Zum Inhalt springen

rammler

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

Leistungen von rammler

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. OK danke, da kuck ich mal nach – ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen.
  2. OK, Schwarz 094 ist also die Originalfarbe?
  3. Danke, d.h. es gibt keine "fertigen" Kotflügel?
  4. Hallo zusammen, ist das Schwarz der Zubehörkotflügel mit dem original Schwarz von Vespa zu vergleichen, oder sogar identisch? Denn meine PX hat noch original Lack, nur der Kotflügel vorne müsste ersetzt werden. Diesen Kotflügel meine ich. Danke. Oder anders, gibts irgendwo Originallack Kotflügel?
  5. Moin bei mir steht das Thema auch an. Welche Konsequenzen hat es? - Versicherungswechsel vom Moped auf Motorrad, nötig? - Fahrern mit dem Führerschein A1 noch erlaubt? Die maximale PS Leistung von 11 kw wird ja nicht überschritten Ich selbst hab den alten 1er, und mach mir keine Sorgen, nur mein Junior wird in zwei Jahren 16 und will das Ding evtl. auch fahren. danke
  6. Kaum ein Jahr später ist der DR und SIP 2.0 montiert. Was soll ich sagen. Ich bin sehr positiv überrascht. Man merkt schon beim Kicken das der DR mehr Leistung haben muss. Das Ding geht von unten sehr gut und oben komm ich auf der Geraden auf 95 km/h – passt prima. Aber was da geilste ist, das Ding hat Leistung, den ersten Gang brauch ich fast nicht mehr und die langen Berg zu mir nach Hause (ca. 3 km) komm ich nun mit satten 80 km/h statt der früheren 60 km/h hoch. Geil geil geil. Der Motor dreht schon sehr hoch … vielleicht kommt als nächstes ein 22er Kulu Ritzel. Außerdem habe ich noch die Bedüsung auf 102 mit einem BE3 Mischrohr geändert. Welchen Unterschied das zum original Setup mit DR macht, kann ich nicht sagen da ich den DR gleich damit gefahren habe. Ja und zwischenzeitg kam noch dazu das die Auspuffschraube abgerissen ist, was den Umbau nochmals verzögert hat: https://www.germanscooterforum.de/topic/399708-px-80m-auspuffschraube-abgerissen-– supergau/ Ich bin sehr zufrieden, danke Euch für die Empfehlungen.
  7. Hi ich eine Lieferung erhalten mit einem Produkt zu viel. Könnt Ihr mir sagen wozu, oder ich das Teil brauche? Danke
  8. Hatte ich eigentlich nicht vor. Das hält doch, vor allem wenn wieder ein Bolzen drin ist kann sich doch nichts verziehen. Außerdem ist es Aluguss was ich nicht schweissen kann
  9. Hallo zusammen, ich bin Euch noch ein Bild schuldig. Operation erfolgreich beendet, der Kandidat ist draußen. Brutal eingerostet. Selbst im ausgebauten Zustand keine Chance. Klopfen, schlagen die Schraube hat sich keinen mm beweget. Da halt nur noch ein Schnitt. Bei der Gelegenheit gleich den DR montiert und nächste Woche gehts wieder ans zusammen bauen. Vielen Dank an Euch für die Tipps.
  10. Ohne den Motor rauszunehmen ist es fast nicht möglich da zu schweißen. Die Idee hatte ich auch. Der Kopf der Schraube ist natürlich bündig abgerissen was das schweißen einer Mutter noch schwieriger macht -> das wird nix. Saurer Apfel, der Motor muss raus damit ich an die andere Seite (Vierkant-Mutter) komm.
  11. Du weißt ja wie es ist, nicht anderes wie bei Kinder, erst mal den Weg des geringsten Widerstandes. Ja ich mach Bilder vom Bock und zeigst Dir / Euch.
  12. AHHH die Schaltungszüge bleiben an der Raste … cool. Also Projekt fürs nächste Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information