Jump to content

bee

Members
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    gang

bee's Achievements

member

member (3/12)

0

Reputation

  1. ääähem, merc - was ist das denn so genau für ein label? so fred perry-mässig? wäre für aufklärung dankbar!
  2. schonmal mit sport versucht? also in der variante "körperliche betätigung in der vertikalen". wenn's sein muss, auch horizontal hier aber eher so schwimmen, ringen, etc.
  3. aaaahhh, ihr wollt gleich bareback? find' ich mutig... vaseline ist doch mit kondömchen nicht so gut verträglich, oder irre ich mich?
  4. bee

    Verletzungen

    wovon? aber doch nicht....
  5. bee

    Roller ?

    wo find' ich denn diese gay scene? will mal so ein moped-dingens in gay action sehen...
  6. bee

    tschernobyl

    bin auch dafür dagegen zu sein
  7. bee

    60 Jahre Vespa

    huch, ein zahlendreher :love: wohl eher 1946...
  8. bei der suche nach einem bild eines fahrzeugs der spedition schneckenreiter bin ich eben auf dies gestossen: echte namen, echt jetzt! :grins: meine favouriten nach dem ersten überfliegen: Aasvogel Recycling Firma Abfluß-Flott Fröhlich GmbH Versicherungsmakler Abzieher Rosa Adolf Renate Anders-Poppen
  9. hab' meine sprint v mit 177er DR erst mit 20er gaser gefahren - verschiedene bedüsungen probiert, ging so. später dann 24er drauf (motorgehäuse nix bearbeitet), bedüsung angepasst - ahhhh! :love: das nur mein gefühlsmässiges empfinden...
  10. soweit ich weiss, können kurbelwelle u. getriebeübersetzung bei deinem vorhaben einfach so übernommen werden (wenn kuwe noch fit ist?). zündzeitpunkt sollte allerdings angepasst werden. die suche gibt da bestimmt 'was her... ach ja, ori-sprint auspuff hat wohl einen zu kleinen krümmer-querschnitt u. bremst leider die tuning-massnahmen etwas aus. ori-px auspuff wäre eine alternative, oder aber sito+ (auch da kann man über die suche nette infos finden)
  11. hatte mal 'nen nachbarn namens unverdorben...
  12. Dunkel war's, der Mond schien helle, Schneebedeckt die grüne Flur, Als ein Auto blitzesschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase Auf der Sandbank Schlittschuh lief [...] Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe Abends in der Morgenröte, Als er auf dem Nachttopf saß Und seine Morgenzeitung las.
  13. guck doch mal bei rollerladen.com und da, wie von dr.paulaner empfohlen, nach GS rücklicht (da steht dann auch VNB, VBB). kostet EUR 38,00. keine ahnung, ob's das noch wo billiger gibt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.