Zum Inhalt springen

Knappus

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knappus

  • Geburtstag 21.04.1982

Letzte Besucher des Profils

1.886 Profilaufrufe

Leistungen von Knappus

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt. das sollte man in Kölle nicht tun. Übrigens, unter www.velvetchords.de ist der Flyer fürn 26.11 zu bewundern.
  2. Dann ma Glückwunsch, Herr Ludwig. Bei mir gehts nächsten Dienstag los. Gemeinschaftskunde und Wirtschaftslehre. Da simmer ja mal gespannt. Und nächstes WE muss ich mir dann auf übelste Art und Weise ein paar oral einführen.
  3. Knappus

    geile karren!

    @Chris: Nicht lackiert, gestrichen :love:
  4. Knappus

    Chris69

    Also dann Auch von mir allet jute zum Geburtstag. Wann, wo????? :puke: Gruss Martin
  5. Tach auch. Suche nen kompletten,lauffähigen 80 er PX Zylinder für günstig Geld. Gruss Martin
  6. :puke: Scheisse. Ich kann net am WE. Bin Geldloszur Zeit. Aber viel Spass denen die Hinfahren Und falls wieder irgendwo nen Geweih angeflanscht wird--> Fotos @Chris: Hast du ne E-Mail Adresse vom Sven? Muss dem noch das Foto schicken, wo er den Plastehaufen so elegant überholt.
  7. Tach. Das lag bestimmt nur an dem elendigen Hoepfner. Hätte die Kurzen vielleicht doch net weglassen sollen. Jetzt bleibt man schon mal in Baden und kriegt nichmal nen ordentliches Zäpfle. Man wird halt alt
  8. Ne. Aber war begeistert von dem Haufen. Hat sich auch da drauf verewigt. Wir hamm ne MV Agusta gerichtet. Das Ding war nen Geburtstagsgeschenk, und er hats persönlich übergeben. Will net wissen, was er dafür bekommen hat. War mitm dicken Jaguar da und hat den Otteni Richtung Seebach damit gejagt @Wortwahl: Run ´n´Race geht klar.
  9. Tach Mädels. So. Stockachrückblick: - Biene im Helm - Keinen Sex gehabt - und Zylinder+Kolben tot Wär zwar noch gelaufen, aber heut morgen hat Giacomo Agostini aufm Kolben unterschrieben. Jetzt bau ich ihn halt au nimmer ein.
  10. @Robert: Jop. So in etwa hamm wir uns das vorgestellt. Phillip, Lott und der Bäcker fahrn erst abends nach, weil Pder Phillip noch arbeiten muss. Hast was von den Saarbrückernenenen gehört?? Fahrn die mit?
  11. @Samson: Wat solln das heissen??? Mittlerweile hat die Kiste die magischen 500 km ohne grossen Kundendienst überstanden.
  12. @Robert: Wann kommst denn? Freitag dann schon oder früher? Solln wir wieder ne Grillsession starten, dann wär auch wieder die Möglichkeit die Kostümierungsvorschläge vom Bebbler anzuhören: Frei nach dem Motto: Da g´hört ä geils Rücklicht neigschteilt.
  13. Less Than Jake müsste das sein. Stimmt Olli, wo isse hin? :haeh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information