Zum Inhalt springen

art_65

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von art_65

  1. art_65

    art_65

  2. Wie jetzt? Also wenn man während der Fahrt die vordere Bremse zieht, schlägt der Dämpfer durch? Das kann doch nicht stimmen so, oder?
  3. Wie weit soll den der vordere Dämpfer bei einer V50N nachgeben? Wenn ich die Vorderbremse ziehe und mich nach vorne drauflehne, drück ich den Stoßdämpfer problemlos durch.. Kann doch nicht normal sein, oder?
  4. ich war auch mal süchtig, bin aber mittlerweile weit genug entfernt um dir sagen zu können: alles halb so wild!
  5. wunderbar, danke der nachfrage! schönes neues design gibts hier zu bewundern! auch eine interessante neue funktion mit den statusmeldungen! hab ich was verpasst?
  6. kommt alle paar jahre um nach dem rechten zu sehen...

  7. ein frohes neues bzw. einen guten rutsch wünsch ich euch!
  8. also es ist so.... ich werd erstmal abwarten, dass mir vielleicht jemand das ding komplett abkauft. wär mir nämlich lieber, weil die platzersparnis is ja nicht der hammer wenn nur der motor fehlt. das lässt sich dann gut sagen, wenn die bilder da sind... sonstige fragen, nur her damit....
  9. Hallo! Verkaufe meine Pk50 XL2 Bj. 93. Es is die Österreich-Version mit Kat und Puch Lufi etc. Natürlich auch Schlachtung, aber wenn sie wer als ganzes nimmt, wärs besser. Standort: Linz/Oberösterreich/Österreich Das Ding dreht, springt an, fährt. Fährt allerdings nur 10-15 Minuten, dann geht sie aus. Keine Ahunung was da los is. Bremshebel abgebrochen, Deckel rechts verbeult, Handschuhfach kaputt, ansonsten alles komplett und brauchbar sowei ich das Beurteilen kann. Schalchtung natürlich nur bei entsprechendem Interesse. Werd nicht einen halben Moterbloch verkaufen und der Rest bleibt hier liegen, sollte aber auch klar sein! Verhandlungsbasis 375,83?. Bilder kommen noch. Weitere Fragen oder Sonstwas auch gern per PM. schöne Grüße art_65
  10. oke... also um das probelm zu einem ende zu bringen: es war der stecker hinüber. kabel und spule sind in ordnung. wobei ja die spule immer der auslöser ist, warum fuffi-fahrer im regen schieben dürfen, oder? die is einfach undicht und mag kein wasser, oder? naja.. fürs erste: problem behoben.
  11. vergaser auch richtig und brav eingestellt? hatte mal einen zu mager eingestellten vergaser und konnte selbes phenomen beobachten. hab ihn fetter eingestellt und hat gepasst. zieht sie nochmal gut an wenn du während voller fahrt den choke ziehst? oder würgt sie und stirbt ab?
  12. oke... also der kontaktabstand sollte auch hinhaun. jetzt hab ich noch eine letzte theorie. das einfach der zündkerzenstecker im anus ist. wenn man die kerze reinsteckt kann man da schon verdächtig viel herumwackeln. auch die zündspule sieht schon sehr ranzig aus und is sicher nimmer dicht (also wassertechnisch jetzt). die werd ich auch ersetzen. da ist ja dann ein kabel fürn zündkerzenstecker dabei, oder?
  13. aha, oke... das wär ja mal ein ding, dass es zu verfolgen gilt. natürlich jetzt die frage: how to? gibts evtl. nen entsprechenden link oder so? aber danke schonmal auf jeden fall!!
  14. also da es wohl eher keine kurze technik frage ist, werde ich jetzt mal ein extra topic eröffnen. also: karre hat funken, benzin und richtigen zzp. springt aber beim besten willen nicht an. was ist da los? *hier klicken*
  15. und ich muss morgen wieder um 4.00 aufstehn zur frühschicht...
  16. jop.. ist gut eingestellt auf 18° naja... probiert hab ich das so noch nicht, weil die zündkerze ja prinzipiell nass wird wenn man kickt, d.h. es würde schon benzin in den verbrennungsraum kommen. alt ist der benzin nicht. bin ja vorher noch 60km rumgefahrn (und hab da auch mal getankt) und dann ging sie im regen aus. und jetzt zündfunke und alles am start, nur anspringen tut sie nicht. was kann denn da los sein?
  17. hallo leute! wieder neues von der v102 special front. was zum teufel ist da los, wenn die ZK brav funkt, auch feucht wird aber die kiste trotzdem nicht anspringt?? kompression ist auch da...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information