Zum Inhalt springen

Futze

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Futze

  • Geburtstag 25.06.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Futze

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, seit gestern stolzer Besitzer der 216, besser gesagt meine Partnerin. Leider fehlen die originalen Backenblinker. Wer was hat, bitte anbieten. Beinschild und Kotflügel sind mal vor langer Zeit lackiert worden. Sonst sieht er ziemlich nach Olack aus. Der Tank ist auch mal getauscht worden. Farbe passt nicht so ganz, finde ich aber nicht schlimm. Felgen und Bremstrommeln werden noch gemacht. Viele Grüße Andreas
  2. Besten Dank an alle die sich mit meiner Dummheit beschäftigt haben. Der Deckel muss zwingend bearbeitet werden, auch bei einem 200er Gehäuse. Ich habe bisher nur kleine Gehäuse mit dieser Kupplung ausgestattet und Deckel und Gehäuse bearbeitet. Ich habe gedacht das es beim 200er nicht nötig ist den Deckel zu bearbeiten. Doch, ist es, es reicht aber aus nur den Deckel zu bearbeiten, Gehäuse passt so. Nochmals vielen Dank.
  3. Platz ist genug. Kupplung dreht einwandfrei. Ist ja ein 200er Gehäuse. Werde den Deckel mal bearbeiten.
  4. Selbst ohne Deckel geht der Kickstarter nicht. Motor komprimiert wenn ich von Hand an der Kupplung drehe. Kickstarter geht ins Leere besser gesagt, ganz wenig wiedersagend. Werde nachher mal die alte Kupplung einbauen und gucken ob das geht. Besten Dank schonmal, ich werde mich nachher nochmal melden.
  5. Kupplung komprimiert auf der Werkbank, habe ich versucht. Scheibe unter der Kupplung ist auch montiert und Halbmond ist auch drin. Ich Check es einfach nicht.
  6. Mit dem Zug hatte ich mir auch gedacht, ich habe ihn deswegen mal ganz weggelassen. Geht trotzdem nicht. Pilz sitzt auf jeden Fall richtig.
  7. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!? Ich habe gestern die Kupplung (BGM Superstrong)an meiner TX200 gewechselt. Nach dem Zusammenbau greift der Kickstarter nicht mehr. Wieder auseinander gebaut, geht immer noch nicht. Ich habe sogar die Kupplung zerlegt, trotzdem geht es nicht. Ich finde einfach nicht den Fehler. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und einen Tipp geben woran es liegen kann. Ich stehe ein wenig unter Zeitdruck da ich nächste Woche mit dem Roller in den Urlaub will. Beste Grüße Andreas
  8. Ist eine Spanische. Das wird dann wohl die Erklärung sein. Besten Dank.
  9. Das frag ich mich halt auch. Sieht aber alles original aus.
  10. Hallo, heute ist mir eine Sprint mehr oder weniger zugelaufen. Als ich die Seitenhaube abgebaut habe war ich überrascht. So einen Vergaser habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen. Was ist das für ein Ding und oder gehört das da drauf? Viele Grüße Andreas
  11. Hallo Miles, hast du du das Projekt schon fertig? Kannst du mal bitte ein Bild einstellen mit Streamline Sitzbank und montierten Backen, besten Dank. Viele Grüße Futze
  12. Hallo Andreas, sehr schöne MV die du da aufgebaut hast. Steht die zufällig zum Verkauf? Beste Grüße Andreas
  13. Der Verkäufer ist momentan im Urlaub. Ich versuche dann mal ein Foto zu bekommen. Ich werde mich dann wieder melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information