Zum Inhalt springen

Ristretto

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ristretto

  1. für Ts1 oder alternativ NK Road. Danke
  2. Komplett mit Typisierung oder nur das Gespann
  3. http://lambrettarestorations.blogspot.com/2011/11/adding-rear-runner-boards.html?m=1 Step by step
  4. Brauche bitte Input, drehe mich gerade im Kreis. RT195 mit PHBH 30 118HD Av264 x2 oberste Kerbe GummiKnie und Varitronic. Fahre diese Kombi schon einige Zeit, war mit dem Mittelbereich nie ganz zufrieden aber OK. In letzter Zeit gabs Startprobleme kalt, warm beim ersten Kick läuft. Hab dann einmal die CDI getauscht auf die andere Mopette zum Testen, war dann etwas anderes. Problem ist jetzt auf einmal massive Start schwierigkeiten,, funzt nur mit Vollgas und entsprechender Wolke.. Dreh dann Benzinhahn zu passt, Halbgas ist nicht mehr fahrbar, ruckeln geht fast aus, wie wenn mir jemand den Saft zudreht, Vollgas erfängt sie sich wieder ok. Getauscht habe ich Vergaser, ZGP, CDI, Kerze, Stecker, Benzinhahn,.... Keine Änderung
  5. Frameloop Frameloop ist leider etwas verzogen und ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Bridgepiece sitzt schräg +der Loop wurde schon Mal geschweißt.
  6. Wie ist der Abstand Frameloop zu den Rahmenstreben vorne beim Beinschild bei der Serie 3. Danke
  7. Habe da auch mal eine Frage: Fahre einen PHBH 30 auf RT195 MR Av264 mit x2 Nadel. Hänge ich die Nadel auf die oberste Kerbe (mager) läuft er kurz vor Vollgas und danach sehr gut, nehme ich aber Gas zurück (Halbgas) fängt er an zu klingeln. Auf der 2. Kerbe von oben habe ich das Problem nicht, allerdings überfetter der Motor kurz vor 3/4 Gas und funzt erst wieder bei Vollgas. Was würdet ihr mir raten. Lg Richard
  8. Hab die vom SCK weil ich in der Garage sehr wenig Platz hab und ins vordere Eck einparken muss. Ich würd's wieder kaufen. Einziges Manko ist das Moped auf die Rangierhilfe raufzuwuchten.
  9. Eine von vielen... Casa SS200 mit Curly Leider ist mir die Zündung abgeraucht und in den Pausen beim nach Hause schieben hab ich die Fotos gemacht
  10. Schade, hätte gehofft den Spalt auszugleichen Danke für den Tipp
  11. Worin besteht der Unterschied bei den Bridge Piece Gummis der Serie 2 und 3 ? Bei meiner Serie 2 hab ich nämlich einen Spalt zw. Beinschild und Brückenstück.
  12. Gibt's schon Neuigkeiten ? Tino' s Variante kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten[emoji848] Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  13. Welchen Gleichrichter kann man da dann empfehlen ? Wie schließ ich den an ? [emoji848] Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  14. Das habe ich mir auch geholt, nur wie schliesse ich das richtig an ? wie folgt 1 4 für die Zusatzscheinwerfer etc. 5 8 für Lima Wechselstrom 9 12 13 14 LifePo mit Masse So wie ich mich eingelesen habe , linke Seite für Zuleitung, rechte Seite für Verbraucher Möchte das der LifePo nur Saft gibt wenn das Zündschloß Kontakt gibt. Was klemme ich an der Zuleitung an den Schalter jeweils und was ist mit 9+12 ?(ist für Gleichstrom ) Lg Richard Sorry ist Neuland für mich
  15. Danke Rainer, dann probiere ich einmal das verlinkte Relais [emoji106] Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information