Jump to content

Jürgen Galuschka

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jürgen Galuschka

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Passione Italia Cologne

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Hey, ich habe ja auf die Sprintachse umgerüstet. Die Achse ist extra für die Trommel also ohne die ursprünglichen Nasen sonden mit Nut und Halbmond. Ich habe mir einen Umrisssatz von 8 Zoll auf 10 Zoll besorgt. Dummerweise hatten die beim Scooter Center keine Bremstrommeln mehr. Also habe ich mir die von Sip geholt. Ob es da unterschiede gibt?
  2. Mist, jetzt habe ich alles zusammen aber ich habe einen Spurversatz von ca. 1 cm... Ich habe auch eine neue Bremstrommel mit der SIP #78744100 eingesetzt. Kann es daran liegen, dass das die falsche ist? Die ist für eine Sprint...
  3. Danke dir! Das Set habe ich schon bestellt aber ich werde das noch auf die gekapselte Version umrüsten. Ich denke mal Schwinge warm machen und Lager ins Eisfach, stimmt`s?
  4. also, ich lass mir die Felgen jetzt mit RAL 1013 Pulverbeschichten. Mal sehen was es ergibt. Im übrigen ist es mir auch relativ egal ob dann ein Ori-Fan einen Zusammenbruch bekommt.... Danke an die, die sich an dem Thema beteiligt haben!
  5. Hallo Zusammen, wer hat schon mal die Vorderachse mit dem Schwingenlager und Drumherum erneuert? Gibt es da einen Reparatursatz? Grüße Jürgen
  6. Karosserie Cortinagrau, ja, aber wie nennt sich die Felgenfarbe?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.