Jump to content

rallyrich

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rallyrich

  • Rank
    member
  • Birthday 03/09/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leibnitz Österreich
  • Scooter Club
    VFG Leibnitz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rallyrich

    rallyrich

  2. Danke. War mir nicht sicher ob rosso lacca 895 oder rosso 621. Meine P200 hat keine Femsa. Habe auch eine österreichische Rally200. Die hat Femsa mit 6 volt. Lg
  3. Hallo erstmal.. Ich habe die gleiche P200E in rot, ohne Blinker, Ö-Model mit Lichthupenschalter, mit 6 Volt Batterie, Erstzulassung 1978 in OÖ . Die ersten P200E kamen mit 6 Volt Elektrik, so wie meine. Eigentlich gleich wie die Rally200 in der Ö-Ausführung. Kann mir jemanden sagen welche Max Meyer Farbe das rot ist? Beste Grüße Richard
  4. Hallo Finde die Idee nicht verrückt. Da gibt es jede Menge zu sehen. Und wenn man mit der Vespa unterwegs ist kann gar nix schief gehen, :) Ich und meine Freunde sind heuer die Strecke Leibnitz-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Türkei-Griechenland-Mazedonien-Albanien-Montenegro-Kroatien-Slowenien-Leibnitz. ca. 5000km in 17 Tagen War super sehr zu empfehlen! mfg
  5. hy ist die sitzbank noch zu haben? mfg
  6. Hallo Jetzt hat Pinasco wieder einen neuen Zylinder raus gebracht. 225cm/60iger Welle http://www.scooter-center.com/product/PN0810S60/Zylinder+PINASCO+225+ccm+Super+Sport+Vespa+PX200+Rally200?meta=PN0810S60* Gibts dazu schon Erfahrungen? mfg
  7. Hab beide zuhause. Beide sind gut. Malossi find ich geht auf den nicht angepassten Polini Überströmer aber schon besser. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch besser.
  8. hab eine P200 Bj 78, 6Volt, Außenverschluss, ohne Blinker, Ö-Modell, rot, originale Papiere
  9. hy Also ich war heuer bei 40 Grad + unterwegs nach Marokko. Und das mit GG Polini,SI, und Road ca 4700km an einem Stück. Und nix war... Ich finde, tourentauglich. mfg
  10. Wann kommt den der angekündigte ALU Langub Polini. Weiß das jemand?
  11. Suche einen piaggio Tannenbaum für PX 200. mfg
  12. Hy Zum Glück ist nix passiert! Alles andere ist nicht so wichtig. War beim anfahren von einer Kreuzung. @ Gerald Wir haben damals mehrere Motoren neu aufgebaut. Kann sein das ich da jetzt ein Foto vertauscht habe! Tut mir leid! Die Wellen ohne geschlitztem Pleuel sind aber Ok? Oder?
  13. Für die Statistik...war schon letztes Jahr. War ein GG Polini, LHW, DS, SI 24 War ein total Schaden kurz vor Split Passierte auf meiner 8 Länder tour nach Athen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.