Jump to content

stoschi

Members
  • Content Count

    448
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About stoschi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/21/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Busdorf

Recent Profile Visitors

1800 profile views
  1. Suche rechte Seitenbacke in O-Lack 621 orange rot. Kann Patina haben. Am liebsten Twitter mit innen und Außenverschluss. Mit der aktuell verbauten Seitenbacke hatte der Vorbesitzer wohl einen rutschte, war großflächig überlackiert und darunter blankes Blech. Zustand der Backe ist gut. Die wäre über wenn ich eine schickere finde.
  2. Moin, mein Motor „knattert“ bei 0-25% Gasschieber offen. Bei mehr Gas ist es sofort weg und der Motor beschleunigt gut raus. Bei weniger Gas ganz normaler Schubbetrieb. Habe gelesen, dass manche Motoren knattern - man müsse da Komponenten tauschen. Wollte es heute nochmal mit Abstimmung versuchen. Ist ein 177er Malossi Sport, Gehäuse bearbeitet, Drehschieber, 28er PWK. Nadel: HKH, mittlerer Clip Schieber: 3,5 HD: 145 Habe jetzt mit der Nebendüse probiert. Gemischschraube habe ich nach dem Warmfahren ganz rein und dann so lange raus gedreh
  3. Moin, Motor kam nicht auf Drehzahl. Habe HD dann von 190 auf 180 gewechselt. Keine Verbesserung. Habe den Nadelclip dann vom mittleren auf den obersten Clip gesetzt. Drehte dann besser hoch, kam aber nur schwer in Reso. Dort angekommen war wieder alles gut. Meine Vermutung, vor Reso zu fett. Da die Nadel schon ganz unten ist, HD auf 165. Musste jetzt Standgasschraube ganz eindrehen, damit sie im Stand läuft. Dreht nach ein paar Sekunden im Stand langsam hoch. Wenn ich die Standgasschraube dann etwas rausdrehe, fällt die Drehzahl sofort, damit sie weiter läuft, muss die dann aber im Anschl
  4. Moin, bekommt man eine gekürzte PK2 XL Gabel in eine Sprint eingetragen, oder sollte man das Wort „gekürzt“ weglassen oder lieber den Gabel Umbau gar nicht erwähnen? Wie sieht es mit den Motogadget Lenkerenden Blinkern ohne hintere Blinker aus? Hat man da eine Chance bei 74er Bj. über 125ccm? Wenn am Auspuff keine Bezeichnung ist, ist die BSAU sicher nur weg... dann vor dem TÜV diese wieder nach gravieren oder gibt es da bessere Möglichkeiten? Gruß, Maik
  5. stoschi

    stoschi

  6. Ok... dann müsste man wissen wie viel Spannung und Strom die Zgp bei welcher Drehzahl liefert - und wie viel der Regler dauerhaft und in der Spitze davon weitergibt.
  7. Moin, braucht die SIP VAPE mit dem VAPE DC Regler zwingend eine Batterie als Gegenspannung oder würde es auch ohne gehen?
  8. Weiß jemand, ob es die noch gibt? Vor ca. 20 Jahren umgebaut viel in HH damit gefahren und vor ca. 15 Jahren (leider) verkauft. War vom Cut bis zum Motor auch alles eingetragen - das waren Zeiten!
  9. Der Motor den ich zusammenbaue ist ein V50 Motor. Dann lag das Ding da bestimmt noch von ner Largeframe Kupplung rum. Sieht aus wie die benannte Anlaufscheibe. Da kann ich dann ja lange suchen, wo ich die in dem Motor verbaue. Danke!
  10. Habe beim Motor wieder Zusammenbau einen Messingring „über“. 36mm außen, 28mm innendurchmesser, 0,8mm dick. Wo kommt der hin?
  11. Moin, ein Bekannter hat einen Auspuff bei Pipedesign gekauft. Er sagte zwar auch, dass die Kommunikation vor der Bezahlung besser war als nach ihr, war aber trotzdem voll zufrieden. Habe daraufhin auch per Mail einen Auspuff bestellt. Kommunikation war super. Bekam dann am Donnerstag, den 05.11.2020 die Nachricht: „Dein Auspuff ist fertig in Edelstahl, doppelwandig.“ Am Freitag den 06.11.2020 habe ich das Geld überwiesen. Auf etliche Nachfragen per Mail bzgl. der Sendungsnummer kam keine Antwort. Habe es dann per WhatsApp versucht. Dann nach 10 Tagen warten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.