MV-Tobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über MV-Tobi

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe
  1. Also bei meinem Fahrzeugkauf waren es bei mir definitiv Aufkleber, jedoch war der Kotflügel vorne nicht mehr zu retten und die Aufkleber darauf auch nicht. Habe es aber auch schon aufgemalt gesehen............. Denke aber eher das ein künstlerische José dies in der heimischen Werkstatt gemacht hat weil der Aufkleber sich gelöst hat
  2. Ja die Aufkleber sehen sehr oft unterschiedlich aus. Das ist mir auch schon aufgefallen. Meine Vespe kam mit Papieren hier an somit sehe ich da keine Probleme. Hab mich nur gefragt ob es hier im MV-Thread schonmal von jemand gemacht wurde und evtl. eine Vorlage existiert. Ansonsten eBay Buchstaben auf weißem Grund.
  3. Hallo, hat jemand von euch schon einmal Aufkleber für den Kotflügel mit dem spanischen Kennzeichen machen lassen? Gibt es hier im GSF eventuell eine Vorlage? Fände es schön das ehemalige Kennzeichen wieder auf der MV zu haben. Grüße Tobi
  4. Ich hatte bei meiner Anmeldung meiner MV lediglich die Ori Papiere und 21er und es gab keine Probleme. Hatte auch Bedenken.Entweder Glück oder es wird überall je nach Zulassungsstelle anderst gehandhabt.
  5. Malossi Sport Setup

    Wäre cool wenn mir jemand noch in punkto Kurbelwelle auf die Sprünge helfen könnte. Ich weiss nicht so Recht für was ich mich entscheiden soll... Grüße
  6. Malossi Sport Setup

    Somit würde die LTH Welle von der Einlasszeit prima auf mein Vorhaben passen ? Verschweißen und wuchten und dann wäre alles soweit angerichtet? Fährst du dasselbe Setup wie ich in ca. plane?
  7. Malossi Sport Setup

    Habe halt immer wieder gelesen, dass dies mit dem SI Vergaser nicht so harmonieren soll. Andrerseits schwärmen die SI-Malle Sport Fahrer von der Stoffi Langhubwelle. Drehmoment ist sicherlich ein Argument für Langhub. Was wäre dein Tipp für die Welle bei meinem Vorhaben? Kurzer vierter notwendig mit ner Langhubwelle?
  8. Malossi Sport Setup

    Würdest du auf gar keinen Fall eine Langhub in Betracht ziehen? Wie sieht es mit dem kurzen 4. aus? brauch ich den? Jemand ne bessere Idee für die Welle? Bitte um weitere Vorschläge. Bin für so ziemlich alles offen Hauptsache die Kiste macht Laune
  9. Malossi Sport Setup

    Vielen Dank für deine Antwort. Das einzige was definitv bleiben wird ist der Malle Sport.Der lag nämlich schon unter dem Weihnachtsbaum. Bei allem anderen bin ich eigentlich noch offen für euren guten Ratschläge. Auch ob ihr bei meinem Vorhaben auf eine 57er Welle gehen würdet oder eher Langhub wäre noch interessant für mich. Grüße Tobi
  10. Hallo zusammen, bin gerade am planen für ein Tourensetup für meine MV 150GS und wollte Mal eure Meinung bzw. Vorschläge dazu hören. Soll kein Hochleistungsroller werden sondern ein sportlicher Roller mit um die +-20PS. - Motor PX 200 alt - Malossi 210 Sport ( Überströmer angepasst) - Mazuchelli 57 Hub verschweisst, gerichtet gewuchtet -BGM Superstrong oder doch Cosa? -Scorpion (liegt schon da) oder doch lieber ne Box? -evtl. kurzer 4. falls notwendig ?(braucht es den?) -Vergaser soll original SI bleiben jedoch optimiert werden. Gerne auch bessere Ideen äußern. Sollte einfach n haltbarer Roller werden um auch zu zweit genügend Power zu haben, da ich oft zu zweit unterwegs bin. Grüße Tobi
  11. Motovespa Schlitzrohre

    Beide noch da. Rest gerne per PN? Grüße
  12. Mit Conversion Lichtschalter funktioniert jetzt alles wie es soll. Mein alter ReproSchalter hatte iwo einen Masseschluss und deshalb habe ich gewechselt. Den 59 euro Femsa Schalter habe ich auch versucht jedoch war Kill und Hupenschalter nach Anbringung des Chromgehäuses auf Dauerkontakt. Bin jetzt beim BGM geblieben da er einfach funktioniert. Danke discotizer 303 für deine Hilfe.
  13. Sorry für die falsche Bezeichnung. Ist die 6volt Schnarre und ich möchte eigentlich auch nicht wechseln Welchen Text meinst du genau? Umbau auf Schliesser? Auf jeden Fall danke für deine Hilfe bis hierhin.
  14. Alter Schaltplan und der von T5.org wie es sein sollte denk ich.
  15. Habe ich gesehen. Aber komischerweise ging die Hupe ja und jetzt halt iwie nicht mehr darum habe ich den Verdacht, dass mit der Verkabelung am Schalter was nicht stimmen kann. Licht und Bremslicht geht jetzt. Kill hat irgendwie Dauermasse auch ohne Schalter Gehäuse und Hupe will nicht mehr.