Tames

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Tames

  • Rang
    member
  • Geburtstag 24.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BM-Bergheim
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde NRW

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe
  1. Heute mal bissel mit Aceton versucht paar Teerflecken zu entfernen :) und siehe da, wunderschöner Indischer O-Lack unter dem Oranje Dosenlack. Sieht sogar richtig brauchbar aus. Der Winter kann kommen, es gibt viel zu tun.
  2. @magomann. Danke für den link. Werde mir den mal besorgen wenn wieder verfügbar, Voraussichtl. Liefertermin 07.11.2017 .
  3. Würde gerne an meine Bajaj den original PX Pot oder den SIP 2.0 hängen. Scheitert aber aktuell am Flansch vom 150ccm Bajaj Zylinder. Benötige da den passenden Adapter am Auslassflansch. Hat jemand zufällig noch einen nicht benötigten in der Ecke liegen oder hat eine Bezugsquelle für mich? Danke
  4. Tach zusammen. So hab dann meine Bajaj soweit das sie erstmal zum TÜV kann, bevor die große WinterLackfreiLegeSandstrahlPulvernMotorUmbau kommt. - Bremsbeläge neu - waren wohl noch die Originalen drin, - Reifen incl. Felgen neu - waren noch die originalen :), - Bremsrommel hinten neu (zwei Bolzen fehlten), - Tachowelle zusammengebaut aus 3 verschiedenen Wellen (bis es passte), - Trittleisten, Benzinhahn, Vergaser + LuFi Umbau. Ergebniss heute incl. Probefahrt (GPS Vmax mit Rückenwind 87 km/h).
  5. Tames

  6. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welcher Tankdeckel auf dem original Bajaj Tank passt? Hab jetzt verschieden ausprobiert und keiner will so 100% passen. Würde auch was gebrauchtes nehmen, wenn jemand zufällig einen über hat oder loswerden möchte...... :) Danke
  7. [S]uche VBB Seitenbacken

    Suche ein paar Seitenbacken einer VBB. Können gerne auch Repro oder gut gebracht sein. OLack Teile für teuer Geld brauche ich nicht, wären zu schade für mein Projekt. Mega Durchrostet sollten sie auch nicht sein. Aber trotzdem mal einfach alles anbietet. Hätte eventuell auch noch paar Sprint Backen zum Tausch da wenn wer sucht. Gruß
  8. Birne kontrolliert und festgestellt das sich dort ein Kabel an einen des Kontakte gelöst hat. Geht nun wieder. Wieder dazu gelernt. Kleine Ursache große Wirkung. Danke.
  9. Also die einfachste Sache hab ich jetzt natürlich nicht überprüft. Schande über mich :) Teste ich gleich sofort. Werde berichten.
  10. Hallo zusammen. Habe ein Elektrik Problem seit dem Wochenende an meiner Bajaj Chetak '93. Versuche es mal zu beschreiben. Licht vorne und hinten, Blinker rechte Seite vorne und hinten, Bremslicht und Hupe funktionieren. Blinker links hinten geht nicht aber vorne links blink aber schneller als die anderen. Dazu kommt dann noch wenn ich links Blinker, das der Scheinwerfer und das Rücklicht auch mit blinken. Kennt jemand diese Problem? Gruß
  11. [V]erkaufe PX Teile - von allem etwas

    **** Und Hoch mit Dir **** Update: 09.07.2017 Alles NEUE auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Preise angepasst und viele neue Teile dazu. Solange die Bilder Online sind, ist die Ware da :) Weitere Sachen folgen. Kurze PX Gabel, Tanks, Gepäckträger.............. Bitte nur per PN.
  12. "ERLEDIGT"

    Suche immer noch.
  13. So nun habe ich die Sprint Trittleisten verbaut und das sieht doch gleich besser aus als die ollen Gummistiefel :) Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiß wo der Bajaj Schriftzug am Beinschild angebracht wird weil diese schonmal vermutlich entfernt worden ist. Bilder oder sogar Maße und vielleicht sogar eine Bezugquelle wäre mal sehr geil. Was waren den sonst noch für Logos oder Schriftzüge angebracht? Danke
  14. "ERLEDIGT"

    Suche eine Bremstrommel hinten für PX Lusso mit 31mm Wellendichtring. Zustand ist mir eigentlich egal. Nur sollten die Stehbolzen in Ordnung sein und bitte nur eine Originale Piaggio. Gruß