Zum Inhalt springen

rollerwilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rollerwilli.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rollerwilli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo ,bin aus meinem urlaub zürück und möchte meine suche nach einer px 80 e baujahr so um 1992 nochmal einstellen jetzt habe ich zeit sie zu holen gruß willi
  2. rollerwilli

    ZU BITTE !

    die ist schön wo kann ich sie mir ansehen gruß willi
  3. hallo suche eine px 80 e ab baujahr 1992 danke gruß willi
  4. hallo leute suche einen sprint trapez lenker gruß willi
  5. rollerwilli

    px 80

    nürnberg ist ja um die ecke , blättert da noch mehr lack ab auser da am schild gruß willi
  6. hallo und guten tag wo steht den die teile sammlung gruß willi
  7. also 500 würde ich geben wollen grüß aus r.
  8. suche vespa zum basteln am liebsten 50 ccm aber egal alles anbieten raum regensburg bin aber bereit auch weiter zu fahren wenn zustand und preis in ordnung sind grüße vom willi
  9. suche vespa zum basteln am liebsten 50 ccm aber egal ales anbieten raum regensburg bin aber bereit auch weiter zu fahren wenn zustand und preis in ordnung sind sgrüß vom willi
  10. hallo kannstdu mich mal über die anhängekupplung schlauer machen wo gibts so was und wie hoch ist die anhängelast von der ape danke gruß aus regensburg
  11. hallo expert , sag mal ist die special noch da gruß willi
  12. Schöne Rollerfreie Tage und viele schöne Rollertage 2011 wünsche ich dem GSF Team und all seinen mitgliedern grüße aus Regensburg vom Rollerwilli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information