Zum Inhalt springen

Schniedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.027
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von Schniedel

  1. Genauso wurde es mir erzählt.
  2. Der war doch auch schon mal Thema. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? Hatte Krusten den gekauft, und dann an Sven F. weiter geschoben ? Weiß jemand was Aktuelles ?
  3. Neeee, lass ma. Aber gab es so Zubehör überhaupt ? Bei den Kipplern, klar. Aber Lambretta ?
  4. Kommt jetzt die Porno Yacht Lambretta ? Hat ja noch nie einer gemacht, das ganze Trash Zubehör verbaut. Riesen Flyscreen, King & Queen Sitzbank, und was es sonst noch so gab.
  5. Verbaut gesehen habe ich den nur einmal unter einem Engländer Chopper. Name war The Bitch bites back. War in der Scootering. Frag mich aber nicht, welche Ausgabe.
  6. Vielen Dank. Endlich ist mein Leben vollständig.
  7. Jemand die schon mal Hinten auf Wide Rim montiert ? Passt das ?
  8. Schniedel

    Tatort

    Buck, einfach Großartig…
  9. Es wird gemunkelt, das es in Bielefeld (die Stadt, die es ja nicht gibt…) auch eine gibt. Aber ich darf nicht drüber sprechen…
  10. Ich habe Blau Weisse Candys dran. Auch die Griffe in Blau Transparent. Passt ganz Schön, wobei für einen 60‘s Racer schon too much…
  11. Hatte ich ein Paar, wo ein Silentblock auch Wurfpassung hatte. Wurde von Jockey ohne Probleme umgetauscht.
  12. Danke. Die Vermutung hatte ich auch schon, das Kupfer die Wärme besser ableitet.
  13. Ich hatte grade mit einem Kollegen einen Austausch über miserable Auspuff Dichtungen. Dabei kam die Frage auf, warum Kupfer ? Würde Aluminium auch gehen ? Ich bin mit den Material Beschaffenheit nicht so vertraut.
  14. JL Kegra Up‘n‘Over gefunden. Kommt in ferner Zukunft an mein Group6 Racer Projekt.
  15. Teamname ? Schniedel’s Shed. Motor ist ein Indischer 175er Stage4. Irgendeine 107/58 GP Welle und 25er Amal MK1 Vergaser. Getriebe weiß ich nicht mehr. Normal 4 Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn. Inidische Zündung mit Elmec Lüra. Soll wohl reichen. Stand ja schon alles Fertig in der Ecke. Musste ja nur die Stollen drauf bauen. Jetzt noch bisschen optimieren, und dann mal sehen.
  16. Er wird jetzt Artgerecht bewegt. Heute schon ein paar Spuren über Feldwege gefräst…
  17. Ich wäre dann fast so weit. Der Amal zickt noch…
  18. Musste meinen Speicher leeren, und hab Tabulahrasa gemacht…
  19. Ich würde bei dem Roller wie folgt Verfahren: Demontage des Beinschild, um der Sache auf den Grund zu gehen, ob es sich um einen Unfall handelt. Rahmen und Beinschild wieder in Richtung ziehen. Entstandene Lackschäden bei Lack Gott Z-Design ausbessern lassen. Feddich ab… Aber eigentlich ging es ja nur um den Vorbesitzer und Geschichte.
  20. Ich hab mir den Bericht grade nochmal durch gelesen. Viel erfährt man über den Roller nicht. Zu der Verformung kann ich mir keinen Reim machen, außer das es nach einem Unfall aussieht. Vielleicht unter einen Lkw gefahren, und dann wurde der Gabelholm nach Hinten geknickt. Ich denke, warum der Unfallschaden nicht behoben wurde, lag an Unwissenheit. Das Feature ist von '94. Damals gab es wenig Lammys, und man war noch nicht vernetzt. Wenn der Roller so Fahrbar ist, würde ich es so lassen.
  21. Ich hab doch recht Schnell die Ausgabe der Motorroller gefunden. Schon damals sah die Front seltsam aus. Ich denke, damit kannst Du erstmal was anfangen.
  22. Der Roller wurde in den 90er gebaut. Da war er zumindest mal in der Motorroller, der Rollershop Schmonzette. Ich erinner mich an ein Poster. Ob es jetzt ein komplettes Feature war, weiß ich nicht mehr. Da müsste ich mal ins Archiv tauchen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information