Jump to content

Flatliners S.C.

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Flatliners S.C. last won the day on April 8 2018

Flatliners S.C. had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

1 Follower

About Flatliners S.C.

  • Rank
    member

Profile Information

  • From
    bergische Land / NRW
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

1867 profile views
  1. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Leute um Kaufen und vor allem Verkaufen erschienen sind! Es waren über den Tag verteilt so viele nette Leute da und dies hat zu dieser tollen vertrauten Atmosphäre geführt wie man sie unserer Meinung nach fast nur in der Roller-Szene findet. Danke und bis zum nächsten mal!!!
  2. Ja was sollen wir sagen? Hammer heute!!! Dank an alle teilnehmer und an den der das Wetter organisiert hat. Man sagt das in hilgen 225 roller gestartet sind! Das war jetzt mehr als wir kalkuliert hatten. Alles in einem hat es uns auch super gefallen, sehr nette Leute!! Respekt auch nochmal an die Jungs aus hamburg, Giessen, Genk und was weiss ich noch woher. stark!!!!! Danke, dass ihr das mit uns durgezogen habt!!!
  3. Wir sind heute mal die Strecke abgefahren. Es werden ca. 80% neue, bisher umgefahrene Strecke dabei sein Wie immer hat der Streckenwart was feines für uns rausgesucht. Der erste Teil wird ab Hilgen ca. 80 km sein. Ohne Tankstelle zwischendurch!! Daher bitte Reservekanister bei kleiner Tankladung mitführen. (Smallframe mit ordentlich Damp z.B. Als Trostpflaster, es gibt 0, in Worten Null , Ampeln bis zur Mittagspause!! Der liebe Petrus wurde auch mit ordentlich Schnaps um gutes Wetter bestochen, also rauf auf den Bock und ab dafür. Es sei aber nochmal darauf hingewiesen das es wirklich keinen Sinn macht mir seiner 75ccm pk an der Ausfahrt teilzunehmen. Es ist wirklich nicht fuffi tauglich. Erscheinen sie, sonst weinen sie!
  4. ...noch Kapazitäten für drinnen und draussen. Bei Interesse einfach PM mit platzgrössenwunsch. Das wird ne materialschlacht....
  5. Limbo! ihr... Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch??? aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren? Das ganze würde in Leverkusen statt finden. Leverkusen, Im Oberfeld 3 Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides. Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht. Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen. Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen... Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen. die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM. haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen. Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Erscheinen sie, sonst weinen sie. Rock n Roll! Flatliner S.C.
  6. ...wenn wir nochmal rein dürfen würden wir uns gerne wieder "in unserer Ecke" breit machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.