Jump to content

Steinmetzer

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Steinmetzer

  • Rank
    member
  • Birthday 05/31/1978

Contact Methods

  • AIM
    RouvenBahlo
  • Website URL
    http://www.kfz-schadengutachten.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Peine
  • Scooter Club
    Old Bastards S.C.

Recent Profile Visitors

990 profile views
  1. Reicht das hin mit ner Wachsversiegelung? Haste nen Tipp? Hersteller?
  2. Moin Mädels, ich habe jetzt gefühlt 200 Seiten im O-Lack Topic gelesen und weiß immernoch nicht wie oder was. Wie kann ich das am besten versiegeln ohne das der Glanzgrad leidet? Aero46 finde ich jetzt nicht soooo geil weil das so milchig wird. Owatrol bin ich mir nicht so sicher...!? Der Eimer wird eigentlich nur im Sommer gefahren und ist keiner schlechten Witterung ausgesetzt. Jemand ne Idee? Gruß Rouven
  3. Ehrlich gesagt ist mir diese Form von Rostansatz auch etwas rätselhaft.
  4. Hat jemand ne Ahnung welche Farbe das ist? Ist das dieses Azzurro Metallizzato Fjord 7004M?
  5. Moin! Kann mir jemand ne Alternative zur Protewax empfehlen? Auch hinsichtlich des Glanzgrades da das Zeug ja nicht mehr lieferbar ist? Gruß Rouven
  6. Breite Cosa, breite PX und S&S Ring.....
  7. Bissel mehr Glanz und kein weiterer Rost wäre net schlecht. Die Patina finde ich eigentlich auch ganz nett. Würde das mit Owatrol auf der Fläche verfärben oder kann ich das gut nutzen? Japp, ist die.....
  8. Moin Mädels, was wäre denn hier am besten? Lackreiniger reicht wohl nicht mehr aus? Direkt schleifen? Rostdelete? vorschäge? Gruß Rouven
  9. Nö, schleift nicht. Guckt euch doch die Reifenaußenflanke auf dem vorstehenden Bild an. Fahre damit jetzt die dritte Saison. Zugegebenermaßen ist der Bildwinkel auf dem Foto mit dem Kulu-Deckel tatsächlich etwas ungünstig. Fakt ist aber, dass der Abstand zum Auspuff größer ist als zum Kulu-Deckel. Mag ja sein, dass die Stabilität des Reifens hierdurch nicht beeinträchtigt wird. Erklärst du das aber in ner Verkehrskontrolle oder dem Prüfingenieur genauso? Ich jedenfalls würde dir damit die Plakette abkratzen und den Haufen stilllegen. Trotzdem danke an alle Beteiligten, ich werde berichten...
  10. Ich glaube, schleifen wird da nix. Kupplungsdeckel ist noch knapper und das gayt schon ne Saison ohne Probleme. Ja, hinsichtlich der Wärme hilft dann wohl nur probieren.
  11. Haha, selber Tach! Reuse verbindet, wa? Ja, Schweißnaht ist die breiteste Stelle. §1 - Jeder macht seins. und 3.00 sieht ma richtig kacka aus. Naja, alles Geschmackssache. Nee, also ernsthaft....ich schleife da doch nicht am Reifen rum. Mir geht es in erster Linie um den dauerhaften Wärmeeintrag der mich bedenklich stimmt. Deshalb die Eingangsfrage ob es normal ist, dass da SO wenig Platz ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.