Tames

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Tames

  • Rang
    member
  • Geburtstag 24.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BM-Bergheim

Letzte Besucher des Profils

1.054 Profilaufrufe
  1. Birne kontrolliert und festgestellt das sich dort ein Kabel an einen des Kontakte gelöst hat. Geht nun wieder. Wieder dazu gelernt. Kleine Ursache große Wirkung. Danke.
  2. Also die einfachste Sache hab ich jetzt natürlich nicht überprüft. Schande über mich :) Teste ich gleich sofort. Werde berichten.
  3. Hallo zusammen. Habe ein Elektrik Problem seit dem Wochenende an meiner Bajaj Chetak '93. Versuche es mal zu beschreiben. Licht vorne und hinten, Blinker rechte Seite vorne und hinten, Bremslicht und Hupe funktionieren. Blinker links hinten geht nicht aber vorne links blink aber schneller als die anderen. Dazu kommt dann noch wenn ich links Blinker, das der Scheinwerfer und das Rücklicht auch mit blinken. Kennt jemand diese Problem? Gruß
  4. [V]erkaufe PX Teile - von allem etwas

    **** Und Hoch mit Dir **** Update: 09.07.2017 Alles NEUE auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Preise angepasst und viele neue Teile dazu. Solange die Bilder Online sind, ist die Ware da :) Weitere Sachen folgen. Kurze PX Gabel, Tanks, Gepäckträger.............. Bitte nur per PN.
  5. "ERLEDIGT"

    Suche immer noch.
  6. So nun habe ich die Sprint Trittleisten verbaut und das sieht doch gleich besser aus als die ollen Gummistiefel :) Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiß wo der Bajaj Schriftzug am Beinschild angebracht wird weil diese schonmal vermutlich entfernt worden ist. Bilder oder sogar Maße und vielleicht sogar eine Bezugquelle wäre mal sehr geil. Was waren den sonst noch für Logos oder Schriftzüge angebracht? Danke
  7. Mikuni TMX27

    PN
  8. "ERLEDIGT"

    Suche eine Bremstrommel hinten für PX Lusso mit 31mm Wellendichtring. Zustand ist mir eigentlich egal. Nur sollten die Stehbolzen in Ordnung sein und bitte nur eine Originale Piaggio. Gruß
  9. @exxon valdez. Habe die TSR Sport für die PX. Optik ist super. Verarbeitung von des Unterseite für den A....... Verarbeitung von oben gut. Anpassen von den Halterungen her musste ich einiges. Bilder kann ich davon gerne machen. PS. Danke für die Bilder Exxon
  10. "ERLEDIGT"

    Hast PN
  11. "ERLEDIGT"

    Ja das weiß ich, trotzdem danke für den Hinweis.
  12. Moin zusammen. Mal paar Frage zu den Trittleisten an der Bajaj. Waren die dort auch im original mal montiert oder waren da immer diese Gummimatten verbaut? Wenn Trittleisten dort verbaut waren, hatten die die gleiche Anordnung wie bei den Vespa Sprint Modellen? Waren dort zwei oder drei Leisten verbaut? Habe mir jetzt OEM Leisten besorgt (danke Exxon) und die mal so grob hingebogen. Hätte aber wenn es das gibt passende Bajaj Masse. Wenn es nur Sprint gibt dann möglichst diese. Danke. PS. meine Provisorische Verlegung
  13. "ERLEDIGT"

    Suche einen PX alt Tank oder Sprint/GT/Super Tank. Aussen ist mir die Optik egal, darf nur keinen Rost innen haben. Gruß
  14. "ERLEDIGT"

    Suche eine Vespa Seitenhaube Motorseitig. Ob sie für eine Sprint, GT oder Super ist, ist eigentlich egal. Beulen, Kratzer, Lack schlecht egal. Nur nicht Durchrostet. Einfach alles anbieten. Danke.
  15. Wie sieht es den bezüglich Seitenhaube aus. Also die Motorseite bei der Chetak, welche der Italienischen Seiten passen den da am besten? Hatte zwar überlegt selbst Schlitze in die Original backe zu machen, aber möchte gerne das original nicht zerstören :) Gruß