Zum Inhalt springen

jediknight

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jediknight

  • Geburtstag 11.01.1980

Letzte Besucher des Profils

6.898 Profilaufrufe

Leistungen von jediknight

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. ich hatte auch mal wieder riesen spass, 4000km mit dem auto waren aber am ende echt sportlich.... das einzige was mich jetzt im nachhinein stört das man sich tätsächlich für hilfe revanchieren hätte können...das war mir neu
  2. hab hier einen Tacho liegen mit einen defekten IC hat jemand schonmal einen Schaltplan besorgen können oder schonmal IC Y241 getauscht...finde nix im Netz Danke
  3. viel wichtiger finde ich bis wann wir erfahren ob es statt findet oder nicht...viele haben schon Flüge gebucht und ggf. Hotelzimmer und Autos gemietet, das gibt sonst ein schönes Stornochaos. @dragon_rojo when do you know for sure if the race will happen or gets canceled, people have booked flights, cars and hotels allready.....just to make sure people don`t pay all these things for nothing cross fingers that some more teams gets registreted !!!
  4. Tach der Big MEGGmann ist jetzt auch hier...!!!

  5. Hat jemand die Möglichkeit, mir aus 85636 Aying ne PK80 mitzubringen !? siehe auch Diensleistungsgesuche Danke Robert
  6. Das DART Racing Team bedankt sich auch für dieses wundervolle Wochenende. Wir als "Amateurfahrer" haben uns riesig über den 8. Platz gefreut, alle Mühen vorher und Schmerzen hinterher haben sich voll gelohnt... @Mario: Kritikpunkte gibt es immer.. aber habt ihr euch was vorzuwerfen ?? NEIN !! lieber meckern als mal selber anpacken wie ich auch schon gesehen habe wie viele ihren Müll haben unten liegen lassen... Springrace Team, Große Klasse was ihr mit 5 Leuten organisiert und bei der Veranstalltung doch so entspannt und sympatisch bleibt Gruß Robert
  7. Achja, Fernsehbeitrag heute um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit Köln!
  8. Der geile Typ hat heute nen geilen Start in die Saison 2011 hingelegt! Das wird erstmal schwer zu toppen sein...
  9. Von mir gibt´s keine Kritik ! Außer vielleicht, dass wir um 3 Minuten nach 11 am Rudolphplatz waren und keine Sau außer der Rennleitung noch da war ;o). Aber wir haben den Corso ja schnell finden können. Hier ein paar Eindrücke von uns: YOLEILA versehentlich mal wieder mit dem Account vom Robert
  10. Hallo Willi! Ich hätte eine PX 80 E Lusso, Bj. 1995, Originalzustand, mit neuen Reifen, Schlüssel 2-fach vorhanden, ohne TÜV und Papiere (wären gegen Aufpreis aber möglich) für Dich. Bilder kann ich Dir bei Interesse gern in den nächsten Tagen mal schicken! Preis: 750,- €
  11. kann auch zum Nighter nach Stuttgart mitgebracht werden
  12. Hallo sage mal erster mit Lenker 2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information