Tames

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Tames

  • Rang
    member
  • Geburtstag 24.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BM-Bergheim

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe
  1. Suche eine Bremstrommel hinten für PX Lusso mit 31mm Wellendichtring. Zustand ist mir eigentlich egal. Nur sollten die Stehbolzen in Ordnung sein und bitte nur eine Originale Piaggio. Gruß
  2. @exxon valdez. Habe die TSR Sport für die PX. Optik ist super. Verarbeitung von des Unterseite für den A....... Verarbeitung von oben gut. Anpassen von den Halterungen her musste ich einiges. Bilder kann ich davon gerne machen. PS. Danke für die Bilder Exxon
  3. Ja das weiß ich, trotzdem danke für den Hinweis.
  4. Moin zusammen. Mal paar Frage zu den Trittleisten an der Bajaj. Waren die dort auch im original mal montiert oder waren da immer diese Gummimatten verbaut? Wenn Trittleisten dort verbaut waren, hatten die die gleiche Anordnung wie bei den Vespa Sprint Modellen? Waren dort zwei oder drei Leisten verbaut? Habe mir jetzt OEM Leisten besorgt (danke Exxon) und die mal so grob hingebogen. Hätte aber wenn es das gibt passende Bajaj Masse. Wenn es nur Sprint gibt dann möglichst diese. Danke. PS. meine Provisorische Verlegung
  5. Suche einen PX alt Tank oder Sprint/GT/Super Tank. Aussen ist mir die Optik egal, darf nur keinen Rost innen haben. Gruß
  6. Suche eine Vespa Seitenhaube Motorseitig. Ob sie für eine Sprint, GT oder Super ist, ist eigentlich egal. Beulen, Kratzer, Lack schlecht egal. Nur nicht Durchrostet. Einfach alles anbieten. Danke.
  7. Wie sieht es den bezüglich Seitenhaube aus. Also die Motorseite bei der Chetak, welche der Italienischen Seiten passen den da am besten? Hatte zwar überlegt selbst Schlitze in die Original backe zu machen, aber möchte gerne das original nicht zerstören :) Gruß
  8. @exxon valdez. Brauche ich dafür extra Werkzeug um die Buchsen zu befestigen ? Ach wegen dem Vergaser der in meiner Bajaj ist hat folgende Bedüsung. Vergaser: 20/20D Spaco 52/140 160 E1-103 150ccm 2 Kanal.
  9. So jetzt hab ich mir mal die Tachowelle der Sprint geholt und ist locker 20cm kürzer. Also die Länge ist okay jetzt. Leider musste ich feststellen das am Tacho das Gewinde abgebrochen ist wo die welle verschraubt ist.... also Tacho neu :( Welcher passt den da am besten? Erfahrungswerte?
  10. @exxon valdez. Sehr schöner Umbau. Hab ich alles noch vor mir. Sag mal welche Trittleisten hast du genommen und welche Rahmendübel sind das wo der Ersatzradhalter am Tunnel befestigt ist?
  11. Ach ja. Die lange Leitung vorne ist die Tachowelle, die übrigens nicht Funktioniert. Soll wohl eine originale sein was ich nicht glaube. Welche gehört den da hin, passt die von einer Sprint?
  12. @agent.seven. Danke schonmal. Das mit der Rahmennummer werde ich auf jedenfall mal abklären. Leider sind dort echt 2 Zahlen durch Rost nicht mehr zu erkennen. Wegen der Blinker........... dann doch Lenkerendblinker. Tachoabdeckung sieht auch sehr schief aus. keine Ahnung was da passiert ist. Kann man das schwarze ganz wech machen? Auspuff ist wohl ein original verbaut. Denke der wird einem Siproad oder so weichen müssen. Habe noch einen 177 Polini 2Kanal und einen 24er Gaser als Leistungsoption hier liegen. Wollte aber so wenig wie möglich verändern. Eventuell den O-Lack freilegen. Laut Vorbesitzer nur angeschliffen.... oder direkt in O-Lack lackieren. Welcher Farbcode hat den da Bajaj Türkis?
  13. Hallo zusammen. Bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer einer 94er Bajaj Chetak. Habe natürlich jetzt auch einiges an Fragen zu meiner Ashanti. Hab schon einiges hier gelesen, aber bei 120Seiten ist man schnell verwirrt und findet dann doch nicht alles. 1. Wichtigste für mich ist aber die Rahmennummer. Die D-Nummer befindet sich unter den Gummilappen nähe Bremspedal, dort sind aber die Zahlen fast gar nicht mehr zu erkennen, zumindestens sehr schwer. Jetzt würde ich die gerne hinten am Heck, also unter der Indischen Nummer anbringen lassen bzw einschlagen. Soll ich das mit dem TÜV abklären oder haben die eh keinen Peil wo die Nummer vorher gestanden hat, ist das Genormt oder irgendwo hinterlegt wo die angebracht ist bei den Berlin Modellen? 2. Mein Modell, ist das alles Bajaj oder schon etwas auf Ita. umgebaut (Bilder Im Anhang)? 3. Welcher Vergaser ist bei der 150er 2Kanal verbaut? Bei mir Aktuell ein 20/20er Dellorto. Was muss verbaut sein bzw welche Bedüsung sollte ich fahren? 4. Weitere Fragen folgen :)
  14. **** Und Hoch mit Dir **** Update: 02.06.2017 Alles NEUE auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Preise angepasst und viele neue Teile dazu. Solange die Bilder Online sind, ist die Ware da :) Weitere Sachen folgen. Bitte nur per PN.