Zum Inhalt springen

Jan Redstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jan Redstar

newbie

newbie (1/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hier eine alte Ausgabe vom Speakeasy Newsletter. Herausgeber Charly 2-Tone (RIP). Wer hat noch alte Fanzines aus der Zeit?
  2. Auf dem Konzert war ich auch. War großartig.
  3. Danke. Da fehlt natürlich noch einiges. :) Ich suche noch alte Ausgaben vom SpeakEasy Newsletter.
  4. Hallo zusammen, hier ein kleiner Blog über die Ska Szene in den 80iger Jahren: https://ruderthanrude.wordpress.com/ Hier geht es zur Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/271882060514725 Dank dem Forum konnte ich schon ein paar Lücken füllen. Wer noch Sachen von früher hat, immer her damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information