Zum Inhalt springen

Sierragelb

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sierragelb

  • Geburtstag 05.04.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    VW Bus T2, Porsche 911, Vespa

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sierragelb

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Sierragelb

    Sierragelb

  2. Vor Deiner Haustür war wohl gerade nix frei Aber soweit ich weiss, haben die auch einen Hol- und Bringservice.
  3. Flying Classics - Neue Vespa Werkstatt im Hamburger Westen http://www.germanscooterforum.de/topic/293439-flying-classics-neue-vespa-zweitaktwerkstatt-shop-in-hamburg/#entry1067893276
  4. Wettervorhersage sagt SO 18 Grad Ich sach nur: Goiles Timung!!! Daumen drücken, dass wird ein super Anrollern!!!!
  5. Hallo! Ich suche für den Tacho meiner PX Lusso einen Chromring (ähnlich PX alt). Der SIP Chromring http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/zierring+tachometer+fur+vespa+_54558000 hat nur einen Durchmesser von 85mm und passt eben nur für die PX "alt" Tachos. Hat jemand einen Tipp, welchen Tachoring man alternativ verwenden kann? Freue mich über Antworten BG Kai
  6. Hallo Nicky, die Zündplatte war schuld und musste gewechselt werden. CU beim Anrollern Kai
  7. Aach bis Mitte April wird das schon was. Wir (Anika und ich) sind auf jeden Fall dabei!!! BG Kai (der sich freut, dass die PK dank Heiko von der Rollerambulanz nun endlich läuft)
  8. Hallo! Gibt es hier irgendjemandem, der mit vor Ort bei meinem Problem weiterhelfen kann? Sonst kann ich das Anrollern dieses Jahr ad acta legen http://www.germanscooterforum.de/topic/239538-vor-ort-hilfe-in-hamburg-gesucht-pk50-xl-geht-nach-start-aus/ Derzeit springt die Gute garnicht mehr an! Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Bin leider absoluter Technik-Laie. BG Kai
  9. Hallo! Gibt es hier irgendjemandem, der mit vor Ort bei meinem Problem weiterhelfen kann? Sonst kann ich das Anrollern dieses Jahr ad acta legen http://www.germanscooterforum.de/topic/239538-vor-ort-hilfe-in-hamburg-gesucht-pk50-xl-geht-nach-start-aus/ Derzeit springt die Gute garnicht mehr an! Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Bin leider absoluter Technik-Laie. BG Kai
  10. Hallo! Gibt es hier irgendjemandem, der mit vor Ort bei meinem Problem weiterhelfen kann? Sonst kann ich das Anrollern dieses Jahr ad acta legen http://www.germansco...nach-start-aus/ Derzeit springt die Gute garnicht mehr an! Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Bin leider absoluter Technik-Laie. BG Kai
  11. Hallo! Nach der Winterpause kriege ich meine PK 5o XL einfach nicht zum Laufen. Obwohl sie beim ersten Kick anspringt, stirbt der Motor nach wenigen Gasschüben jedemals ab und läßt sich dann auch erst wieder nach einer gewissen Wartezeit anwerfen. Danach dann das gleiche Spiel. Da ich in Sachen Vespa leider ein technischer Laie bin, kann ich leider keine weiteren Angaben zur Fehlersuche machen. Frage: Sind hier Hamburger im Forum, die (selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung) vor Ort behilflich sein können. Freue mich auf Feedback, damit ich diesmal hoffentlich beim Anrollern am 01.04.2012 dabei sein kann. BG Kai
  12. Hallo! Wer von Euch fährt zwischen Oktober und Dezemeber 2011 von Hamburg nach Köln (Düsseldorf/Aachen) und kann meinen Roller (PX 80) mitnehmen? Bin auch für jeden kostenverträglichen Tipp dankbar. Freue mich auf Antworten BG Kai
  13. Hallo tenand! bin ich platt:-) Das geht ja hier schneller als bei der Feuerwehr! Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank! An die HHer hier im Forum: Geht das auch im Norden oder liegt das "Vespa-Paradies" rein tüv-mässig im Rheinland und ich muss die Wespe dort tüven? BG Kai
  14. Hallo! Mein Name ist Kai, ich komme aus Hamburg und bin neu hier. Durch meinen guten alten Freund Christian(hallo MEMO) bin ich quasi "über Nacht" nach einer sehr spontanen Entscheidung nun stolzer Besitzer einer 1992er PX 80 Lusso geworden. Da ich im Besitz eines Motorradführerscheins bin, möchte ich die Wespe auch aus Versicherungsgründen mittels des DR 135er Satzes aufrüsten und als Motorrad zulassen. Soweit - sogut! dachte ich zumindestens: Nun hat mein Rollerladen in HH gesagt, dass der HH TÜV nur noch Umbauten bei Rollern vor 1989 genehmigt und darüber hinaus nur noch teure Einzelgutachten möglich sind, die natürlich kostenmässig absolut keinen Sinn machen. Frage also nun an die Experten hier im Forum: Wer hat erfolgreich eine PX 80 (Lusso) ab 1992 mit DR 135 zugelassen und kann mir das Gutachten überlassen. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, welcher TÜV in der nähreren Umgebung von Hamburg oder alternativ im Großraum Köln/Düsseldorf/Krefeld/Aachen (der Roller steht derzeit noch in Erkelenz) einen entsprechenden Umbau einträgt. Bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf Eure Hilfe Beste Grüße aus Hamburg Kai
  15. .. wäre auch ein Projekt Wert, ein Roller im T2 look!!

    :-) Chris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information