Jump to content

mailand71

Members
  • Content Count

    421
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About mailand71

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

3019 profile views
  1. yeaaahhh ... du tust es aber trotzdem
  2. d.h. das teil darf nicht höher sein als der pilz?
  3. ... das gibts doch nicht ... hab jetzt die kupplung zerlegt das schaut alles top aus, öl fahr ich aus das richtige mineralisch 10w40 ... was ich nicht versteh ist das manche mit 10 xl federn und 30 ps keine probleme haben und ich jetzt 10 xxl federn reinknallen muss.
  4. farge an die 10x bgm xxl federn fahrer: wie ist da die langzeiterfahrung, geht da pilz schneller hinüber bzw. die lager? fahr nen 210 malossi mhr mit einer 62er welle 0,25 fudi und gs kolben, mit v-force, 28er keihin und s&s newline s ... schätz mal so zwischen 25 und 30 ps, keine ahnung war noch nicht auf dem prüfstand. letztes jahr ist mir die kupplung dann mit den 10 xl federn druch gegangen, anfang der saison dann umgestellt auf 5 xxl und 5 xl, lief dann eigentlich die ganze zeit ohne probleme ... jetzt aber bei den letzten ausfahren ging die kupplung wieder durch im reso bei ca. 100ert rum ... kennt das jemand? deckel ist sauber ausgedreht und honda beläge und 2. grundscheibe (2mm)
  5. mit wieviel nm wird den die bremsscheibe (galfer) auf die trommel geschraubt ... sind 5 - 6 nm richtig? find nix!!!
  6. @T5 Rainer: hast du schon mal die polini (hd, nd)- düsen (für den 28er keihin) in den fingern gehabt bzw. nachgemessen, sind die genau oder ist das ne lotterie egal von welchem hersteller?
  7. kennt jemand das problem mit den federlaschen? evtl. zu stark gespannt? sind aber die original federn die dabei waren.
  8. ja genau, ich wollte es eigentlich genau so wie moppedfahn machen habs aber mit der spiegler leitung nicht hin bekommen da diese wohl am anschluss länger ist ... letztendlich war es mir zu fummelig und zu eng mit dieser methode ... mit der halterung ist genug platz unterm lenker und kann mit der leitung schön durch das original loch durch ... mich störts jetzt nicht das die leitung dadurch sichtbarer ist.
  9. banjos sind die geraden von spiegler, eins oben eins unten, leitung spiegler 1350 mm hier noch ein paar bilder:
  10. ist das normal das beim kolben immer etwas flüssigkeit mit raus kommt, ist ne nagelneue pumpe?
  11. frage an die GL profis, ist die hupennase eine GL identisch mit den nasen einer sprint, gt, gtr, ts, rally etc. oder gbs da unterschiede?
  12. such nen gut erhaltenen kotflügel für eine vespa gl ... muss nicht o lack sein. bitte anbieten
  13. suche einen orinal muscheltacho für eine 125 gt / 110 kmh skala im funktionsfähigem zustand, kann ruhig patina haben zum faieren kurs. bitte anbieten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.