Jump to content

mailand71

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About mailand71

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

3714 profile views
  1. hat jemenad so eine rumliegen in dieser farbe? danke
  2. .... bist du zufrieden mit der scheibe? hab im moment die galfer wave drauf und hab immer wieder ein rubbeln kurz vorm stillstand ... scheibe ist aber nicht verzogen ... erhoffe mir das evtl. mit der polini weg zu bekommen
  3. ... danke, ja das wusst ich schon ... dachte auch immer das das alles ist, hab aber jetzt in einem anderen topic gelesen das man den sattel auch bearbeiten muss ... war aber ein anderer sattel ... obs jetzt bei den sip sattel auch nötig ist weiss ich nicht.
  4. hallo, frage zur folgenden kombi: - Bremsscheibe polini road / 5-fach schwimmend gelagert - SIP Bremssattel - Grimeca Bremssattelaufnahme PX 98 NT - Bremstrommel Grimeca abgedreht muss man da nur die bremstrommel bearbeiten, also platz für die 5 buchsen machen oder muss noch was am bremssattel bzw. bremssattelaufnahme weggenommen werden? hat jemand erfahrung mit der komi? danke
  5. hallo, folgende frage / problem: hauptwelle px 200 alt – lagersitz eingelaufen? hab hier eine px alt hauptwelle liegen, die ich verbauen will. hab jetzt festgestellt das ich das lager mit etwas kraft auf die welle stecken und wieder abziehen kann, händisch. das lager sitzt aber gut, es ist kein spiel vorhanden. anstonsten ist die welle tip top, nicht verbogen und verzahnung top. kann man die welle noch verbauen? die bremstrommel steht ja dann genau am lager innenring an und auf der anderen seite hält ja der bund der
  6. ... welche auspuff ist geplant? ... ich glaub auch das es ehrer an den niedrigen VA liegt ja, es stimmt schon auf der S&S homepage steht bei dem newline S für quattrini das 27VA optimal sind hab aber erst neulich mal angefragt bezüglich steuerzeiten für den newline S, da kamm dann diese antwort:
  7. ... hmmm ... evtl. doch was dran ... nlz, deine steuerzeiten war bei denem motor:
  8. zündung steht ei 19 grad ... mit sprit eigentlich keine probleme
  9. ... das ist echt interessant ... kann das an den newline s liegen? ... an dem tag waren noch 2 malle mhr motoren (ca. 28 ps) auf dem prüfstand auch jeweils mit dem newline S und die hatten fast den gleichen verlauf der kurve ... den abfall
  10. Setup zur Kurve: - M232 - 60er Quattrini Welle - V-Force 4 Membran - 35er Keihin AS - Zündung statisch - Auspuff: S&S Newine S für Quattrinie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.