Tames

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Tames

  • Rang
    member
  • Geburtstag 24.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BM-Bergheim
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde NRW

Letzte Besucher des Profils

1.177 Profilaufrufe
  1. @hacki. du schreibst "entweder Unterkante grade oder mit leichtem Radius", also die hintere Kannte zum Kennzeichen hin? Welche Haube hat den da mehr Merkmale, die auf die Bajaj passen würde? Hab jetzt beim SC die beiden Hauben gefunden und kann Optisch auf dem Bild jetzt kein richtigen Unterschied feststellen. Rally/TS Haube oder Sprint/Super Suche halt eine Seitenhaube Motorseitig die Schlitze hat (6Stück) und hinten nicht über steht. Was habt ihr den so verbaut, falls gewechselt/ersetzt wurde und kein Original Bajaj Produkt zur Hand? Gruß Tames
  2. So mich mal selber Zitieren :) Also der VBB Lenker ist laut ScooterCenter nicht mit dem Lenkerendblinker Set kompatibel. Okay das ist dann schonmal nicht nach meinem Plan. Hat jemand eine alternative zu dem original Lenker wo man die Lenkerendblinker verbauen kann und hat eventuell sogar so etwas noch rumliegen oder Bilder von seinem Umbauten? Desweiteren habe ich gelesen das die rechte Seitenhaube der TS-125, etwas kürzer ist als die der GT bzw Sprint Modelle. Würde dann ja eigentlich identisch der Bajaj Seitenhaube sein. Oder liege ich da falsch? PS: @Tupamaro. Sorry ich kann dir dabei nicht helfen.
  3. So ich habe da dann auch mal wieder was. Möchte meinen Lego Lenker gegen einen VBB Lenker austauschen und mit Lenkerendblinkern ausstatten. Dabei habe ich das Set vom SC ins Auge gefasst. Möchte nämlich das sich die Blinker natürlich nicht mit drehen. Hat jemand diese Variante schon getestet...... VBB Lenker und Set von SC? Oder gibt er andere alternativen, Ideen, Anregungen? Danke
  4. **** Und Hoch mit Dir **** Update: 21.11.2017 Alles NEUE auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Preise angepasst und viele neue Teile dazu. Solange die Bilder Online sind, ist die Ware da :) Bitte nur per PN.
  5. Heute mal bissel mit Aceton versucht paar Teerflecken zu entfernen :) und siehe da, wunderschöner Indischer O-Lack unter dem Oranje Dosenlack. Sieht sogar richtig brauchbar aus. Der Winter kann kommen, es gibt viel zu tun.
  6. @magomann. Danke für den link. Werde mir den mal besorgen wenn wieder verfügbar, Voraussichtl. Liefertermin 07.11.2017 .
  7. Würde gerne an meine Bajaj den original PX Pot oder den SIP 2.0 hängen. Scheitert aber aktuell am Flansch vom 150ccm Bajaj Zylinder. Benötige da den passenden Adapter am Auslassflansch. Hat jemand zufällig noch einen nicht benötigten in der Ecke liegen oder hat eine Bezugsquelle für mich? Danke
  8. Tach zusammen. So hab dann meine Bajaj soweit das sie erstmal zum TÜV kann, bevor die große WinterLackfreiLegeSandstrahlPulvernMotorUmbau kommt. - Bremsbeläge neu - waren wohl noch die Originalen drin, - Reifen incl. Felgen neu - waren noch die originalen :), - Bremsrommel hinten neu (zwei Bolzen fehlten), - Tachowelle zusammengebaut aus 3 verschiedenen Wellen (bis es passte), - Trittleisten, Benzinhahn, Vergaser + LuFi Umbau. Ergebniss heute incl. Probefahrt (GPS Vmax mit Rückenwind 87 km/h).
  9. Tames

  10. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welcher Tankdeckel auf dem original Bajaj Tank passt? Hab jetzt verschieden ausprobiert und keiner will so 100% passen. Würde auch was gebrauchtes nehmen, wenn jemand zufällig einen über hat oder loswerden möchte...... :) Danke
  11. ERLEDIGT

    Danke GSF :)
  12. Birne kontrolliert und festgestellt das sich dort ein Kabel an einen des Kontakte gelöst hat. Geht nun wieder. Wieder dazu gelernt. Kleine Ursache große Wirkung. Danke.
  13. Also die einfachste Sache hab ich jetzt natürlich nicht überprüft. Schande über mich :) Teste ich gleich sofort. Werde berichten.
  14. Hallo zusammen. Habe ein Elektrik Problem seit dem Wochenende an meiner Bajaj Chetak '93. Versuche es mal zu beschreiben. Licht vorne und hinten, Blinker rechte Seite vorne und hinten, Bremslicht und Hupe funktionieren. Blinker links hinten geht nicht aber vorne links blink aber schneller als die anderen. Dazu kommt dann noch wenn ich links Blinker, das der Scheinwerfer und das Rücklicht auch mit blinken. Kennt jemand diese Problem? Gruß