Jump to content

mailand71

Members
  • Posts

    471
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

4070 profile views

mailand71's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

35

Reputation

  1. hallo, hab in eine 200 px alt mit batterei einen neuen kabelbaum verbaut ... alles angeschlossen, neue batterei etc. ... würde das ganze jetzt kurz testen wollen, der motor liegt aber noch auf der werkbank. an welches kabel, das von der karosse zum kabelkästchen (11) geht muss ich eine 2. batterei anhängen um den stromfluss der normal vom laufenden motor kommt zu simulieren bzw. geht da? mit der px alt batterie funktionierten ja hupe, blinker, standlicht und bremslicht ohne laufenden motor ... würde aber auch testen wollen ob die komplette lichtanlage funktioniert.
  2. danke, ja ich weiss ... ist nur nicht auf unbestimmte zeit lieferbar.
  3. hat jemand so eine rumliegen in einem guten zustand? danke
  4. hat jemand sowas noch rumliegen und wills los werden?
  5. kurze frage: muss ein malossi vr one gehäuse beidseitig auf 100mm gespindelt werden in verbindung mit der king quattrini welle: http://www.kingwelle.com/epages/78261472.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78261472/Products/"PX 62-128" oder nur auf der kleinen motorhälfte? danke
  6. das rentiert sich ja voll, ist ja gar nichts ... für den quattrinie hat er glaub 75,- euro damals genommen. er bearbeitet die schadhafte beschichtung so das sie sich an der beschädigten fläche nicht weiter ablöst, danacvh wird das zyli noch flexgehont und fertig. schreib ihn einfach an und schickt ihn die bilder ... bevor du das ding in die tone kloppst.
  7. @nlz: wie schaut denn der zylinder / beschichtung aus? ... haben jetzt schon ein paar zylinder nach klemmer beim powerracer panzern lassen ... funzt top ... hier z.b. bilder von einem quattrini m232, der einen ordentliche klemmer hatte letztes jahr ... nach dem panzern bestimmt schon 3000 km glaufen ohne probleme. vorher: nacher:
  8. ... oky, dann liegst am schlauch ... so ne scheisse, wieder entlüften
  9. warum sind ab und zu anschlüsse immer wieder mal irgendwie feucht … das ding ist eigentlich dicht … oben am ausgleichsbehälter auch, da wo der schlauch befestigt ist … nässt irgendwie?
  10. schau dir das topic von Dudenhofenssohn an, ist eine top anleitung! wenn du wert auf unauffälligkeit und keine kodi verstümmelung legst würde ich es (wieder) so machen ... roberto gabel etc. ... hab meine GL auch so umgebau und bin sehr zufrieden. billig ist der spass jetzt nicht, eine roberto gabel liegt momentan bei 420,- der bgm dämpfer liegt bei 250,- (wobei der es ja nicht sein muss) ... sip bremssattel knappe 120,- das ganze läppert sich und ein tausi ist da gleich weg (wenn man das ganze jetzt neu aufbaut ohne prozente etc.).
  11. hat jemenad so eine rumliegen in dieser farbe? danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.