Jump to content

Recommended Posts

Irgendwie fehlt eine Rubrik Lambretta Blabla...

 

Gestern an einer Autobahnraste gesehen:

 

Ein "Sonderheft" Ausgabe Dezember/Januar mit einem Artikel über das Museum in Rodano.

 

 

post-43951-0-76799900-1386416898_thumb.j  post-43951-0-34990400-1386416918_thumb.j

 

Insgesamt 2 Doppelseiten, wenig Text, mehr Bilder.

 

Kostet 5,90€

post-43951-0-10826700-1386416868_thumb.j

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein

Vollkommen normal bzw. das gehört hier zum guten Ton.   Man muss hier völlig anders agieren, als im Kippler-Bereich. Da kann mal so leicht dahin von einem Gepäckträger sprechen. Hier ist das

ein wenig shareware fürs Überwintern.    

Posted Images

Sehr abschreckend [...]

Wobei ich ja glaube,das M225 das alles zu Hause im Regal hat...

Nichts von alledem.

Das ein oder andere originale Filmposter und die Levi`s-Werbung im Rahmen im Flur.

Alles andere ist gänzliche Schwerschaise und nicht meins.

Link to post
Share on other sites

Sehr Geil!

Dann legt mal los.Alles was mit Lambretta zu tun hat,aber nix mit Technik.

Gibts schon Fotos?

 

 

Könnte man aus einem 125er Original Zylinder Leistung rausholen?

Hab vor ein paar Jahren mit meinem Einheitsklassen 133 die Säge von nem Kollegen mit seiner Zündapp 125 GS bekommen.

Da is noch einer offen,und ich würde das eigentlich gerne Gentlemen like mit nem originalen 125er machen...

:-D:wheeeha:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Da haben wir ja noch Glück des Herr Glööckler die Lambretta noch nicht für sich entdeckt hat. Obwohl, so eine barocke S2 im Harald Glööckler Desing............vielleicht eine Inspiration für ein neues Kostüm-Projekt. Was sagst du M.?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.