Zum Inhalt springen

mailand71

Members
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

4.732 Profilaufrufe

Leistungen von mailand71

pornstar

pornstar (5/12)

38

Reputation in der Community

  1. ... alles klar, danke. wie kalibriert man das dann bzw. wie schaut das in der praxis aus? bei dem d racing teil find ich jetzt nichts bzw. steht da nichts davon in der produktbeschreibung.
  2. hat jemand mit diesem set von D-Racing erfahrungen gemacht: https://www.ebay.de/itm/124047271603?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=124047271603&targetid=1713533833564&device=c&mktype=pla&googleloc=1004141&poi=&campaignid=17731953013&mkgroupid=142643597030&rlsatarget=pla-1713533833564&abcId=9301016&merchantid=7364532&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_G4xYYE5aihrc66wGedm8dm_151&gclid=EAIaIQobChMI8J2t2dX9hAMVKZGDBx3DQA4eEAQYASABEgKkufD_BwE ist das ding ok?
  3. Hallo, hab letztes Jahr die schwimmend gelagerte Polini road Bremsscheibe montiert und nach ca. 2500 km haben die Floater dieses Spiel (siehe Video). Ist das normal / bedenkenlos? Danke und Grüße
  4. kurzer endbericht: hab den dämpfer zu dieser firma geschickt: https://motorrad-stossdaempfer-reparatur.de/ hatten mir einen kostenvoranschlag von 180,- euro zur überholung des dämpfer gemacht (komplett zerlegen, reinigen, neu abdichten und befüllen). leider haben die festgestellt, das die kolbenstange riefen hat, die sich nicht mehr rauspolieren lassen und somit wird das ding nicht mehr dicht. kann die firma nur empfehlen, haben sich sofort telefonisch gemeldet, sehr netter kontakt und hatten auch schon im vorfeld versucht ein ersatzteil zu organisieren (bei scooter center angerufen) aber leider erfolglos ... der aufwand für eine reparatur wäre in diesem fall zu hoch und würde den wert des dämpfers übersteigen. somit tonne und neuanschaffung.
  5. genau davor hab ich angst, mein momentanes setup ist der 221 mit einer gelippten mazzu vollwangen welle auf 62 hub (DRT-zapfen) und vom powerracer auf 36% gewuchtet ... hatte noch nie sowas ruhiges.
  6. ... also so aus der box oder hast du sie noch wuchten lassen?
  7. hallo, so, bei mir ists jetzt auch soweit, schmeiss meinen MHR runter und es kommt der 244er drauf. welle würd ich gerne die sip performance uncle tom 62 hub / 127 pleuel holen, müsste in mein altes gehäuse passen, da die kleine hälfte eh schon mal vor jahren für eine king drehschieberwelle gespindelt wurde. https://www.sip-scootershop.com/de/product/glockenwelle-sip-performance-uncle-tom_45022700?usrc=uncle tom wie ist den die erfahrung mit der uncle tom welle hier bezüglich laufruhe etc.? danke
  8. so, jetzt ist's bei mir auch soweit, nach 5 Jahren und ü 20.000km auch nicht mehr dicht. hab mit sc telefoniert, die bieten für den dämpfer keine überhol-service an. was tun? gibt es hier jemeanden der das kann bzw. eine lösung hat?
  9. find den vergleich ganz geil ... den unterschied zwischen den newline für quattrini und mhr, da tut es nicht umbedingt not den newline für quattrini zu kaufen wenn man den für mhr schon liegen hat
  10. ... kann es sein das es an den verschieden newline anlagen liegt? @Patricks bei deinem setup / kurve steht ja der s&s newline S (silent) und bei @px211 ist es ja der newlins S + ?
  11. danke für die info, dann doch original oder den dremel ansetzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information