Zum Inhalt springen

LaBelette

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaBelette

  • Geburtstag 14.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarbrücken
  • Interessen
    Familie,Oldtimer,Fiat 500

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LaBelette

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. LaBelette

    LaBelette

  2. 4 Interessenten für die kommende Woche.. Es wird nix reserviert!!! Wer ZUERST KOMMT...bzw. wer zusagt,der BEKOMMT!!!
  3. Danke für das bisherige Interesse!!! Vielleicht klappts ja..
  4. Die Reuse steht vor der Garage im Freien und wartet.. Alle Interessenten haben ne Mail bekommen! Vielleicht klappts ja!?
  5. THX.. Is vielleicht etwas zu spontan,aber wer wirklich Interesse hat,der könnte morgen ein gutes Geschäft machen.. Naja,wir werden sehn..auf jeden Fall ist eines sicher: Morgen werdet ihr erlöst von mir!!!
  6. Bin nit böse.. Hatte ich schon versucht..er scheint ne andere Reuse gekauft zu haben..
  7. Naja,scheint dann wohl an mir zu liegen.. So what..zurück zum Thema!!!
  8. Siehste..und genau das ist dann auch der Grund,warum mir das hier zu doof wird!!! Hier wird seit November systematisch ein Topic schlecht gemacht..zu 80% nur dumme Kommentare hier geschrieben.. Die restlichen 20%,mit denen ich auch im Mailkontakt stand waren jedoch durchweg sehr nett.. Ich versteh jedoch nicht,warum ein Topic hier so schlecht gemacht werden muss?! Meine V50 ist in nem Zustand,welchen sich einige hier wünschen würden.. Immerhin läuft die kleine super und sprang nach monaten Standzeit gleich an..hier wird teilweise "Schrott" zu höheren Preisen angeboten und ich sage mal so: Für 1250 Tacken gibts hier ne ehrliche Reuse.. Optisch zwar nicht die schönste,jedoch komplett fahrfähig und nicht in Teilen als Puzzle.. Wie gesagt,sollte sich bis morgen NIEMAND finden,dann ist das Topic hier zu und ich bin weg! Einige werden sich dann freuen!!! Mein Angebot steht: Morgen für feste 1250 Euro.. E BASTA!!!
  9. ANGEBOT: Wer MORGEN Mittag in Saarbrücken vor der Türe steht,der kann den Roller für 1250 Festpreis einladen!!! Komplett mit ner Kiste Ersatzteilen..und allen Unterlagen die ich hab!!! Der Roller läuft, bremst, schaltet und hupt..schöne Basis zur Restauration Hab jetzt kein Bock mehr und brauch die Kohle!!! Angebot gilt NUR Morgen und anschliessend werd ich das Verkaufstopic schliessen.. Werd die V50 dann lieber irgendwo inserieren..statt mich hier zu ärgern!!! ALSO hier: Letzter Versuch!!! 1250 Euro nur am Sonntag 06.02.2011
  10. Sehr unangenehm,würd ich an deiner Stelle mal nen Arzt mit aufsuchen.. P.S.: danke fürs pushen
  11. Sagt der mit der "lilanen" Vespa im Profil..
  12. So..Bedenkzeit vorbei und Roller wieder frei.. Der Interessent entscheidet sich lieber für was moderneres der 80er Jahre für den täglichen Gebrauch.. Also, die Kleine wartet immernoch auf ihren neuen Besitzer! Und P.S.: Werde keine Reservierungen mehr annehmen..! Wer Interesse hat, der kommt vorbei, guckt, entscheidet und nimmt mit..aber bitte kein "ich überlegs mir mal,bitte reservieren bis...Getue! Das ist nicht bös gemeint,aber is auf Dauer schon Gruß
  13. Danke Leute fürs pushen.. Jedoch glaube ich nicht,dass die letzten beiden Beitrage diesem Verkaufsthreat dienen.. Daher unterlasst bitte das s mmen.. P.S.: Die Kleine ist heute mittag nach 3 Monaten ohne großes TamTam angesprungen und schön gelaufen..freu freu.. P.P.S.: Einige sollten bitte die Verkaufsregeln beachten und aufhören irgendeinen in Beiträge zu schreiben.. Hier stehn Roller im Forum,die für diesen Preis nicht laufen oder in Teilen zerlegt sind..also bitte unterlasst die unqualifizierten Beiträge.. Wenn Euch dieser Threat nicht interessiert,dann haltet euch bitte raus.. DANKE
  14. Verlängerung der Reservierung wegen Bedenkzeit bis Montagabend..
  15. Gerne.. Jedoch momentan wieder reserviert wegen Besichtigungstermin am Sonntag 16.00 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information