Jump to content

optimum

Members
  • Content Count

    513
  • Joined

Community Reputation

33 Excellent

About optimum

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/10/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    GrevenbrOIch

Recent Profile Visitors

1645 profile views
  1. Sieht eher nach Skandinavien aus. Gibt es Detailbilder? Datenblatt gibbet für teuer Geld beim TÜV SÜD, frag den freundlichen Sachverständige deiner Prüfstelle was er akzeptiert...
  2. Bei der Achse musst du darauf achten, das dort noch eine Scheibe in der Schwinge ist, die etwas frickelig ist, aber nicht fehlen darf. Die Pertinax-Platte sollte auch neu. Die Messingscheibe mit dem Filzring ist als Repro zu dick, hier reicht IMHO ein neuer Filzring. Das Schwingenauge ist oft oval, kann sein das da gebuchst werden muss. Ich glaub ich hatte am Bolzen damals lose Nadeln genommen.
  3. Hallo Sebastian, du musst mit der Lötlampe das Aluteil ordentlich erhitzen, dann kannst du das Teil runterhämmern. Pass aber auf, das du den Lack nicht verbrennst. Da am besten nasse Lappen drüber
  4. Das Windschild wurde vermutlich um den Fuß des Lenkkopfs geklemmt. Ist ein Gussteil, habe noch einen halben hier. Weiß aber nicht ob ich davon ein Bild habe.... Edit: Wusste doch das ich davon mal ein Bild ich glaube hier im Forum runtergeladen habe. Ist leider nicht meines, also wenn es gegen Regeln verstößt bitte löschen...
  5. Habe die gleichen Sturzbügel, jedoch noch einen Heckgepäckträger. Meine hintere Halterung sieht etwas anders aus:
  6. Dann würde ich auch die Lagersitze der KuWe-Lager kontrollieren. Dieser Motortyp hat ja 2 Festlager, die in Bronze(?)buchsen sitzen. Wenn die ausgelutscht sind kann es sein das du diese erneuern musst. Diese Arbeit können die einschlägigen Dienstleister hier übernehmen, stellt aber finanziell meist einen wirtschaftlichen Totalschaden dar... Das auf den solltest du mit neuem O-Ring beseitigen können.
  7. So Kollegen, Thema ist durch... Datenblatt abgegeben, paar Fotos gemacht, eine Runde gefahren und der 21er war im Sack... Dauer 10 Minuten Er wollte mich zwar ärgern, weil angeblich hinten ein geprüfter Reflektor hin muß und das allein ein Grund zum durchfallen wäre, aber der Herr Ingenieur war sehr tiefenentspannt... Letztendlich war alles ohne Mängel..
  8. @Tutti_Salutti hast du ein Bild von deiner? Ist ja evtl. auch ne MISA...
  9. Ich lass mich mal überraschen. Heute noch mal am Gerät gewesen, Rückspiegel angebracht, Vergaserschrauben nachgezogen da sie leicht sifft. Lenkerklemmschraube fester angezogen da der etwas locker saß. Typenschild gestanzt, hatte noch eins, werde das mit doppelseitigem Klebeband anbringen. Was mir halt Sorgen macht bei der 21er sind 3 Sachen: 1. Rahmennummer nur im linken Falz eingeschlagen 2. Schnarre 3. Original-Bremslichtglas ist Orange
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.