Jump to content

art_65

Members
  • Posts

    1,716
  • Joined

  • Last visited

About art_65

  • Birthday 03/14/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    278434848

Profile Information

  • Aus
    linz.österreich
  • Interessen
    abartig viel geld für vespas rausschmeisen

Recent Profile Visitors

3,306 profile views

art_65's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

2

Reputation

  1. art_65

    art_65

  2. Wie jetzt? Also wenn man während der Fahrt die vordere Bremse zieht, schlägt der Dämpfer durch? Das kann doch nicht stimmen so, oder?
  3. Wie weit soll den der vordere Dämpfer bei einer V50N nachgeben? Wenn ich die Vorderbremse ziehe und mich nach vorne drauflehne, drück ich den Stoßdämpfer problemlos durch.. Kann doch nicht normal sein, oder?
  4. ich war auch mal süchtig, bin aber mittlerweile weit genug entfernt um dir sagen zu können: alles halb so wild!
  5. wunderbar, danke der nachfrage! schönes neues design gibts hier zu bewundern! auch eine interessante neue funktion mit den statusmeldungen! hab ich was verpasst?
  6. kommt alle paar jahre um nach dem rechten zu sehen...

  7. ein frohes neues bzw. einen guten rutsch wünsch ich euch!
  8. also es ist so.... ich werd erstmal abwarten, dass mir vielleicht jemand das ding komplett abkauft. wär mir nämlich lieber, weil die platzersparnis is ja nicht der hammer wenn nur der motor fehlt. das lässt sich dann gut sagen, wenn die bilder da sind... sonstige fragen, nur her damit....
  9. Hallo! Verkaufe meine Pk50 XL2 Bj. 93. Es is die Österreich-Version mit Kat und Puch Lufi etc. Natürlich auch Schlachtung, aber wenn sie wer als ganzes nimmt, wärs besser. Standort: Linz/Oberösterreich/Österreich Das Ding dreht, springt an, fährt. Fährt allerdings nur 10-15 Minuten, dann geht sie aus. Keine Ahunung was da los is. Bremshebel abgebrochen, Deckel rechts verbeult, Handschuhfach kaputt, ansonsten alles komplett und brauchbar sowei ich das Beurteilen kann. Schalchtung natürlich nur bei entsprechendem Interesse. Werd nicht einen halben Moterbloch verkaufen und der Rest bleibt hier liegen, sollte aber auch klar sein! Verhandlungsbasis 375,83?. Bilder kommen noch. Weitere Fragen oder Sonstwas auch gern per PM. schöne Grüße art_65
  10. oke... also um das probelm zu einem ende zu bringen: es war der stecker hinüber. kabel und spule sind in ordnung. wobei ja die spule immer der auslöser ist, warum fuffi-fahrer im regen schieben dürfen, oder? die is einfach undicht und mag kein wasser, oder? naja.. fürs erste: problem behoben.
×
×
  • Create New...

Important Information