Jump to content

M210

Members
  • Posts

    24137
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Everything posted by M210

  1. Die mittlerweile 7 Jahre alte 20m lange wintergrüne Ligusterhecke sieht sommers wie winters total kacke aus. Sehr licht und eher zerfranz, als buschig. Gedacht eindeutig als Sichtschutz funktioniert das so nicht. Geschnitten nach Anleitung bis zu 2x/a schaut die Hecke einfach nur doof aus. Standort relativ hell in Nord/Südausrichtung an der Westseite des Hauses. Was ist zu tun?
  2. Hier lägen auch noch originale Metalplast candy trims in grauweiß, etwas ramponiert und in S3 Länge. Rotschwarz auch noch, glaube ich.
  3. Ist das Dein Ernst, was da steht? -> Korrektur: mit SILME verwechselt.
  4. Gibt es Skifliegen/-springen auch für Frauen? Warum sehr ich keine?
  5. Ging früher komplikationsloser via KBA-Abfrage durch die Zulassungsstelle. Heute braucht man hier * den Kaufvertrag mit dem Hinweis der verlorengegangene Papiere * Kopie des Persos des vorherigen Besitzers/Verkäufers * Eidesstattliche, dass das Fzg zuvor schon einmal in D zugelassen war. Damit hat man also schon mal einen ganz schön dynamischen Tag beim Amt, wenn die Karre eigentlich z.B. aus IT stammt und man glücklicherweise alle deren Papiere und Kennzeichen besitzt. Hat man das nicht, wird aus dynamisch schnell thermisch. Also kein Geschenk mehr. Das berichtete ein Freund.
  6. Heißt der eine also nun nur Osten und gar nicht Drosten?!
  7. Es gibt Geröhre, wie.z.B. Gepäckträger, an denen sich soetwas findet. Wahrscheinlich irgendwie angelötet oder so. Habe hier einen ehem. schwarzen vorderen Träger, der gestrahlt wurde als Vorbereitung zum neu pulvern in anderer Farbe. Der Pulvermann hat dann das Emblem abgedeckt und es glänzt seither messingfarben in kackbrauner Umgebung. Und Koffer gab es mit den Dingern, also top cases. @fritzomatic Nehme Dir gern ein gewölbtes Emblem ab für hinten.
  8. @tikialex Hab noch eine, wenn nicht zwei verchromte Felgen. Interessant bzw. interessiert?
  9. Hab auch das sog 80er-Schild an der 5 und das sieht superkacke aus. Hätte gern ein höheres, komme in der Breite aber im besten Falle auf _______cm bzw auf dieselbe Breite, richtig?! Die untere Zeile lautet "oh, oh...- die Bullen!" bzw. OO 110
  10. Hatte ein bißchen was angehäuft, um auswählen zu können. Falls Bedarf besteht, gäbe es hier günstig jew. i.d. UTAH Coladosenhalter passend * Karlskrone * Becks * Paderborner * div. Pepsi Cola
  11. Würde annehmen, dass es egal ist, ob beim Wechsel von Geld ggn Ware diese am Ende behalten oder per erneutem Kontakt zurückgegebrn wird. Daher halte ich das für Handel.
  12. Ach herrje - da gibt's schlimmeres.
  13. Ziehe meine Meldung, ich sei dreimal geimpft, hiermit mit sofortiger Wirkung zurück. Wo muss ich hin? Schwabenstricher.
  14. Die war einfach ein Träumchen, echt jetz.
  15. Der RZ Mk 2 wird ja aktuell überall angeboten und analog zur PX wie deren Vorgänger mk1 ausfallen irgendwie. Warum auch nicht. Warum finde ich aber weder textliche Erwähnungen, noch Bilder des mk 1 für die T5?
  16. Der Legende nach, hat es jeder zweite King of Mofafrisiererei geschafft, dass seine Prima5 wegen der unbeschreiblich harten Power und daraus resultierender Maximalgeschwindigkeit im mittleren dreistelligen Bereich im Museum bei den Bullen geendet hat. Gab es jemals so ne Art Aservatenkammer für die Werke derartiger Verkehrsraudies? Wer weiß was? Vielleicht @Humma Kavula oder so?
  17. Schönes Bild, ja. Danke. Auf den roten Bereich des DZM hätte man selber kommen ķönnen.
  18. SIP haben in einer Produktbeschreibung (Auspuff für PX) u.a. stehen, dass man so und so bei Verwendung von diesem und jenem das Überdrehen des Motors vermeiden könne. Was ist dabei das Überdrehen eines Motors?
  19. Da steht sicher die Polarität/Unpolarität vorne an, also die Abstoßung der einzelnen Moleküle. Während das Wasser stark polar ist, muss die Imprägnierung entsprechend stark unpolar ausfallen, damit sich die Oberflächen maximal abstoßen. Siehe im Vergleich z. B. Wasser/ ölige Substanzen.
  20. Wenn Du sagst, Dein Pimmel sei ne Peitsche, hat das (Ding) weniger Gewicht, als würde Diggler das sagen. Ich kenne auch Schniedel's Appendix gut, aber auch da möchte ich echt nix zu sagen. Ich finde sowas alles sehr wichtig.
  21. Komm bei. Du kennst den Weg. Davor gäb's noch Henkerbiere. Danach den Aufgesetzten.
  22. --> das wäre der Kern des Topics und damit besagte unverschämte Minderleistung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.