Jump to content

M210

Members
  • Posts

    24322
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Everything posted by M210

  1. Piaggio NRG Kann man machen, ist hier halt unerwünscht. Selbst, wenn man erst seit 28 Minuten angemeldet ist.
  2. Du kannst fast nur die VFL Variante meinen. Vor allem die Cr-Version gibt es vergleichsweise oft in eBay Kleinanzeigen.
  3. Jetz mehrfach gesehen. Gehen Leute auf google zu und lassen sich aus-iksxen?!
  4. Wenigstens zu einem davon hörchte ich, es würde direkt zurückgebaut bzw. wieder weggerissen.
  5. Du gehörst sowas von in's Heim.
  6. Google "LCD Lambretta" -> Modellkunde -> Li3 erste Serie -> Chromring.
  7. Ganz genau. Dann kann man was raten - und sei es der Gang zum Schlosser.
  8. Nunja. In 60 Jahren kann mal wer den Hebel versetzt wiedermontiert haben. Daran rumzumachen ist ungefähr, als wäre die 30-jährige Milf kacke, weil sie den Piercing nich mehr im Untergeschoss, sondern nun im Ohr trägt. Muss man mit klarkommen.
  9. Wenn ich Faktor 2 des sonst üblichen Preises für eine Li3 bezahlen sollte, dann wirklich nur mit echtem belastbarem Nachweis zur beschriebenen Story behind. Der Lack glänzt meines Erachtens nach noch vergleichweise stark, aber alles andere wirkt visuell authentisch - bis auf den harten Cut des Lackzustandes ab Kante Beinschild zu den Floorboards/Brückenstück. Kurz: in 20 Jahren Lambretterei noch nie davon gehört und noch nie zuvor gesehen. Ein Blick unter die Deckel wäre interessant mit Detailaufnahme der ersten Ziffern und Sterne der Rahmennummer. Ebenso ein Foto vom Innern des Lenkerdeckels und v.a. der Kaskade. Es gibt hier Professionals, die an der Lackierung der Innenseite der Kaskade die Originalität des Lackes erkennen wollen können. Ich gehöre da allerdings nicht dazu.
  10. Würde auch max 350,- dafür geben, wenn ansonsten unbeschadet und mit deutschen Papieren.
  11. Meine sah auch aus, wie die zuletzt angebotene bzw. die auf dem zuvor oben geposteten Foto. Dass die rote somit eine andere Prägung aufwies, scheint damit fast gesichert.
  12. Yes. War vorletzte Woche eine in sehr gutem Zustand in Ebay Kleinanzeigen.
  13. Dann den kürzesten Weg: was kommt von der Platte?
  14. Suche noch immer. Könnten Artikel von Biemme sein.
  15. Da das Zündschloss Einfluss )je nach Schalterstellung) nimmt auf Licht an/aus -> das Zündschloss ausschließen. Also mal eben verkabeln, als gäbe es kein Morgen (Schloss). Die Maßnahme reduziert das Geschlurre auf ein übersichtliches Minimalmaß. So schließt Du systematisch mal eine satte fernöstliche Casa-Fehlerquelle aus. Danach gegebenenfalls wenn noch notwendig die ähnliche Ausschlusstechnik hinsichtlich Lichtschalter: vom Baum kommend direkt an das Birnenplus. -> Vielleicht machst Du das ja gleich mal als erstes, bevor Du alternativ ankabelst, wie oben beschrieben.
  16. Bin geflasht, dass Sohnemann derzeit einen fuckin Lami CutDown aufbaut und ich Wochen und Monate später sehen darf, dass Papa schon einer von uns war. Klimbim und Lametta anne Sprint ist ja fast filmreif. Good thing.
  17. Ganz abgesehen von dem Gadget, denke ich seit einiger Zeit auch wieder drüber nach, wie abgefahren bretthohl es teils hier abgeht. Gebe meine meine PK für 2600,- in den Service und lasse mich zwei Jahre später hier seitenweise drüber aus, wie doof das alles war. Alter - what?!
  18. M210

    Tatort

    Wenn der Kollege potenziell sterbend durch Projektil am Boden liegt, am Telefon einen Krankenwagen anfordern. Ein Notarztfahrzeug oder Rettungswagen wären bei dem Bild eventuell gescheiter. Neben den teils wirklich schlechten schauspielerischen Leistungen des Ermittlertrios, war der Ruf nach dem Krankenwagen ein ergänzender unlustiger Schnitzer.
  19. Was wurde aus der Kiste? Stilikone irgendwo aufm Architektenklo mit sniff-Tischchen?
  20. Joa. Man schmeckt aber den parfümierten Mainstream raus. Vor allem, wenn man sich etwas differenzierter/differenzierender eingeschossen hat auf Riech-/Schmeckaromen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK