Tames

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Tames

  • Rang
    member
  • Geburtstag 24.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BM-Bergheim
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde NRW

Letzte Besucher des Profils

1.279 Profilaufrufe
  1. Tausche wegen Setup Wechsel, mein abgedrehtes, gewuchtetes und gestrahltes PX Lüfterrad. Es wurde von einem bekanntem Dienstleister hier aus dem forum vor kurzem gewuchtet und auf ca. 1650 Gramm abgedreht. Alle Flügel sind Top. Suche ein Elestart unbearbeitet. Natürlich auch alles okay. Zahnkranz ist unwichtig. Bilder folgen morgen.
  2. Hallo zusammen. Möchte gerne im zuge meiner kommenden Motor Revision (Bajaj 150ccm Motor "06" mit 3 Überströmern), etwas Optimieren und habe jetzt die möglichkeit ein komplettes 200er PX Alt Getriebe zu bekommen. Hauptwelle und Nebenwelle komplett. Macht das Sinn bzw. was muß genau anpassen damit es passt? Muß ich was besonderes beachten? Danke. PS. kann mir jemand die Abstände der Lüfterschlitze in der Seitenhaube Motorseitig sagen?
  3. **** Und Hoch mit Dir **** Update: 15.02.2018 Alles NEUE auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Preise angepasst und viele neue Teile dazu. Verkaufe auch als Konvolut. Oder stellt Euch was zusammen. Solange die Bilder Online sind, ist die Ware da :) Bitte nur per PN.
  4. Hallo zusammen. Ich suche für meine Bajaj Chetak eine Motorseitige Haube mit 5 Lüftungschlitzen. Keine Sprint/Rally Seitenbacke. Der Zustand ist eigentlich egal (Sollte nur kein Schrott sein). Bitte mal alles anbieten. Würde auch gegen eine geschlossende Seite Tauschen in gut. Danke
  5. Hacki was meinst du mit LML kann? Fräsen, abdrehen? DRT habe ich auch schon ins Auge gefasst Also ist original 22 ?
  6. Motor, Übersetzung, Getriebe Frage: Habe hier einen 150ccm Bajaj Motor in zerlegt liegen. Nebenwelle und Hauptwelle entsprechen laut Internet einer Sprint. 12:57 16:54 20:48 25:44 2?/67 Primär bzw. Kupplung war nicht dabei, daher fehlt mir die Angabe. Schaltkreuz war ein flaches verbaut, was mir etwas Spanisch vorkommt, da es sich um einen zweiteiligen Schaltbolzen handelt wie er auch in der Sprint verbaut. Bei dem Motor handelt es sich um ein 06 Model mit selbstgebautem 3.te Überströmer (war genug Fleisch da). Da ich gerne ziemlich Original bleiben möchte, ausser Zylinder LML 150ccm, vielleicht nen 24er Gaser, was ist zu beachten, geht das Plug & Play? Was kann ich an der Übersetzung änderen um ggf. noch etwas V-Max rauszuholen? Danke
  7. Gepäckträger gesucht für hinten

    --=** Immer noch auf der Suche **=--
  8. **** Und Hoch mit Dir **** Update: 28.01.2018 Alles NEUE auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Preise angepasst und viele neue Teile dazu. Solange die Bilder Online sind, ist die Ware da :) Bitte nur per PN.
  9. Hallo zusammen. Suche einen Gepäckträger für hinten wie auf dem Foto zu sehen. Zustand ist egal. Danke
  10. @hacki. du schreibst "entweder Unterkante grade oder mit leichtem Radius", also die hintere Kannte zum Kennzeichen hin? Welche Haube hat den da mehr Merkmale, die auf die Bajaj passen würde? Hab jetzt beim SC die beiden Hauben gefunden und kann Optisch auf dem Bild jetzt kein richtigen Unterschied feststellen. Rally/TS Haube oder Sprint/Super Suche halt eine Seitenhaube Motorseitig die Schlitze hat (6Stück) und hinten nicht über steht. Was habt ihr den so verbaut, falls gewechselt/ersetzt wurde und kein Original Bajaj Produkt zur Hand? Gruß Tames