Jump to content

Käppten

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Käppten

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe von Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gerne PM mit Bildern und Preisvorstellung an mich. Danke Dir.
  2. Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem PX80 Zylinder + Kolben. Wer hat noch einen Guten bei sich rumliegen und möchte ihn loswerden? Danke Euch. Vieel Grüße. Käppten
  3. Hallo zusammen, wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem PX125 Motor. Falls Ihr einen habt, gerne PM mit Bildern, Info zum Zustand und Eurer Preisvorstellung. Ob mit oder ohne Getrenntschmierung ist erstmal nebensächlich. Danke Euch.
  4. Danke Euch so weit. Aber ist die Kurbelwelle, etc. nicht schon wegen dem Krüger 135ccm entsprechend angepasst?
  5. Hallo zusammen, Ich habe meine PX80, BJ 93,soweit fertig und bin am überlegen den Krüger 135ccm Zylinder runter zu schrauben, da ich nur den alten 1b Führerschein habe. Einen originalen Zylinder einer PX125, BJ 2001 habe ich noch rumliegen. Passt das ohne weiteres? Ich danke Euch.
  6. Das mache ich bei der nächsten MotorRevision. Jetzt erstmal durch den TÜV kriegen. Neue Kupplung verbaut, läuft jetzt wie geschmiert. Danke Euch Allen.
  7. Noch einer eine Idee für die Sicherung des Lagers? Oder beten und hoffen das nichts passiert?
  8. Danke dafür. Sehr gute Idee. Aber die Gelb markierten Haltepunkte habe ich doch nicht. Oder sehe ich was falsch? Und das was noch da ist vom Sicherungsring müsste ich auch rausschlagen, oder?
  9. Kann man die imbusschraube einfach weglassen? und wie das Lager sichern?
  10. Ich habe die 3 Scheiben Kupplung aus meiner 125er ausgebaut und getestet. Funktionierte alles sofort. Ich besorge mir jetzt ne neue Kupplung, ich denke die Einzelteile die der Käufer mir damals mitgegeben hatte, sind einfach nur Schrott. Danke Euch allen. Entspanntes Wochenende.
  11. Das Zahnrad habe ich gegen die unterlegscheibe getauscht da keine getrenntschmierung mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.