Jump to content

lomeo

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About lomeo

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

650 profile views
  1. Ich hatte die Möglichkeit erneut eine kontektlose Zündung einzubauen. Nun mit Bildern. Ihr braucht: PK Zgp mit 6 Kabeln, diesmal hab ich eine BGM genommen, eine CDI, da hat wieder eine alte PC CDI Verwendung gefunden und paar Kabelschuhe.
  2. Hallo zusammen, Ich suche einen Scheinwerfer für meine VNB4T. Meiner hat leider einen Riss. Siehe Bild.
  3. Hallo zusammen, Habe die Überschrift gelesen und bin über den ersten Post geflogen. Zündkerzen fressen hatten ein Freund und ich ebenfalls zur gleichen Zeit bei unseren VNB4Ts mit 177er Pinasco als wir in Kroatien von B8 auf B9 gestiegen sind. Wir haben zum Teil 150 Km gemacht und die Kerze war durch. Dann wieder B8 rein und alles war gut. Die Bosch W3 wollte gar nicht. B8 NGK ist die W4 Bosch. Vielleicht liegt es an der Bosch. Gruß bartosz
  4. Hallo Gemeinde, gesucht wird eine PK 50 als Schalter und Kicker. Voraussetzungen: technisch in Ordnung mit Blinker Lack am liebsten rot und Note 2 oder besser noch besser: original Zustand und eine S oder XL Schöne Grüße Köln Bartosz
  5. Hello, PN zur Sitzbank. Gruß bartosz
  6. Hallo Gemeinde, Ich will meine GS3 mit einem Scharlach Scheinwerfer ausstatten. Hat jemand etwas zum Verkauf? Freue mich über Rückmeldung. Gruß Bartosz
  7. Hallo liebe Gemeinde, Hat jmd. Infos zu der Kotflügelfinne einer GS3? Lochabstand ? Oder hat jmd. sowas rum liegen oder wisst ihr wo ich diese ggf. auch repro ergattern kann. Das Teil ist mir ein Rätsel. Meine Schrauben sind ca 92mm auseinander. Zwei Bilder laden ich hoch. Eins ist meine und das andere zeigt das begehrte Teil. Gruß
  8. hello wie oben erwähnt: schwarz zur zündspule & rot auch zur zündspule, das andere ende des roten kabels geht dann mit dem schwarzen kabel in den motor jedoch anstatt zur zgp geht es mit den restlichen kabeln der zgp zum "schaltkästchen" am rahmen
  9. So nach dem ganze Festessen musste ich da heute weiter dran. Es ist vollbracht! Und zwar hab ich die belegung leider nicht ändern können. Habe jetzt links Bremse, mitte Schaltzüge und rechts die Kupplung. Hab geraume Zeit versucht die Bremse nach rechts zu bekommen allerdings erfolgslos! Um meine restlichen Haare zu behalten hab ich die nun links gelassen. Der Kupplungszug war weiterhin ein riesen Arsch****. Bin von beiden Seiten dran, nur von oben oder unten hats bei mir nicht geklappt. Die neue Gummihülle hab ich vin hinten durch geschoben, irgendwann hab ich sie am Steuerrohr rausbrkommen. Eine alte Gummihülle hab ich von oben durchgejagt die auch irgendwann am Steuerrohr rauskam. Dann von oben altes Stahlseil rein und damit als auch mit bisschen Tessa beide Gummihüllen verbunden. Dann gleichzeitig drücken und schieben bis das gute Stück rauskam. Nen geiles Gefühl Bei den Schaltzügen wählte ich auch den Weg von hinten, dauerte auch seine Zeit aber nicht vergleichbar wie mit dem Kupplungszug. Gaszug bin ich ähnlich dem Kupplunszug vorgegangen. 1. Von hinten altes Stahlseil 2. Von oben Gummihülle 3. Stahlseil in Gummihülle und Gummihülle durchgeschoben 4. Altes Stahlseil raus und neues von oben rein 5. Gummihülle von hintem rausziehen 6. Neue Gummihülle von hinten rein und fertig. Sicher für viele sehr aufwendig aber amders klappte es nichz bei mir. Vielleicht ist damit irgendwann jmd. geholfen.
  10. Hello das hört sich gut an. Werde das die Tage mal umsetzen bin optimistisch das es klappt. Der Bremszug war links quasi fast von selbst ein gefädelt. 10 Sekunden Arbeit. Einfach rein geschoben von der Bremse aus und er kam links raus. War wohl zu einfach
  11. Hallo Gemeinde, Mein Kupplungszug macht mich fertig. Nachdem ich den Schrott rechts rausholte, siehe Bild, steckt mein neuer fest! Er will nicht vor und zurück.! Wie ist das in dem rahmen da aufgebaut? Gibt es Führunhsrohre für den Kuluzug, kann er sich irgendwo mies einklemmen? ? Am Steuerrohr sehe ich nix. Kann ich vom Lenkkopf irgendwo nen Zug nachschieben?? Dabke und Schöne Grüße bartosz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.