MV-Tobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über MV-Tobi

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe
  1. Also ich nutze sie um meinen Messbehälter fürs Öl aufrecht zu transportieren und laut einem Bekannten war es auch genau dafür gedacht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Könnte mir aber auch vorstellen, dass da das originale Bordwerkzeug befestigt war.
  2. Vielleicht hat jemand ein ausgemustertes Stück liegen. Gerne auch mit Kopf und in gutem ungefrästen Zustand. Soll Plug and play auf einer 200er gefahren werden. Grüße Tobi Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  3. Hallo zusammen. Weiss jemand zufällig wie lange die Feder bei einer 150GS im Originalzustand ist? Wollte auf Stoffifeder umrüsten und die gibt es ja nur in 165mm für Sprint. Meine ist auf die schnelle gemessen jedoch länger. Grüße Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  4. Scorpion mit E-Kennzeichnung PX200

    Klingt gut . Bilder darfst mir gerne Mal senden und was du dir preislich vorstellen würdest. Abgastemperatur Messung brauche ich nicht aber wenn man das verschliessen kann stört das ja nicht. Was muss ich mir unter Traversen Halterung mit Teflon Buchsen vorstellen? Rest per PN? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  5. Scorpion mit E-Kennzeichnung PX200

    Keiner so eine Tröte im Keller liegen? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  6. Hallo, bin auf der Suche nach einem Scorpion Auspuff mit E-Nummer für meine 200er. Bitte alles anbieten. Grüße Tobi
  7. Servus, haben kein E-Zeichen da es ja eigentlich Blinker für Fahrräder sind. Ob der TÜV es akzeptiert kommt immer auf den Prüfer an. Meinem war es egal Hauptsache es blinkt. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  8. Malossi 210 alt nagelneu

    Pn Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  9. Gerne. Schönes Projekt hast du da. Wird richtig gut [emoji106] Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  10. Also ich hab in meine GS150 mit Muscheltacho dieses hier verbaut. Bissl fummelei aber funktioniert. Hab es damals aber beim Shop mit den drei Buchstaben gekauft. http://www.scooter-center.com/de/product/1100998/Fassung+Sofitte+fuer+Tachobeleuchtung+OEM+QUALITAeT+Vespa+50SS+90SS+PV125+ET3+GTR125+TS125+Sprint150+Veloce+Rally180+Rally200?meta= Oder ohne Kabel könnte dieses hier auch passen. http://www.scooter-center.com/de/product/7674873/Fassung+Sofitte+fuer+Tachobeleuchtung+OEM+QUALITAeT+Vespa+50SS+90SS+PV125+ET3+GTR125+TS125+Sprint150+Veloce+Rally180+Rally200+ohne+Kabel?meta= Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  11. Keiner eine gute Lösung parat? Sind doch einige mit PX Motoren hier unterwegs Und noch eine andere Frage. Kann ich den spanischen Lichtschalter auf Schließer umbasteln? Wäre cool wenn ich den weiter verwenden könnte. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  12. Nicht ganz meine Vorstellung aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Wenn es ohne den Rahmen zu bohren geht wäre ich zufrieden. Das ist mir wichtiger als schnell dran zu kommen Eher das Problem ist der riesen Ducati Regler den ich jetzt schon habe. Bin um jeden Tipp am besten mit Foto dankbar Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  13. Hallo zusammen, hat von euch jemand eventuell ne schöne Lösung parat wie man einen Ducati Spannungsregler am Besten ohne zusätzliche Löcher zu bohren an meiner MV GS150 befestigen könnte? Oder wo und wie habt ihr den Regler verbaut wenn auf PX umgerüstet wird? Grüße Tobi Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  14. Erwischt Wollte ihn eigentlich direkt wieder raus nehmen und war wohl zu voreilig mit dem Post hier. Sorry..Mein Fehler. Ist jetzt nirgends mehr zu finden. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  15. Hallo zusammen, hätte hier einen patinösen Siem Scheinwerfer übrig. Denke für die ein oder andere Olackkiste mit fehlendem Scheinwerfer sicher gut. Siemlogo ist auf dem Rahmen durch die Patina nicht lesbar vermute aber das es original ist...Wie gesagt nur eine Vermutung. Reflektor ist auch nicht mehr im bestem Zustand. Was ist das Ding denn wert? 20 oder mehr? Hab keine Ahnung, jedoch meiner Meinung zu Schade um in meinem Keller zu verrotten. Ach ja ich möchte nicht reich dran werden aber vielleicht kann es ja einer gebrauchen und ist froh drum Beste Grüße Tobi Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk