Jump to content

M210

Members
  • Posts

    24247
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Everything posted by M210

  1. M210

    Jeans Weste / Kutte

    Zu hell gibt es nicht bei Jeanswesten.
  2. Mir wurde die Tage per wa eine Sprachnachricht dieses Pimmels weitergeleitet. Der Typ ist eine ganz schlimme Sache. Urlaute und niederste Motivationen, wie man sie nur im (Schwarz-)Wald findet. Übelster Sorte. Und dieser Hirnprinz ist neben einigen anderen die primäre Ursache dafür, dass ich mich hier nicht mehr aufhalten darf. Die Gedanken, die ich in so einem Falle investiere, sind die Kalorien nicht wert, die man währeddessen oder wegen so jemandem verbrennt Beo war längers off. Und ich auch. Das ist besser so. On the run hatte ich zuletzt sehr viel Spaß und in den lokalen realen Gesellschaften ebenso. Da kann keine virtuelle Gemeinschaft mithalten und braucht sie auch nicht. Um den Kreis zu schließen: ich schaffe es nicht mehr, solche Subjekte auszuhalten und ich brauche es auch nicht (mehr).
  3. Solange ich Dich kenne, beliebst Du, Dich zu schinden und würdest Dich am liebsten pfählen, wenn Du könntest. Ich hingegen war einige Wochen oder Monate weg von hier, poste heute am Abend was im Lambrettavapebereich und weiß schon wieder gar nicht, warum ich das getan habe. Die hohlsten Blitzbirnen der Gesellschaft hier sind es, auf die ich anspringe und für die ich Gefühle und Gedanken hege, die man nicht schreiben darf. Bin daher nicht ganz bei Harald, aber er hat nicht unrecht.* Und ich bin nicht ganz bei Diggler, weil Du hirnmongoloiden Dünnstuhl schreibst. Manche Kreaturen möchte ich einfach gerne mal schlicht körperlich hart verwarnen für Ihr Verhalten in diesem sogenannten sozialen Netzwerk aka GSF. Ob mit Pfählen oder ohne - Hauptsache akut ruhigstellen. Bin dann wieder weg. Ist besser für mich. * die Leute halten es regelrecht nicht mehr aus. Zweieinhalb Jahre lang musste man dies und das aushalten. Zuvor konnte man locker mal dies oder das aushalten. Aber die Nerven sind runter und man hält (es) nicht mehr aus, glaube ich.
  4. EXAKT so und nicht anders auf dem Weg zur EL hochgegangen. Mit exakt diesem Bild. Ende vom Lied war ne satt abgebrannte Kerze und auslassseitig festgegangener TS1. Mit statischer Road Vape AC
  5. SIP Vape Road AC DL/GP Die Angabe des Gewichtes zum CNC-Teil differiert um viele g zur Messung. Okay, versteh' ich ersmal nich. Ist über dem Gewicht für Li. Aber wer kann mir erklären, dass 12 Magnete im Polrad angeordnet seien, wovon nur 11 nachvollziehbar magnetisch wirken? Wer hilft? Bin wirklich ziemlich dumm, wenn's um Strom geht. Vielleicht erkennt man ja am Foto, welcher Bereich nicht so arg magnetisch zu sein scheint.
  6. Irgendsoetwas total Normales und Naheliegendes, ja. Schätze ich.
  7. Wollte eine Woche abwarten - und hatte Glück. Außer Sex an den Tagen und Abenden nichts ausgelassen. Dauerhaft ungeschützter Gesprächsverkehr. Duzende oder gar mit hundert Leuten teils lange gesprochen und gelacht. Noch immer keine Symptome. Vielleicht war das eine sehr cleane Veranstaltung, oder einfach Glück. So schreibe ich heute und stecke mich wahrscheinlich doof bei nächster ungeahnter Situation an.
  8. M210

    SCHRAUBERWELTEN

    M210 hat das Topic verlassen.
  9. M210

    SCHRAUBERWELTEN

    Oder der Lambretta Platz machen und die Vespas rausschmeissen/anzünden.
  10. M210

    Karren

    Logo. Aber sowas von.
  11. Lasst Jesco in Ruhe. Er ist gut und der Grund, warum SIP bei mir noch als Lieferant gelistet ist.
  12. 3 von zwei Akkus leergerummelt beim first cut. Hatte keinen Bock mehr, auf die kack vierte Ladung zu warten. Dahair die usselige Idee. Der Rasen, die Wiese, DAS LAMM sieht dazu aus wien gerupftes Huhn. Wär ich mal besser mit dem ollen Potenzbenziner drübergecrosst. Hab die Fertigstellung auf Morgen vertagt.
  13. M210

    SCHRAUBERWELTEN

    In wieviele Europaletten habt Ihr zu wievielt investiert?
  14. Bestimmt kann man einen selbstfahrenden Rasenroboter smart vor Diebstahl "schützen" bzw. dazu animieren, Meldung zu machen, wenn er gerade im Begriff ist, entwendet zu werden. Aber gibt es auch eine Versicherung, die den Klau am Ende abdeckt? Die Wiese ist ansich rundum zu, aber wer das Tor öffnet, nimmt den Gerät halt einfach mit. Habe keinen, will aber auch keine 1000,- in den Sand setzen.
  15. Top. Top. Top. Er nannte Samstagabend eine Summe bezgl. der Black Jacks (wenn ich nicht irre), die war auch beeindruckend.
  16. Ein ganz besonderer Schlaumeier hier wies erst gestern oder so an anderer Stelle darauf hin, wiewiel zigfach größer die eigentlich wahre Zahl der Schaltrollerfahrer sei als die, die sich hier herumtreibe. Tja nun, dann sei es so. Everell lief mit der Sammeldose herum. Da konnte man schön analog die Flocken hineinrollen. Dann müssen wir paar Antifacebookhansel es eben so analog mittragen.
  17. @schindol broer Hab alle Daumennachoben schon verbraten heute.
  18. Korrekt, das hatte ich gestern auch nachgelesen. Habe eventuell falsch formuliert. Die Frage ging dahin, ob das hier im GSF bereits schon irgendwie "gewinn"-bringend aufgehängt ist.
  19. Als nicht-facebooker erfuhr ich vergangenes Wochenende erstmals von der Charityaktion "um halb an der Bar". Ist die Aktion hier im GSF bekannt, oder gar irgendwo angepinnt? Kann mich bitte jemand dorthin linken, falls möglich?
  20. Ich hatte Dich gestern Nachmittag auch ganz kurz aus dem Augenwinkel gesehen und versackte dann ab dem Abend extern in illusterer Runde bei SchniPoSa und dem Ulmer Gold(-Ochsen). Lass uns telefonieren.
  21. Ich durfte es gestern anfassen und lernen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.