Zum Inhalt springen

McFly72

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    RFG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von McFly72

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oh, das hört sich schon mal gut an... Ne alte Rechnung oder so haste wahrscheinlich nich mehr?! :-) Ich werd mal meinen Lackierer fragen, wegen einem Farbfächer... hat man so was denn heute noch? Wäre auf jeden Fall das einfachste... schönen Dank schon mal!
  2. ...ja genau, petrolgrün passt schon! Das mit der Opel Farbe hab ich auch mal gehört... Aber welche:-) Hatte schonmal diverse Opel Ascona, Astra etc. gegoogelt, aber nix gefunden was der Farbe nahe kommt...
  3. Moin moin. Weiß zufällig jemand, wie man bei einer dunkelgrünen 1996er (EZ) Chetak die Farbe ermitteln kann? Wollte ein Paar Teile nachlackieren lassen, die an der Lenkkopfabdeckung gescannte Farbe hat ein Chrysler "deep green" ausgespuckt, ist nach einer Probelackierung aber leider um einiges dunkler... Vielleicht hat ja jemand n Tip...:-) Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information