Jump to content

Futze

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Futze

  • Rank
    newbie
  • Birthday 06/25/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverkusen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Gemeinde, ich suche immer noch den passenden vorderen Gepäckträger.
  2. Suche für meine MV150 einen vorderen Gepäckträger. Dieser sollte unter keinen Umständen neu sein, er sollte gebraucht oder angegammelt sein damit er zu meiner Vespa passt.
  3. Besten Dank für dein Angebot ich habe bereits eine MV gefunden. Sorry.
  4. Hallo Miles, hast du du das Projekt schon fertig? Kannst du mal bitte ein Bild einstellen mit Streamline Sitzbank und montierten Backen, besten Dank. Viele Grüße Futze
  5. Hallo Andreas, sehr schöne MV die du da aufgebaut hast. Steht die zufällig zum Verkauf? Beste Grüße Andreas
  6. Hallo zusammen, ich bin bin auf der Suche nach einer Motovespa 150 mit großen runden Seitenbacken und Gepäckfach. (Siehe Bild) Ich glaube das ist die 2. Serie. Karosse sollte in Ordnung sein und idealerweise ist ein 200er Motor verbaut und die Technik überholt. Vielleicht hat einer sowas zu verkaufen. Besten Dank und schöne Grüße Futze
  7. Der Verkäufer ist momentan im Urlaub. Ich versuche dann mal ein Foto zu bekommen. Ich werde mich dann wieder melden.
  8. Futze

    Futze

  9. Das Problem ist das ich und der jetzige Besitzer keine Ahnung davon haben. Er hat mir diese Angaben halt so geschrieben. Da ist auch ein Lenker einer Struzzo mit drei Gang Kulisse verbaut. Vielleicht hat der Vorbesitzer das deswegen gemacht. Ich lass besser die Finger davon. Besten Dank. GL in Olack ist immer interessant.
  10. Hallo Leute, ich bin relativ neu im Vespa Sector. Ich besitze bereits eine PX will mir aber noch was altes kaufen. Am besten mit großem Motor. Ab 200 ccm. Da gibt es ziemlich abenteuerliche Umbauten auf dem Markt und ich bin mir nicht immer sicher ob das alles so Sinn macht was da umgebaut wurde. Momentan bin ich an einer GS 150 dran. Der jetzige Besitzer weiß nicht wirklich viel über den Roller da er ihn so gekauft hat. Es soll ein T5 Motor mit einem 210er Malossi Kit verbaut sein und noch einigen anderen Sinnvollen Sachen. Was mich jetzt etwas irritiert ist, das der Roller
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.