Zum Inhalt springen

Flatliners S.C.

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Flatliners S.C.

  1. Flatliners S.C.

    Flatliners S.C.

  2. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Leute um Kaufen und vor allem Verkaufen erschienen sind! Es waren über den Tag verteilt so viele nette Leute da und dies hat zu dieser tollen vertrauten Atmosphäre geführt wie man sie unserer Meinung nach fast nur in der Roller-Szene findet. Danke und bis zum nächsten mal!!!
  3. Ja was sollen wir sagen? Hammer heute!!! Dank an alle teilnehmer und an den der das Wetter organisiert hat. Man sagt das in hilgen 225 roller gestartet sind! Das war jetzt mehr als wir kalkuliert hatten. Alles in einem hat es uns auch super gefallen, sehr nette Leute!! Respekt auch nochmal an die Jungs aus hamburg, Giessen, Genk und was weiss ich noch woher. stark!!!!! Danke, dass ihr das mit uns durgezogen habt!!!
  4. Wir sind heute mal die Strecke abgefahren. Es werden ca. 80% neue, bisher umgefahrene Strecke dabei sein Wie immer hat der Streckenwart was feines für uns rausgesucht. Der erste Teil wird ab Hilgen ca. 80 km sein. Ohne Tankstelle zwischendurch!! Daher bitte Reservekanister bei kleiner Tankladung mitführen. (Smallframe mit ordentlich Damp z.B. Als Trostpflaster, es gibt 0, in Worten Null , Ampeln bis zur Mittagspause!! Der liebe Petrus wurde auch mit ordentlich Schnaps um gutes Wetter bestochen, also rauf auf den Bock und ab dafür. Es sei aber nochmal darauf hingewiesen das es wirklich keinen Sinn macht mir seiner 75ccm pk an der Ausfahrt teilzunehmen. Es ist wirklich nicht fuffi tauglich. Erscheinen sie, sonst weinen sie!
  5. ...noch Kapazitäten für drinnen und draussen. Bei Interesse einfach PM mit platzgrössenwunsch. Das wird ne materialschlacht....
  6. ...jetzt mit Termin. Wir planrn das jetzt mal, das wird schon was.
  7. Limbo! ihr... Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch??? aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren? Das ganze würde in Leverkusen statt finden. Leverkusen, Im Oberfeld 3 Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides. Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht. Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen. Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen... Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen. die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM. haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen. Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Erscheinen sie, sonst weinen sie. Rock n Roll! Flatliner S.C.
  8. ...wenn wir nochmal rein dürfen würden wir uns gerne wieder "in unserer Ecke" breit machen.
  9. ...auch dieses Jahr werden wir wieder durchs bergische Land führen, im Rahmen eines Anrollerns. Die Flatliners & Friends freuen sich darauf eine ausgiebige Tour durch das schöne bergische Land mit euch zu drehen. 08.04.2018 !!!!! Nähere Informationen folgen noch. ...was aber schon mal sicher ist! Termin: 08.04.2018 Abfahrt 11:00 Uhr Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1 51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1) Treffen ab 10:00 Uhr Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops) Den Olditreff könnt ihr mal Googlen oder Facebooken, alleine deshalb ist die Anreise schon lohnenswert. Kaffee, Würstchen, Eis...sind verfügbar, wenn es nicht regnet. Die Tour wird durchs tiefste bergische Land gehen. Viele Serpentinen, Steigungen und lange grüne Vollgasstrecken. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es doch immer eine recht flotte Runde wird. Die Fahreigenschaften sollten mindesten einer gut gelaunten PV entsprechen. Ansonsten macht das echt keinen Spass, weder für den Fahrer noch für die Gruppe. Wie heißt es immer so... Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. Die Flatliners
  10. Hallo Freundedes gepflegten Schaltrollertums... Bisher ist alles noch im grünen Bereich, bedeutet wir werden morgen früh in Hilgen vor Ort sein und wenn es nicht regnet werden wir auch eine Ausfahrt machen. Die Reise wird Richtung Wipperführt / Markplatz gehen. Hier werden wir uns im Hanse Cafe aufwärmen und stärken. Im Anschluss bringen wir euch natürliche wieder zum Ursprünglichen Treffepunkt bzw. halten noch am Altenberger Dom / Märchenwald. Dann sehen wir uns morgen früh! Flatliners S.C.
