Jump to content

M210

Members
  • Posts

    23969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Everything posted by M210

  1. Das kann kein Vorsatz, sondern muss ein Tippfehler sein. Ich persönlich würde ja nicht mal kaufen, wenn das Komma um sogar zwei Stellen verschoben wäre...
  2. Dafür gibt es eines, wenn nicht zwei geeignete Sitzbanktopics, Ladies.
  3. M210

    Hauskauf...

    Sind das nicht die beschriebenen PVC Vorhänge? Ich denke doch.
  4. M210

    Hauskauf...

    Garage abtrennen/-abhängen Wegen Oldiekauf (Auto) muss und möchte ich einen Garagenanteil zum Rollerschrauben abtrennen. Das kann zum Winter hin zudem interessant sein bei der Idee der Wärmehaltung. Knapp 12qm statt 36qm ließen sich besser aufwärmen und warmhalten. Wie hängt/trennt man also eine Garage geschickt quer ab? Mir schwebt ein PVC Lamellenvorhang vor zum Beispiel. Wie habt Ihr das gegebebenfalls gelöst? Hart bzw. fest soll die Abtrennung de facto nicht erfolgen, also kein Trockenbau o.ä. Danke für Tipps.
  5. Naja, also wenn ich mit dem Marker am Whiteboard durch die Lambrettaprojekterei stürze, sieht das ganz ähnlich aus. Das wird @Dirk Diggler bestätigen. Vielleicht etwas wirrer. Also meine Visualisierungen der kommenden Lage jetz. Da bleibt auch kein Stein auf dem anderen und kein Hair ungekrümmt.
  6. Er weiß es. Und der Preis ist noch attraktiv .... Mein letztes Paar, das ich übrigens hier im GSF gekauft hatte, war auch exakt zu diesem Preis. Geschmack macht nunmal einsam. Und etwas teurer/ärmer.
  7. Klar, warum nicht- dann ist der Mix aber hermetisch zusammengefalzt, denn der Verbung muss ja (weiterhin) dicht sein. Dabei kann er nicht verschweißt sein o.ä. Dann wäre aber die Frage nach den Recyclingmöglichkeiten eine spannende, weil es angeblich ja schon zu massiven Probleme bei der Rohstofftrennung am Joghurtbecher kommt, an dem noch der Alufoliendeckel hängt.
  8. Kann oder kann nicht in Zusanmenhang gebracht werden mit der Getränkedose?
  9. Hab gerade nur Fläschn am Hals und keine deutsche Dousn, auf denen ich erinnerlich einen Hinweis zum Recycling des Alus finde?! Nich? Ganz vergessen: was sei denn nun Weißblech?
  10. Schwarzblech --> für mich rostendes ungeschütztes Blech. Als Tafel oder sonstwie am Markt. Weißblech --> z.B. Getränkedosen. Aktuelle Dosen rosten nicht mehr. Alte hingegen schon. Getränkedosen --> seien derzeit vornehmlich aus Aluminium. Ist Aluminium also Weißblech? Und stimmt es, dass der Zylindrische Mantel der Getränkedosen Alu sei?! Denn der reißt ja je nach Beanspruchung scharfkantig, wie ich es von Al nicht erwarten würde.
  11. Äh?! Doch. Oder warum hast Du das Topic sonst gestartet?
  12. Oh doch, das passiert und ist quasi ein unmögliches Unterfangen. Zuletzt in Sachen hochwertigen Gartenmöbelauflagen, die nach kürzester Zeit bzw. einer halben Saison komplett ausgeblichen waren wider der bezreffenden Artikelbeschreibung. Keine Chance.
  13. So fiel es mir ja noch ein, genau. Diesen Anschraubadapter fand ich zuletzt bei ebay UK zu kaufen.
  14. TD Customs hat runde Schellen/Klemmen um den Dämpfer herum und daran dann die Adapter, z.B. an den Block oder bevorzugt immer noch an die untere Dämpferaufnahme. Meintest Du das? Edit: nein, das meintest Du wohl nicht - sondrrn vielmehr eine runde Anschraubplatte, die gesteckt ist, wie der normale geniete Dämpfer. Sorry.
  15. Sind das beides Evos? Die Puffis unterscheiden sich in diversen Details wie Montageplatte an die Auslassstehbolzen, Machart der Federneinhänger, Übergang Krümmer/Belly .... Außer den Dellen und dem Glanzgrad irgendwelche "echten" Unterschiede?
  16. Steiler Spruch - und wahr dabei. Meine hat den auch drauf gehabt. Hatte das Methode?!
  17. Hier stand Mist. Mein Gehirn, Alda.....
  18. Besser gar nichts mehr an dieser Stelle.
  19. Bitte exakte Maße, sodass ich nachmessen kann. Hab noch 'was lagernd.
  20. Was hattest Du außer Bier?!
  21. Tausche den abgebildeten funktionierenden Tacho ggn. einen ebensolchen für die DL, also ebenso italienisch (allerhöchstens mit AF Blatt). Skalenweite ist egal - bitte alles anbieten.
  22. Ouhaha. Wenn das Lexikon derart spricht, kann ich das Buch zuklappen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.