Zum Inhalt springen

Jürgen Galuschka

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe

Leistungen von Jürgen Galuschka

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hmmm, ich habe irgendwann mal den Kabelbaum komplett erneuert (BGM). aber nochmal, so im Originalzustand... wenn der Motor aus ist, kann man dann das Licht anmachen und es leuchtet oder ist das dann, wenn der Motor aus ist, au?
  2. Hi, ich habe einen LML- Block mit BGM- Zündung. Bei mir ist eine (erneuerte) Batterie verbaut. Es funktioniert allerdings kein Verbraucher wenn solang der Motor nicht läuft. Wenn er läuft funktioniert alles...
  3. Hallo Leute, mal ne Frage: In der 150 T4 ist ja eine Batterie verbaut. Funktioniert bei Euch das Licht und dgl. wenn der Motor nicht an ist? Die T4 hat ja auch kein Zündschloss... Bei mir ist kein Unterschied ob Motor an oder aus... Licht und Hupe funktionieren nur wenn der Motor läuft. Ich habe mal auf 12V umgerüstet... Wofür ist dann überhaupt die Batterie? Grüße Jürgen
  4. Hallo Zusammen, wer kann mir denn einen Tipp für die Überholung des vorderen Schwingenlagers geben? Ich wollte die vordere Achse überholen aber mir wurde durch einen großen Händler bei K mitgeteilt, dass es für die 150T4 keine Teile mehr gibt und ich auf Sprint umrüsten soll. Habe ich gemacht (incl. neuer Bremstrommel und Achse) aber das Fahrverhalten ist grottig. Wie habt Ihr das gelöst? Gibt es irgendwo noch originale Achsen? Oder welche Schwingenlager und Achsen passen wirklich? Grüße Jürgen
  5. Hey, ich habe ja auf die Sprintachse umgerüstet. Die Achse ist extra für die Trommel also ohne die ursprünglichen Nasen sonden mit Nut und Halbmond. Ich habe mir einen Umrisssatz von 8 Zoll auf 10 Zoll besorgt. Dummerweise hatten die beim Scooter Center keine Bremstrommeln mehr. Also habe ich mir die von Sip geholt. Ob es da unterschiede gibt?
  6. Mist, jetzt habe ich alles zusammen aber ich habe einen Spurversatz von ca. 1 cm... Ich habe auch eine neue Bremstrommel mit der SIP #78744100 eingesetzt. Kann es daran liegen, dass das die falsche ist? Die ist für eine Sprint...
  7. Danke dir! Das Set habe ich schon bestellt aber ich werde das noch auf die gekapselte Version umrüsten. Ich denke mal Schwinge warm machen und Lager ins Eisfach, stimmt`s?
  8. also, ich lass mir die Felgen jetzt mit RAL 1013 Pulverbeschichten. Mal sehen was es ergibt. Im übrigen ist es mir auch relativ egal ob dann ein Ori-Fan einen Zusammenbruch bekommt.... Danke an die, die sich an dem Thema beteiligt haben!
  9. Hallo Zusammen, wer hat schon mal die Vorderachse mit dem Schwingenlager und Drumherum erneuert? Gibt es da einen Reparatursatz? Grüße Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information