Zum Inhalt springen

rallyrich

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rallyrich

  • Geburtstag 09.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leibnitz Österreich
  • Scooter Club
    VFG Leibnitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rallyrich

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. rallyrich

    rallyrich

  2. Danke. War mir nicht sicher ob rosso lacca 895 oder rosso 621. Meine P200 hat keine Femsa. Habe auch eine österreichische Rally200. Die hat Femsa mit 6 volt. Lg
  3. Hallo erstmal.. Ich habe die gleiche P200E in rot, ohne Blinker, Ö-Model mit Lichthupenschalter, mit 6 Volt Batterie, Erstzulassung 1978 in OÖ . Die ersten P200E kamen mit 6 Volt Elektrik, so wie meine. Eigentlich gleich wie die Rally200 in der Ö-Ausführung. Kann mir jemanden sagen welche Max Meyer Farbe das rot ist? Beste Grüße Richard
  4. Hallo Finde die Idee nicht verrückt. Da gibt es jede Menge zu sehen. Und wenn man mit der Vespa unterwegs ist kann gar nix schief gehen, :) Ich und meine Freunde sind heuer die Strecke Leibnitz-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Türkei-Griechenland-Mazedonien-Albanien-Montenegro-Kroatien-Slowenien-Leibnitz. ca. 5000km in 17 Tagen War super sehr zu empfehlen! mfg
  5. Hallo Jetzt hat Pinasco wieder einen neuen Zylinder raus gebracht. 225cm/60iger Welle http://www.scooter-center.com/product/PN0810S60/Zylinder+PINASCO+225+ccm+Super+Sport+Vespa+PX200+Rally200?meta=PN0810S60* Gibts dazu schon Erfahrungen? mfg
  6. Hab beide zuhause. Beide sind gut. Malossi find ich geht auf den nicht angepassten Polini Überströmer aber schon besser. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch besser.
  7. hy Also ich war heuer bei 40 Grad + unterwegs nach Marokko. Und das mit GG Polini,SI, und Road ca 4700km an einem Stück. Und nix war... Ich finde, tourentauglich. mfg
  8. Wann kommt den der angekündigte ALU Langub Polini. Weiß das jemand?
  9. Hy Zum Glück ist nix passiert! Alles andere ist nicht so wichtig. War beim anfahren von einer Kreuzung. @ Gerald Wir haben damals mehrere Motoren neu aufgebaut. Kann sein das ich da jetzt ein Foto vertauscht habe! Tut mir leid! Die Wellen ohne geschlitztem Pleuel sind aber Ok? Oder?
  10. Für die Statistik...war schon letztes Jahr. War ein GG Polini, LHW, DS, SI 24 War ein total Schaden kurz vor Split Passierte auf meiner 8 Länder tour nach Athen
  11. Ja danke dass wollt ich wissen! So einen kann ich mir mal besorgen leihweise... Kann es vielleicht sein das der gravie die Köpfe für mmw macht?!
  12. Den vrh Kopf hat ein Kollege von mir. Mit 60iger Welle und ohne extra dichtungen zu verwenden klingelfrei! Möchte bei mir selbst aber die 57iger Welle drinnen lassen und weiß jetzt nicht so recht mit welchen Kopf? Der Orig. Pinasco Kopf soll ja müll sein Der neue vrh ist ja für langhub gedacht Hat jemand Erfahrung mit dem mmw Kopf vom pis? 13013965 Mfg
  13. Hab bei beiden den Kanal aufgebohrt. Den cosa Schwimmerkammerdeckel hab ich auch drauf! Nachdem ich etliche vergaser Zündungen und Zylinder probiert hatte und noch immer nix besser wurde hab ich den Motor aufgemacht. Die Simmeringe waren beide ok. Kulu seitig sogar eingeklebt. Hab mir dann so ein dichtungsmittel für haarrisse besorgt. Mein kurbelwellengehäuse damit eingelassen. Dichtflächen kontrolliert. Neue Dichtungen genommen und zusammen gebaut. Ich kann jetzt nicht genau sagen was es war aber jetzt funktioniert es. ???? Vielleicht hatte ich wirklich einen haarriss oder das kurbelwellengehäuse war irgendwie undicht!? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information