Zum Inhalt springen

Go. 81

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Go. 81

  1. Servus was für Lagergrößen, simmerringe kommen vorne in einen Px my stern rein? Lager hab ich nicht mehr und ich stelle mich beim suchen wohl zu behindert an und finde nichts.. Gruß Bastl
  2. Bitte bitte man muss hier aufpassen, was man schreibt :) wenn du in deiner Kiste Angst kriegst weil das Fahrwerk merkwürdig scheisse ist schreib mich an . man kriegt sowas Seetauglich :D
  3. oder gibt es bei den zweiaugen keine Handstarter ?
  4. ja ? wenns ne handstart ist ja :) e start ist für muschis :D
  5. Kickerritzel ist auch anders , brauchste auch passend, hat glaub ein Zahn mehr oder weniger, war bei mir so ich hab mich für ne runnerwelle entschieden und ich hoffe sie hält :D
  6. dann hab ich das mit der sr vertauscht Herr Allwissend und Allmächtig :D sonst irgendwelche leistungsfördende Hinweise, oder nur Pimmelfechten? :)
  7. das originale APE getriebe ist da aweng assi , hat nen riesen Sprung .
  8. ich glaub die öffnung in dem Gußteil waren grade mal 12mm :) Ernsthaft :D
  9. oh doch, hab ich auch nicht gedacht , aber dem ist so haben nen spezielllen drosselkrümmer gehabt :)
  10. baue dir ein pk getriebe ein , das ist der Sprung vom dritten aufn vierten nicht so groß, dat bringt auch was
  11. Wenns ne deutsche HP4 ist kuck mal nach ob du den verengten Krümmer noch drann hängen hast, ansonsten Pinascoritzel bringt was ;genauso wie den Vergaser aufzubohren. eventuell ein 19.19er der hp4 zylinder ist ja identisch mit einem sr zylinder bis auf die eine Kühlrippe Ne ETS Banane hat ein Kolege auch bei seine ori HP4 druntergesetzt zur Probe und es war der beste für den originalen HP4 Motor
  12. Nö 54hub entweder mit 109er oder 116 pleuel beim rotax
  13. Bau das Aggregat inkl. Achsen aus. Räder ab , Stoßdämpfer ab und die Schrauben an den Schwingen ab gute expöosionszeichnungen findest du bei Ape Shira ist so ein Teilehändler
  14. Sehr schön endlich mal normale Apefahrer ich hoffe du sparst dir blaue ledbeleuchtung, Tigerfell, boomboxen und sämtliches gedöns wie es in anderen deutschen Apeforen zu sehen ist. hab mir auch schon überlegt einen Kartsitz einzubauen.... wollte aber mit dem Hintern beweglich sein , wenn die Karre kippt
  15. Für was brauchst du ne flyoff wenn du das auch über Fuß betätigen kannst?
  16. Gibt es schon neue Erfahrungen? Ich brauche für 26liter trabiTank in der Ape solche Würfel , die würden mich ca 70 Euro kosten... ein bisschen teuer. gruß Bastl
  17. Ja des andere probieren wir beide erstmal aus. ( schön Teile Schrotten im Sommer :D )
  18. Ende? Mein lieber Freund die 20 tacken sind noch nicht voll. da geht noch mehr , das Display ist ja quasi ne nackte m.... bin gerade am Schreiben für die leistungsmessung inkl. Zündverstellung
  19. ja das hab ich schon auch gesehen, die haben quasi die innereien rausgeworfen und das Differentzial seiner Funktion beraubt. Problem ich möchte das Dingen auf der Straße fahren und ich denke das hierfür ein Diff nicht schlecht wäre... :D mal kucken ob es da irgendwelche Lager gibt die passen... äääh passend gemacht werden könnten in das Diff Gehäuse ; )
  20. Auch für hoffentlich 20-30 ps? Ich hab zum Glück das alte Differentzial mit der verschraubten Welle. die Frage ist auch konkret ob jemand schon die Lagerung des diff Rades verbessert hat
  21. Wenn es eins gäbe könnte man das mit der Beleuchtung einfach lösen. Blos noch keins gefunden, da ich stellenweise behindert im Kürbis bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information