Zum Inhalt springen

JvP

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln Dellbrück

Letzte Besucher des Profils

846 Profilaufrufe

Leistungen von JvP

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. JvP

    JvP

  2. Weiß jemand genau, mit welchem Drehmoment die Vergaserschrauben angezogen werden dürfen / müssen? Danke sehr - JvP
  3. Gerade entdeckt, daß ich da leider noch auf Rückreise vom Urlaub bin - ohhhh neiiiiin !!!!!!
  4. Sehr interessant zu lesen - und die Bilder zeigen deutlich, wie schön es gewesen sein muß ! Plane ähnliches für dieses Jahr, daher vielen Dank für den detailreichen Bericht. Allzeit gute Fahrt Joachim
  5. @agent.seven und T5Rainer Vielen Dank für die gute Beschreibung, die für mich als "Schraubernovizen" sehr hilfreich und gut verständlich war. LEIDER kann man sich die Reihenfolge in der Schrauber- Lernkurve/Karriere nicht selbst aussuchen, also muß mancher im Ernstfall mit den Zügen anfangen. Danke für Eure Mühe und gute Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information