Jump to content

Futze

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

About Futze

  • Birthday 06/25/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverkusen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Futze's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Besten Dank an alle die sich mit meiner Dummheit beschäftigt haben. Der Deckel muss zwingend bearbeitet werden, auch bei einem 200er Gehäuse. Ich habe bisher nur kleine Gehäuse mit dieser Kupplung ausgestattet und Deckel und Gehäuse bearbeitet. Ich habe gedacht das es beim 200er nicht nötig ist den Deckel zu bearbeiten. Doch, ist es, es reicht aber aus nur den Deckel zu bearbeiten, Gehäuse passt so. Nochmals vielen Dank.
  2. Platz ist genug. Kupplung dreht einwandfrei. Ist ja ein 200er Gehäuse. Werde den Deckel mal bearbeiten.
  3. Selbst ohne Deckel geht der Kickstarter nicht. Motor komprimiert wenn ich von Hand an der Kupplung drehe. Kickstarter geht ins Leere besser gesagt, ganz wenig wiedersagend. Werde nachher mal die alte Kupplung einbauen und gucken ob das geht. Besten Dank schonmal, ich werde mich nachher nochmal melden.
  4. Kupplung komprimiert auf der Werkbank, habe ich versucht. Scheibe unter der Kupplung ist auch montiert und Halbmond ist auch drin. Ich Check es einfach nicht.
  5. Mit dem Zug hatte ich mir auch gedacht, ich habe ihn deswegen mal ganz weggelassen. Geht trotzdem nicht. Pilz sitzt auf jeden Fall richtig.
  6. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!? Ich habe gestern die Kupplung (BGM Superstrong)an meiner TX200 gewechselt. Nach dem Zusammenbau greift der Kickstarter nicht mehr. Wieder auseinander gebaut, geht immer noch nicht. Ich habe sogar die Kupplung zerlegt, trotzdem geht es nicht. Ich finde einfach nicht den Fehler. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und einen Tipp geben woran es liegen kann. Ich stehe ein wenig unter Zeitdruck da ich nächste Woche mit dem Roller in den Urlaub will. Beste Grüße Andreas
  7. Ist eine Spanische. Das wird dann wohl die Erklärung sein. Besten Dank.
  8. Das frag ich mich halt auch. Sieht aber alles original aus.
  9. Hallo, heute ist mir eine Sprint mehr oder weniger zugelaufen. Als ich die Seitenhaube abgebaut habe war ich überrascht. So einen Vergaser habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen. Was ist das für ein Ding und oder gehört das da drauf? Viele Grüße Andreas
  10. Besten Dank. Wie du schon schreibst, ich hätte gerne einen in Chrom.
  11. Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für vorne mit Patina. Sollte zu meiner MV passen. Danke.
  12. ich bin auf der Suche nach einem alten Gepäckträger für vorne. Er sollte die passende Patina zu meiner MV haben. Am besten mit Fotos anbieten. Danke.
  13. Hat denn keiner einen alten vorderen Gepäckträger abzugeben? Viele Grüße Futze Hallo Gemeinde, ich suche immer noch den passenden vorderen Gepäckträger.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.