhat.
  14. Evtl druck ich mir mal was ausm 3D Drucker mit nen Schlitz unten dran und kleb das dann rein, mal schaun ob das dann vom Gewicht noch geht..
  15. Das wird aber sehr eng, da direkt daneben der Anschluss für den Benzinschlauch ist... (VHSB 34 LD)
  16. Hat sich schonmal wer ne Custom Gemischeinstellschraube gemacht für den VHSB? Also mit längerem Kopf o.Ä.? Zeitweise geht mir das Gefummel mit nem Bit in der SF auf die Eier. Grüße
  17. Autsch, nein ist nicht original.. Hast du ein Bild von der Kurbelwelle dazu?
  18. Jetzt hab ich hier noch einen Spannungsregler mit A A (5Polig) den kann ich wohl nicht verwenden oder? Brauche den 3 poligen mit G G oder? Was ist eigentlich der Unterschied von A und G Anschlüssen? ( Ist ne normale PKs mit Blinker ohne Batterie)
  19. Servus, bin gerade dabei ne Ital.PK auf 12V umzurüsten. Jetzt bräuchte ich einen neuen Blinkerschalter mit 6 Kabeln der auch genau mit den Farben vom Kabelbaum zusammen passt. Kann ich den Blinkerschalter der italienischen einfach weiterverwenden und die Kabel 1:1 übernehmen und das schwarze und grün-weiße lasse ich einfach weg? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information