Zum Inhalt springen

lomeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.676 Profilaufrufe

Leistungen von lomeo

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hey, Weißt du ob dann auch noch das Reserverad am Beinschild passt? Wenn ja, nehme ich einen. Gruß Bartosz
  2. Ich hatte die Möglichkeit erneut eine kontektlose Zündung einzubauen. Nun mit Bildern. Ihr braucht: PK Zgp mit 6 Kabeln, diesmal hab ich eine BGM genommen, eine CDI, da hat wieder eine alte PC CDI Verwendung gefunden und paar Kabelschuhe.
  3. Hallo zusammen, Habe die Überschrift gelesen und bin über den ersten Post geflogen. Zündkerzen fressen hatten ein Freund und ich ebenfalls zur gleichen Zeit bei unseren VNB4Ts mit 177er Pinasco als wir in Kroatien von B8 auf B9 gestiegen sind. Wir haben zum Teil 150 Km gemacht und die Kerze war durch. Dann wieder B8 rein und alles war gut. Die Bosch W3 wollte gar nicht. B8 NGK ist die W4 Bosch. Vielleicht liegt es an der Bosch. Gruß bartosz
  4. Hallo liebe Gemeinde, Hat jmd. Infos zu der Kotflügelfinne einer GS3? Lochabstand ? Oder hat jmd. sowas rum liegen oder wisst ihr wo ich diese ggf. auch repro ergattern kann. Das Teil ist mir ein Rätsel. Meine Schrauben sind ca 92mm auseinander. Zwei Bilder laden ich hoch. Eins ist meine und das andere zeigt das begehrte Teil. Gruß
  5. hello wie oben erwähnt: schwarz zur zündspule & rot auch zur zündspule, das andere ende des roten kabels geht dann mit dem schwarzen kabel in den motor jedoch anstatt zur zgp geht es mit den restlichen kabeln der zgp zum "schaltkästchen" am rahmen
  6. So nach dem ganze Festessen musste ich da heute weiter dran. Es ist vollbracht! Und zwar hab ich die belegung leider nicht ändern können. Habe jetzt links Bremse, mitte Schaltzüge und rechts die Kupplung. Hab geraume Zeit versucht die Bremse nach rechts zu bekommen allerdings erfolgslos! Um meine restlichen Haare zu behalten hab ich die nun links gelassen. Der Kupplungszug war weiterhin ein riesen Arsch****. Bin von beiden Seiten dran, nur von oben oder unten hats bei mir nicht geklappt. Die neue Gummihülle hab ich vin hinten durch geschoben, irgendwann hab ich sie am Steuerrohr rausbrkommen. Eine alte Gummihülle hab ich von oben durchgejagt die auch irgendwann am Steuerrohr rauskam. Dann von oben altes Stahlseil rein und damit als auch mit bisschen Tessa beide Gummihüllen verbunden. Dann gleichzeitig drücken und schieben bis das gute Stück rauskam. Nen geiles Gefühl Bei den Schaltzügen wählte ich auch den Weg von hinten, dauerte auch seine Zeit aber nicht vergleichbar wie mit dem Kupplungszug. Gaszug bin ich ähnlich dem Kupplunszug vorgegangen. 1. Von hinten altes Stahlseil 2. Von oben Gummihülle 3. Stahlseil in Gummihülle und Gummihülle durchgeschoben 4. Altes Stahlseil raus und neues von oben rein 5. Gummihülle von hintem rausziehen 6. Neue Gummihülle von hinten rein und fertig. Sicher für viele sehr aufwendig aber amders klappte es nichz bei mir. Vielleicht ist damit irgendwann jmd. geholfen.
  7. Hello das hört sich gut an. Werde das die Tage mal umsetzen bin optimistisch das es klappt. Der Bremszug war links quasi fast von selbst ein gefädelt. 10 Sekunden Arbeit. Einfach rein geschoben von der Bremse aus und er kam links raus. War wohl zu einfach
  8. Hallo Gemeinde, Mein Kupplungszug macht mich fertig. Nachdem ich den Schrott rechts rausholte, siehe Bild, steckt mein neuer fest! Er will nicht vor und zurück.! Wie ist das in dem rahmen da aufgebaut? Gibt es Führunhsrohre für den Kuluzug, kann er sich irgendwo mies einklemmen? ? Am Steuerrohr sehe ich nix. Kann ich vom Lenkkopf irgendwo nen Zug nachschieben?? Dabke und Schöne Grüße bartosz
  9. super saubere und einfache lösung, hätte ich lieber vorher gefragt anstatt mich mit kondensatoren und unterbrechern rum zu schlagen. dann mache ich am sonntag meine erste fuffi rundfahrt mit den köln Bonner jungs. dankeeeee
  10. guten abend zusammen, nach der uni heizte ich schnell zum scooter center um mir ne passende zgp zu holen. Vor ladenschluss war ich drin. Zgp geholt und eingebaut. Abblitzen kommt noch die tage. Sie läuft und leuchtet. die zgp hat mit 6 kabeln, neben dem blauen und schwarzen zum kabelbaum war auch der grüne der zum killer Verbindung hat, musste kein kabel neulegen. Stecker dran gemacht und fertig, es reichten drei 6,3er bei mir das einzige was ich nun hab das die blinker nicht synchron blinken. Der vordere und hintere blinken im wechsel nicht gleichzeit. Kennt ihr das oder hattet ihr das ? gruß bartosz
  11. Super danke für die hilfreichen antworten. Versuchr die benötigten teile diese woche zu holen und gebe dann bescheid wie sie läuft :)
  12. danke für eure antworten. @ wheelspin danke auch die SC daten, bei der ZGP muss ich dann noch die Stecker ändern right? Der kombistecker ist ja nicht verwertbar.
  13. Hallo liebe Vespagemeinde, Nach erfolgslosen Stunden des Suchens und Googelns hoffe ich auf eure Hilfe :) Habe mir ne Spezial im Ori. Zustand zugelegt, silbern mit 4er Blinkeranlage. Das Teil hatte keinen Funken, nach Unterbrecher und Kontakttausch war ein Minifunke da, sie drehte allerdings nicht noch. Von einem Freund bekam ich eine kontaktlose Zündung, mit Polrad für kleinen Konus. CDI hwb ich noch vom PX Sammelsorium. Der Motor läuft jetzt top und ich bin froh. Nun meine Frage was brauche ich noch und wie muss ich verkabeln damit die gesamte Elektrik läuft? Habe ja bereits 12V drinnen Regler, Birnen etc. Hab gefundem das ich nen Lichtschalter umbauen und den Bremslichtschalter wechseln muss, stimmt das ? Im Anhang sind paar Bildchen was da nun verbaut ist. Ich hoffe jmd. Kann mir helfen, sodass ich mit geringem zeitlichen Aufwand damit zur Uni düsen kann. Grüße aus köln Bartosz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information