Zum Inhalt springen

tsone

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tsone

  • Geburtstag 04.06.1974

Letzte Besucher des Profils

2.124 Profilaufrufe

Leistungen von tsone

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. @all die SX ist verkauft. viel Spaß dem Neuen Besitzer. Tobi
  2. Sie hat noch TÜV und angemeldet ist sie auch. @Lambrettaman: Sorry habe deine PM übersehen. Ich hoffe das sich der erste Interessent heute bzw. Morgen bei mir meldet. dann kann ich mehr sagen. Tobi
  3. VERKAUFT viel Spaß dem Neuen Besitzer Gruß Tobi
  4. @ Alle Rahmen: Breite ca.56cm Länge ca.118cm Boot: Breite ca. 50cm Länge ca. 160cm ich habe zwei Halter, die man unter den Roller schrauben kann. Der eine ist etwas länger. Leider habe ich KEINE Papiere für das Boot/Gestell. Was ich habe ist ein Typenschild. Man(n) könnte ein wenig tricksen, indem man den Rahmen als Cozy verkauft. ich denke der TÜV-Mann / Polizist kennt die Unterschiede nicht. Der Rahmen ist ungebremst. Hier ein Bild wo der Seitenwagen als Hochzeitskutsche diente
  5. Verkaufe DUNA Alu Boot mit umgebauten Rahmen. Standort: Göttingen (PLZ37079) Preis: 400? Bj.: ca. 1973 Boot ist aus Alu Alle Zierteile vorhanden Als Kotflügel habe ich einen alten Sprint/Rally (Nachbau) Kotflügel genommen. Sitz ist Eigenbau. Das Rad wurde aus einer vorderen Bremstrommel gebaut. zur Zeit ist der seitenwagen in Desert-Tarn lackiert
  6. Motor läuft gut Elektrik funzt soweit alles prima Nur der kotflügel bzw. die Trittbretter müssten lackiert werden. Habe ich noch nicht gemacht, da ich die erst bekommen habe. Tobi
  7. Von der Bremse ein Foto andere Motorseite
  8. @drdirt: ne verschicke nicht, ist mir zu risikoreich
  9. Verkaufe: deutsche SX200 Bj.: 1969 TÜV 5/2008 VB 3500? Motor: TS1 225ccm 32´er Mikuni Vergaser + MB Ansaugstutzen + RD Membran Mec 58´er Welle JL ROAD Auspuff Li150 Getriebe + 16´er Sprocket + 46´er KULU-Ritzel 5-Scheiben Kupplung indische Zündung + abgedrehtes Polrad + SKR Schaufeln Fahrwerk: Bitubo hinten Zusatzstoßdämpfer + Worb Federn Vorn Eigenbau Scheibenbremse + AntiDive vorne 110/80-10 Reifen hinten 3.50-10 vorne Rahmen: Snetterton Sitzbank + T-Stück Worb Drop 2rund Rückleuchten im Original Gehäuse Viel Chrom (Gabel/Hauptständer/Felgen/Zylinderhaube/Lüfterradabdeckung/Kickstarter/BridgePiece/Bremstrommel hinten) Zubehör: 34´er Dellorto Flachschieber SX200 Getriebe + 15´er Sprocket Bremsbeläge + original Bremstrommel hinten Werkzeug(KULU-Kompressor/Federspanner/Polradabzieher/Kulu-Haltewerkzeug usw.) Sticky Manual Eintragungen: TS1 225ccm 20kw/10000u/min 140km/h 34´er Dellorto BSAU Auspuff REIFEN Vorne und hinten Scheibenbremse Stahlflex Drop was noch gemacht werden muss/kann Kotflügel + hintere Trittbretter lackieren Standort Göttingen Bei Fragen PM Tobi
  10. Moin m0e hätte da einen Rahmen (teilweise Eigenbau) + DUNA Boot zum verkauf. Muß noch ein wenig Arbeit reingesteckt werden. Falls Interesse - PM Tobi
  11. Basti Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles weitere am Freitag!!!!!
  12. moin Pitt, schau heute mal beim Kai vorbei. Der Postmann hat schöne Sachen gebracht. Hoffe das Kai die GP jetzt schnell zulassen kann. in diesem Sinne Tobi
  13. der mikuni ist wirklich nicht schlecht jetzt noch den unteren Teil in Griff kriegen. Gibt es eigentlich ein Online Mikuni Manual?? Das Problem mit dem GSF-Dyno ist bei mir der MP3 Player. War gestern in zig Läden, habe aber leider keinen Player gefunden mit Line-in Eingang der wav aufnehmen kann. Es gab zwar den ein oder anderen, aber zu Preisen, da krieg ich nen Neuen 35´er Mikuni für. Werde wohl im Netz bestellen müssen. Tobi
  14. Moin Jungs Benzinschlauch sitzt und tropft auch nicht. Einen Kleineren Clip für die Nadel besorgt - passt. Gestern die ersten paar Meter gefahren. Springt gut an, hängt untenrum noch nicht perfekt am Gas. nachdem der Moter ein paar Minuten warmgelaufen ist, hängt er schon besser am Gas. Man muss halt mit dem Gas spielen um im 1.Gang vom Pfleck zu kommen. Ist man erstmal in Fahrt, geht die Sau ab - Unglaublich Werde die Tage noch ein wenig mit der ND und Nadel rumspielen. Außerdem hab ich mir ein GSF-Dyno Kabel gebaut. Software ist installiert. Muss nur noch ein MP3 Player mit line-in besorgen. Bin ja begeistert von dem Teil. Tobi
  15. Moin, habe die Teile von Topham bekommen und verbaut. Dabei ist mir aufgefallen das die alte Nadel (oben am Nadelclip) einen Durchmesser von 3mm hat. Die Neue Nadel (6fj6) nur 2,5mm. Habt ihr da was geändert? Der Nadelclip sitzt da ja nicht ganz so stramm drauf. Was mir noch aufgefallen ist, das man den Bezinschlauch total beschissen anschließen kann. Gibt es da ein Geheimrezept? Wenn dann der Sprit in den Vergaser läuft und nicht auf den Auspuff gehts raus auf die Straße. Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information