Zum Inhalt springen

Capitino

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Capitino

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Das geht bei der Vna nicht. Lenker ist nicht wie bei der vnb
  2. Hallo, hat jemand Erfahrung? Was wäre denn eine passende Schaltraste? wer hat den Umbau schonmal gemacht?
  3. da gibt es verschiedene, welche sind für die vna? Steht da nicht explizit mit bei...
  4. Hallo zusammen, welchen Satz Seilzüge für eine VNA 1958 könnt ihr empfehlen? Vielleicht gleich mit link... Danke im Voraus
  5. Suche eine Lenkkopfabdeckung mit Tachoausschnitt Bitte alles anbieten
  6. Hallo zusammen, zwei Fragen Haben VNA's generell einen Schlitzrohr montiert gehabt, oder gab es auch Modelle ohne? Die Modelle ohne Tacho, welches Rücklicht? Ist ein Italienisches Modell
  7. den Einlass habe ich nicht bearbeitet. Was würde es an Mehrleistung bzw. Geschwindigkeit bringen. Kann man da so Pauschal sagen?
  8. Hallo zusammen, hab den Motor soweit fertig und wieder eingebaut. Auspuff war kein Faco sondern anscheinend ein Original Piaggio Bananenauspuff (zumindest ist das Piaggiozeichen drauf) ansonsten das Setup wie oben beschrieben. Motor hört sich gut an und fährt auch recht ordentlich. Hauptdüse ist eine 88er. Finde die Endgeschwindigkeit von knapp 90 laut Tacho etwas gering, oder ist das i.O. kann ich da noch was rausholen?
  9. ich wollte eine gelagerte Druckplatte verbauen Laut Beschreibung sollte der passen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information