tingeltangeltoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über tingeltangeltoll

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 02.02.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Dortmunder Süden
  • Scooter Club
    Bean Team SC est. 1993

Letzte Besucher des Profils

2.655 Profilaufrufe
  1. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Zwischenruf : Mein aktueller, plug&play verbauter, DR dreht sowohl mit schwerem als auch leichtem Elestart-Lüra im vierten Gang mit 23/67 knapp 7200rpm ; der zuvor montierte, aber verschlissene auch. SI20/20+ orig. Auspuff, Einlass 55/115
  2. 22 Zähne Ritzel Sprint /PX

    Wer möchte sich selbst beschenken ?
  3. Das Ritzel passt wegen der Bauhöhe nur in Verbindung mit einer PX Kupplungsgrundplatte. Die andere Alternative wäre ein 64er Primärrad von Bollag Motos zum 22er Kupplungsritzel zu verwenden. Das Übersetzungverhältnis ist identisch zu 23/67. http://www.scooter-center.com/de/product/BM1039/Primaerrad+BOLLAG+MOTOS+Vespa+VM+VN+VL+VB+VNA+VNB+VBA+VBB+VGLA+VGLB+GS150+VS5+102950+VNC+011000+64+Zaehne?meta=BM1039*scd_ALL_de*s2751638506480*vespa primärzahnrad 64Z*3*3*1*16 Den ominösen Wedi gibt es wahrscheinlich nicht. Es wurde vor dem Erscheinen der Conversionwelle eine Zeitlang versucht, PX Kurbelwellen in Sprint Motoren etc. einzubauen. Dann musste ein anderer Wedi verwendet werden.
  4. Falls noch der VNB5 Motor verbaut ist, reicht eigentlich die originale Übersetzung völlig aus. Zur Not geht auch noch ein 23er DRT Primärritzel . Und kurz angemerkt. Die Conversationswelle spricht eigentlich nicht viel und ist eher eine Conversionwelle.
  5. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Immerhin Director's Cut mit UT.
  6. Scheint zu stimmen. Fand dann doch noch ein Foto mit ohne Wulst. Könnte also hinhauen. Danke für die Info !
  7. Daran dachte ich auch zuerst. Fotos im Netz zeigen aber immer eine Abdeckung mit Wulst/Sicke zu den Lenkerenden hin.
  8. Habe hier eine Lenkkopfabdeckung ähnlich VNA/ VNB1+2. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller bzw. welchem Modell diese stammt ? Meine die graue.
  9. Sind denn der Einlass am Motorgehäuse und die Vergaserwanne auf den 24er angepasst ?
  10. Habe den hier verbaut, ohne Distanzstück , nur Silentblock : http://www.scooter-center.com/de/product/7675191/Stossdaempfer+hinten+PIAGGIO+390mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc?meta=7675191*scd_ALL_de*s2634052659712*vespa px federbein hinten*9*9*1*16 Ist dann so soziustauglich wie eine PX MY.
  11. LML Star 125 2Takt

    Ja, zieht er auch ohne MMW-Kopf u. SIP-Road. Auch mit 35Z im 4. Gang. Besser wäre m.M.n. 23/67 mit 36Z.
  12. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was da vom Netz genommen wurde ? Px 125 Elestart, Bj '96 , Kabel 1x schwarz und 1x grau
  13. Was ist das für ein Modell?

    Das ist eine Super. Der Lenkkopf kann , muss aber nicht falsch sein. Ist abhängig von der Form des Tacholochs im Lenker.
  14. Ape D/E Zubehör? Trapez-Spotlights....

    Sicher, dass das nicht Zusatzscheinwerfer aus dem Automobilbereich für die Montage an , auf oder unter der Stoßstange sind ? Alter Hut :
  15. Wir reden aber schon über den 80-150er Motorblock, oder ? Der Ring ist hier in hell ausgeführt. Bei mir war er schwarz . http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7951/Silentblock+Set+Motor+BGM+PRO+Vespa+PX80+PX125+PX150+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+Super+GL150+VLA1T+VNA+VNB+VBA+VBB?meta=BGM7951*scd_ALL_de*s2614723833456*vespapx silentblock bgm*1*1*1*16