Flatliners S.C.

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Flatliners S.C. last won the day on 8. April

Flatliners S.C. had the most liked content!

Ansehen in der Community

29 Excellent

1 Abonnement

Über Flatliners S.C.

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Aus
    bergische Land / NRW
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Letzte Besucher des Profils

1.272 Profilaufrufe
  1. Gerne...dann aber mit märchenwald durchfahrt
  2. da freuen wir uns! Hammer Nummer von euch! Respekt!
  3. Film und fotomaterial kommt noch! Auch die Berichte der beiden zeitungen... Cheers!!!!
  4. Ja was sollen wir sagen? Hammer heute!!! Dank an alle teilnehmer und an den der das Wetter organisiert hat. Man sagt das in hilgen 225 roller gestartet sind! Das war jetzt mehr als wir kalkuliert hatten. Alles in einem hat es uns auch super gefallen, sehr nette Leute!! Respekt auch nochmal an die Jungs aus hamburg, Giessen, Genk und was weiss ich noch woher. stark!!!!! Danke, dass ihr das mit uns durgezogen habt!!!
  5. Wir sind heute mal die Strecke abgefahren. Es werden ca. 80% neue, bisher umgefahrene Strecke dabei sein Wie immer hat der Streckenwart was feines für uns rausgesucht. Der erste Teil wird ab Hilgen ca. 80 km sein. Ohne Tankstelle zwischendurch!! Daher bitte Reservekanister bei kleiner Tankladung mitführen. (Smallframe mit ordentlich Damp z.B. Als Trostpflaster, es gibt 0, in Worten Null , Ampeln bis zur Mittagspause!! Der liebe Petrus wurde auch mit ordentlich Schnaps um gutes Wetter bestochen, also rauf auf den Bock und ab dafür. Es sei aber nochmal darauf hingewiesen das es wirklich keinen Sinn macht mir seiner 75ccm pk an der Ausfahrt teilzunehmen. Es ist wirklich nicht fuffi tauglich. Erscheinen sie, sonst weinen sie!
  6. 21.04.18TEILEMARKT bei den Flatliners

    ...noch Kapazitäten für drinnen und draussen. Bei Interesse einfach PM mit platzgrössenwunsch. Das wird ne materialschlacht....
  7. 21.04.18TEILEMARKT bei den Flatliners

    ...jetzt mit Termin. Wir planrn das jetzt mal, das wird schon was.
  8. Limbo! ihr... Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch??? aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren? Das ganze würde in Leverkusen statt finden. Leverkusen, Im Oberfeld 3 Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides. Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht. Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen. Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen... Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen. die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM. haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen. Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Erscheinen sie, sonst weinen sie. Rock n Roll! Flatliner S.C.
  9. 11. Scooter Center Customshow 5.5.2018 Köln

    ...wenn wir nochmal rein dürfen würden wir uns gerne wieder "in unserer Ecke" breit machen.
  10. ...auch dieses Jahr werden wir wieder durchs bergische Land führen, im Rahmen eines Anrollerns. Die Flatliners & Friends freuen sich darauf eine ausgiebige Tour durch das schöne bergische Land mit euch zu drehen. 08.04.2018 !!!!! Nähere Informationen folgen noch. ...was aber schon mal sicher ist! Termin: 08.04.2018 Abfahrt 11:00 Uhr Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1 51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1) Treffen ab 10:00 Uhr Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops) Den Olditreff könnt ihr mal Googlen oder Facebooken, alleine deshalb ist die Anreise schon lohnenswert. Kaffee, Würstchen, Eis...sind verfügbar, wenn es nicht regnet. Die Tour wird durchs tiefste bergische Land gehen. Viele Serpentinen, Steigungen und lange grüne Vollgasstrecken. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es doch immer eine recht flotte Runde wird. Die Fahreigenschaften sollten mindesten einer gut gelaunten PV entsprechen. Ansonsten macht das echt keinen Spass, weder für den Fahrer noch für die Gruppe. Wie heißt es immer so... Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. Die Flatliners