Zum Inhalt springen

optimum

Members
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

Über optimum

  • Geburtstag 10.04.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    GrevenbrOIch

Letzte Besucher des Profils

2.635 Profilaufrufe

Leistungen von optimum

pornstar

pornstar (5/12)

36

Reputation in der Community

  1. optimum

    optimum

  2. Moin zusammen, Ich hol das Topic nochmal hoch. Habe das gleiche Problem, die On/Off/Lock-Buchse von ZADI und den 5er Satz Schließzylinder vom Center in OEM. Mir ist jetzt schon 2x passiert, dass sich der Schlosskörper um 180° in der Buchse verdreht hat. Das passiert, wenn man den Schlüssel dreht, wenn der Schlosskörper heraussteht. Ist das Schloss dann derart verdreht hilft nur noch, den Schließzylinder aufzubohren, bzw. mit einem selbstgebauten Abzieher aus der Buchse herauszuziehen. Hat da jemand eine Lösung parat?
  3. Sieht eher nach Skandinavien aus. Gibt es Detailbilder? Datenblatt gibbet für teuer Geld beim TÜV SÜD, frag den freundlichen Sachverständige deiner Prüfstelle was er akzeptiert...
  4. Bei der Achse musst du darauf achten, das dort noch eine Scheibe in der Schwinge ist, die etwas frickelig ist, aber nicht fehlen darf. Die Pertinax-Platte sollte auch neu. Die Messingscheibe mit dem Filzring ist als Repro zu dick, hier reicht IMHO ein neuer Filzring. Das Schwingenauge ist oft oval, kann sein das da gebuchst werden muss. Ich glaub ich hatte am Bolzen damals lose Nadeln genommen.
  5. Hallo Sebastian, du musst mit der Lötlampe das Aluteil ordentlich erhitzen, dann kannst du das Teil runterhämmern. Pass aber auf, das du den Lack nicht verbrennst. Da am besten nasse Lappen drüber
  6. Das Windschild wurde vermutlich um den Fuß des Lenkkopfs geklemmt. Ist ein Gussteil, habe noch einen halben hier. Weiß aber nicht ob ich davon ein Bild habe.... Edit: Wusste doch das ich davon mal ein Bild ich glaube hier im Forum runtergeladen habe. Ist leider nicht meines, also wenn es gegen Regeln verstößt bitte löschen...
  7. Habe die gleichen Sturzbügel, jedoch noch einen Heckgepäckträger. Meine hintere Halterung sieht etwas anders aus:
  8. Dann würde ich auch die Lagersitze der KuWe-Lager kontrollieren. Dieser Motortyp hat ja 2 Festlager, die in Bronze(?)buchsen sitzen. Wenn die ausgelutscht sind kann es sein das du diese erneuern musst. Diese Arbeit können die einschlägigen Dienstleister hier übernehmen, stellt aber finanziell meist einen wirtschaftlichen Totalschaden dar... Das auf den solltest du mit neuem O-Ring beseitigen können.
  9. So Kollegen, Thema ist durch... Datenblatt abgegeben, paar Fotos gemacht, eine Runde gefahren und der 21er war im Sack... Dauer 10 Minuten Er wollte mich zwar ärgern, weil angeblich hinten ein geprüfter Reflektor hin muß und das allein ein Grund zum durchfallen wäre, aber der Herr Ingenieur war sehr tiefenentspannt... Letztendlich war alles ohne Mängel..
  10. @Tutti_Salutti hast du ein Bild von deiner? Ist ja evtl. auch ne MISA...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information