  11. ACHTUNG! Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters da draussen haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen, die Veranstaltung für den 22.10 abzusagen. Klar gibt es "gute Reifen" und "kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" jedoch ist uns das Risiko einfach zu hoch, dass etwas passiert. Auch der Oldi-Treff findet evtl. nicht statt. dann gibt es keinen Kaffee und das ist wirklich schlimm. Wir Verschieben das Ding einfach eine Woche weiter auf den 29.10.2017. Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung, wir haben lange überlegt, daher die späte Durchsage. Die Flatliners
  12. auch dieses Jahr werden wir wieder durchs bergische Land führen, im Rahmen eines Ausrollerns. Die Flatliners & Friends freuen sich darauf eine ausgiebige Tour durch das herbstliche bergische Land mit euch zu drehen. details... Termin: 07.10.2018 Abfahrt 11:00 Uhr Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1 51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1) Treffen ab 10:00 Uhr Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops) Den Olditreff könnt ihr mal Googlen oder Facebooken, alleine deshalb ist die Anreise schon lohnenswert. Kaffee, Würstchen, Eis...sind verfügbar, wenn es nicht regnet. Die Tour wird durchs tiefste bergische Land gehen. Viele Serpentinen, Steigungen und lange grüne Vollgasstrecken. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es doch immer eine recht flotte Runde wird. Die Fahreigenschaften sollten mindesten einer gut gelaunten PV entsprechen. Ansonsten macht das echt keinen Spass, weder für den Fahrer noch für die Gruppe. Die Ampeln sollten wie immer an einem Daumen abzählbar sein. Unser Streckenwart wird wie gewohnt eine Hammerrunde ausarbeiten. Bitte vollgetankt erscheinen, im näheren Umfeld des Olditreffs gibt es auch eine Aral. Es wird zwei Pausen geben, eine zum Tanken und eine zum Verschnaufen oder Zusammenflicken. Wir fahren in jedem Fall, wenn jedoch Dauerregen angesagt ist wird das ganze aus Sicherheitsgründen verschoben. Hierfür haben wir dann den 29.10.2017 vorgesehen. Bitte schaut unmittelbar vor der Tour einfach nochmal hier rein um entsprechende Infos abzugrasen. Wie heißt es immer so... Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. Die Flatliners!
  13. Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. Sonntag, 23. April 10:30 - 16:30 Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1 51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1) Treffen ab 10:00 Uhr (Abfahrt 10.30 Uhr) Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops) Bitte erscheint VOLLGETANKT, eine Tankstelle gibt es i Burscheid (ARAL). Bei uns ist die Gegend schön, die Strecke kurvig, die Ampeln und Tankstellen selten...... Wir schauen mal wo lang es geht, aber wir wir werden zusammen eine kleine Mittagspause machen und entsprechend an den Benzinhändler vorbei schauen. Kleine Reparaturen werden dort möglich sein, ein wenig Werkzeug haben wir mit. Unser Mettwart kümmert sich um eine kleine Stärkung am Morgen und unser Buttonknipser bereitet eine Kleinigkeit vor... Bitte Bitte seid uns nicht böse, wenn wir keine Fuffis oder Dreiräder mitschleppen wollen. Entweder das ist am Berg zu langsam oder in der nächsten Kurve eine Bremse. 2 Räder, am liebsten handgeschaltete Roller und mindestens 125 ccm. Wir sind nicht bekannt für Ampeln oder das der Hahn zu früh zu geht. Lasst uns gemeinsam Spaß haben. Wer noch nichts adäquates hat, der hat ja noch was Zeit!!! Bitte schaut unmittelbar vor der Tour einfach nochmal hier rein um entsprechende Infos abzugrasen. YIHHHHAAAAA!!!!
  14. Wir planen auch einen Wochenendtrip aus dem schönen bergischen Land nach Hamburg an diesem Wochenende. Würden dann am Sonntag im Rahmen des Anrollern bestimmt nen Ründchen mit drehen. Freuen uns. Flatliners S.C.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information