Zum Inhalt springen

Lamytobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lamytobi

  1. Ja meine eine mit GFK Oberteil hat die Blende, meine Exclusiv hat es hinten rechts, aber die Lince hat das Metal Oberteil nen schwarz gepulverten Rahmen ohne Toolbox und der Kabelbaum ist noch nie umgebaut worden, weil die Kabelbaum Kabelbinder am Rahmen noch nie offen waren. Hab im Internet auch schon Bilder dazu gefunden aber nie von innen wo man das Zündschloss sieht
  2. Hallo, Ich habe eine Lince mit Metall Lenkkopfabdeckung, bei der fehlt das Zündschloss, wenn ich mir die Anschlüsse im Lenker ansehe gehört da das selbe rein wie bei meiner anderen Lince mit GFK Abdeckung, oder? Hat einer davon evtl mal ein Bild, finde das schon ziemlich lang im Vergleich zu den Italienischen Zündschlössern. Danke Gruss Tobi
  3. Hallo, ich würde für einen vorderen Escort Px Stoßdämpfer die beiden Kunststoffverkleidungen der Feder suchen, kennt da jemand eine Bezugsquelle? Die der normalen PX Dämpfer passen nicht, da der Durchmesser zu klein ist. Danke für die Hilfe. Gruss Tobi
  4. Ok prima, dann gehört das so, dank dir. Gruß Tobi
  5. Hallo, bin wiedermal an eine Exclusiv gekommen, leider diesmal zerlegt und nicht im Originalkleid(nur noch das Rahmenrohr ist original silber), aber komischerweise ohne Zusatzdämpfer(keine Spuren der Aufnahmen an der Gabel bzw Forklinks) Gab es die ohne Dämpfer vorne? Wenn ja, hat vieleicht jemand ein Bild von so einer? Gruß Tobi
  6. Hatte ein ähnliches Problem, habe nach dem Winter die erste Fahrt gemacht, einwandfrei angesprungen, Fahrt i.O. Roller kurz geparkt, springt an läuft 50m bleibt stehen. Am Parkplatz den Schwimmerkammerdeckel abgeschraubt, Vergaserkammer leer, bisserl rumgenackelt nix festgestellt, heimgefahren. Daheim zerlegt, Nadel schließt und Schwimmer ist leichtgänig. Neue Dichtung angebracht, zamgebaut Vergaser läuft bei öffnen vom Benzinhahn über, neuen Schwimmer und Nadel besorgt, seitdem alles super. An den alten Teilen ist nichts unnormales zu sehen, Vergaser original fuhr ich so seit 6500km. Der neue Schwimmer ist aber bestimmt 2mm im Durchmesser kleiner, denke der Stand am Vergaserkörper an, anders kann ich es mir ned erklären. Gruss Tobi
  7. Hi, bei mir war es um eine Nietlänge falsch zusammengenietet. Wäre auch nur mit extremen Langlöchern zu verbauen gewesen. Gruss Tobi
  8. Nee nix Falschluft, aber ne schön schwarz/dunkelbraune Kerze würde bestimmt auch 125 gehen, aber die kennt nur Vollgas und da passt es. Die 125'er Düse bei dem Setup vom Topiceröffner finde ich zu klein. Was auch Interessant wäre, Zylinder eingefahren? Löcher im Luftfilter noch zusätzlich?
  9. Irgendwie versteh ich die kleinen Hauptdüsen nicht, fahr auf meinem Polini nur gesteckt, Sip Road nix gefräst bzw keine Rennwelle beim 24'er ne 130' er Hauptdüse und die passt. Kein Loch im Filter, Plastik im Tunnel und Zündung auf 19Grad. Davor bin ich den DR mit der 125 er gefahren, welche ebenso gepasst hat. Die sind beide Vollgasfest. Gruss Tobi
  10. Hi, geb doch einfach mal in die suche "DR177 klappern" ein und dann lese dich durch, dann wirst du lesen das das klappern beim DR ganz normal ist, meiner klappert seit 3000km und bekommt nichts geschenkt, gerne mal 40km Autobahn in die Arbeit Vollgas, also problemlos. Gruß Tobi
  11. Gebel ist weg, Lenkkopf noch da.
  12. Hatte ich gestern auch schon geschrieben , aber bis jetzt noch nix gehört
  13. Scheinwerferzierring würde ich nehmen.
  14. Hallo, habe irgendwie nen Lambrettaüberschuß und brauche zwecks Arbeitsumzug wieder ne Alltagsreuse, da sind mir die Lammy`s zu schade. Die Li ist im Olack, absolut unverbastellt, aber mit ein paar Roststellen, aber noch nicht aufbereitet. Motor läuft sollte aber sicher überholt werden und die Züge müssten erneuert werden, da sie fest sind. Ne Italienische API Bescheinigung ist mit dabei, Papiere braucht sie noch. Bei der Lammy sind noch einige O-Lack Teile mit bei. Schlüssel sind mit bei. Die Px sollte original sein, ohne Rahmenschaden und Rost. Standort sollte irgendwo um die 82276 sein bzw ihr könnt bei der Abholung der Lammy die Vespa mitbringen. Gruß Tobi Habe mal ein Paar Bilder beigefügt incl Bilder von den rostigen Stellen
  15. Optisch ist überhaupt kein Unterschied, Nummern, Strukturen absolut gleich(habe aber nur die hinteren bestellt)
  16. Ja, habe ich so bestellt und war überrascht, das es die originalen sind(absolut identisch). Gruß Tobi
  17. Nur als Tip, Blinkergläser original Veralux gibts für 5,50 beim jocky, war selber überrascht das es originale sind. Gruß Tobi
  18. Passform ist bei meiner etwas besser, aber wellig ist meine genauso. Denke aber das das normal ist(habe noch eine als Ersatz im Keller und die ist nicht besser), Handmade in Spain eben. Gruß Tobi
  19. Jetzt aber, habe gerade mal zwischen Lince und Exclusiv verglichen, ist doch anders, Lince CDI hat 2 Anschlüsse und die Zundspule nur einen. Also könnte sein das einfach mal falsche Birnen reingekommen sind und die 6 Volt ist, warum sollte auch meine anders sein wie die anderen. Dann sollte ja der Schaltplan vom Sticky passen. Merci
  20. So, hab mal die Lüfterradabdeckung uns die Polradabdeckung abgenommen, sie hat doch ne Unterbecherzündung. Abblendlicht und Rücklicht haben 12 V Birnen, Blinker 6V Birnen. Komisch. Farbe hat niemand mal zufällig mit dem Farbfächer verglichen??? Gruß Tobi
  21. nee ist 12V Motoplat, wenn keiner was hat werde ich halt den von meiner Lince nehmen, der sollte ähnlich sein bis aufs Zündschloß. Ja Loch ist vorhanden, hät halt gerne den originalen, was ja bei gigantischen 125 ccm reicht. Die bleibt wie meine Lince original, zum basteln habe ich mir was anderes gekauft;-) Gruß Tobi
  22. Hallo, nehme mich gerade meiner Serveta Exclusiv an hätte dazu noch ein paar Fragen: -welche Farbe(Silber) da passt, oder welche Farbnummer hatte die??? -bräuchte einen Schaltplan(Zündschloß im Heck) -woher bekomme ich den Benzinhahn(die hat den im Bridgepice) bzw ein Überholset(Dichtungen) Merci schonmal Gruß Tobi
  23. Hast du meine PM bekommen??? Gruß Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information