Zum Inhalt springen

bee

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bee

  1. bee

    bee

  2. so schöööööön! :love:
  3. ääähem, merc - was ist das denn so genau für ein label? so fred perry-mässig? wäre für aufklärung dankbar!
  4. schonmal mit sport versucht? also in der variante "körperliche betätigung in der vertikalen". wenn's sein muss, auch horizontal hier aber eher so schwimmen, ringen, etc.
  5. aaaahhh, ihr wollt gleich bareback? find' ich mutig... vaseline ist doch mit kondömchen nicht so gut verträglich, oder irre ich mich?
  6. bee

    Verletzungen

    wovon? aber doch nicht....
  7. bee

    Roller ?

    wo find' ich denn diese gay scene? will mal so ein moped-dingens in gay action sehen...
  8. bee

    tschernobyl

    bin auch dafür dagegen zu sein
  9. bee

    60 Jahre Vespa

    huch, ein zahlendreher :love: wohl eher 1946...
  10. bei der suche nach einem bild eines fahrzeugs der spedition schneckenreiter bin ich eben auf dies gestossen: echte namen, echt jetzt! :grins: meine favouriten nach dem ersten überfliegen: Aasvogel Recycling Firma Abfluß-Flott Fröhlich GmbH Versicherungsmakler Abzieher Rosa Adolf Renate Anders-Poppen
  11. hab' meine sprint v mit 177er DR erst mit 20er gaser gefahren - verschiedene bedüsungen probiert, ging so. später dann 24er drauf (motorgehäuse nix bearbeitet), bedüsung angepasst - ahhhh! :love: das nur mein gefühlsmässiges empfinden...
  12. soweit ich weiss, können kurbelwelle u. getriebeübersetzung bei deinem vorhaben einfach so übernommen werden (wenn kuwe noch fit ist?). zündzeitpunkt sollte allerdings angepasst werden. die suche gibt da bestimmt 'was her... ach ja, ori-sprint auspuff hat wohl einen zu kleinen krümmer-querschnitt u. bremst leider die tuning-massnahmen etwas aus. ori-px auspuff wäre eine alternative, oder aber sito+ (auch da kann man über die suche nette infos finden)
  13. hatte mal 'nen nachbarn namens unverdorben...
  14. bee

    Freibier

    Dunkel war's, der Mond schien helle, Schneebedeckt die grüne Flur, Als ein Auto blitzesschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase Auf der Sandbank Schlittschuh lief [...] Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe Abends in der Morgenröte, Als er auf dem Nachttopf saß Und seine Morgenzeitung las.
  15. guck doch mal bei rollerladen.com und da, wie von dr.paulaner empfohlen, nach GS rücklicht (da steht dann auch VNB, VBB). kostet EUR 38,00. keine ahnung, ob's das noch wo billiger gibt.
  16. steht doch in der auktionshaus-anzeige oder gibt's da anlass zum zweifel an den angaben? würde auch vermuten, dass es das beim rollerladen gibt... edit: mist, zu langsam...
  17. lange nicht mehr so gelacht... :love:
  18. stone island - ich dachte bis gerade eben, nur so BWL-poser würden das tragen? was hat denn da für eine "wanderung" stattgefunden?
  19. "cola nicht so süss" - coki, wildecker goldkrone (oder so oder so ähnlich heisst das branntweinnzeugs, was hier im osten populär ist), anständig zitronensaft. letzterer wegen der vitamin u. übertüncht den spritgeschmack. macht schön blau, ohne das der abend gleich ganz aus ist. ansonsten: absinth sour!
  20. hallo, such für mein PK 50 XL-geschoss 'ne standard-sitzbank. unbeschädigt, wenn möglich mit weissem rahmen, muss aber nicht. mono wär' auch interessant. einfach mal anbieten! danke & gruss, bee
  21. bee

    Was tun?

    ja, ja, mich auch, aber wir sagen das auch nur im rückblick und weil wir nicht gerade denken, an gebrochenem herzen sterben zu müssen. an den leidenden ( : mein beileid! aber so richtig glücklick könnt ihr in den letzten wochen/monaten doch auch nicht mehr gewesen sein, oder? ich glaub nicht an die "schneewittchen-theorie", von wegen frau wird von zufällig vorbeireitendem ritter wachgeküsst und so. das einzige, was man deiner ex daher vorwerfen könnte, ist, dass sie (ihr?) es nicht geschafft habt, probleme zu erkennen, sie u. u. als irreparabel einzustufen und sich zu trennen, bevor man den anderen anfängt zu besch aber viell ist das auch nur eine idealvorstellung von mir, wie man mit partnern respektvoll umgehen sollte. und diese ganze "mysteriöse frauen sind die interessantesten"-thematik finde ich auch echt anstrengend. ist halt die frage, was man(n) von einer beziehung erwartet. und zur liebeskummerbewältigung hilft mir: rede hin und wieder auch mal mit 'nem guten freund/freundin über deinen kummer. das befreit. rumf geht auch, hinterlässt aber ein unangenehm schales gefühl, finde ich und verschleiert den kummer nur dürftig. glück auf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information