Zum Inhalt springen

micha2802

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

micha2802 hat zuletzt am 11. April 2010 gewonnen

micha2802 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über micha2802

  • Geburtstag 28.02.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

8.077 Profilaufrufe

Leistungen von micha2802

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

17

Reputation in der Community

  1. Moin, der Polini ist gestern angekommen. Die Ölpumpe wollte ich draussen lassen. Hieß es da nicht immer die fördert grundsätzlich zuviel Öl? Naja, ich habe schon gesehen dass sich viel getan hat.
  2. Moin, nach ca. 10 Jahren Pause bin ich nun doch wieder hier. Letztes Jahr habe ich alle Mopeds abgestossen und nun festgestellt dass es ohne doch nicht geht. Naja, am Wochenende habe ich mir wieder eine Cosa zugelegt und lese mich hier erstmal wieder ein. Sie hat nen gesteckten GG-Polini und einen dicken RAP drauf. Ölpumpe ist ausgebaut. Ach ja eine Langhubwelle soll verbaut sein. Naja, ich mache demnächst mal eine Bestandsaufnahme. Den RAP will ich loswerden, beim Polini bin ich mir nicht sicher. Ich hatte früher mal mit Polini, Pinasco und Malossi rumgespielt bin dann aber beim Pinasco geblieben. Der 24Si soll überarbeitet werden aber bleiben. Die Bremsen fühlen sich an als wären die Radbremszylinder defekt. Von bremsen würde ich eher nicht sprechen, da muss ich als erstes ran. Ziel ist ein Tourer der auch zu zweit noch gut zieht. Höchstgeschwindigkeit ist mir relativ egal. Bis die Tage Micha
  3. micha2802

    micha2802

  4. Hallo baust Du die Tachos immer noch um ?

     

    Gruß

     

    Thomas

  5. micha2802

    Wohnwagentopic

    Unser Qek Junior ..... und die Zugmaschinen
  6. Hatten wir dieses Jahr für die Tage zwischen Weihnachten und Silvester vor aber dann waren doch alle im Urlaub. Letztes Jahr haben wir uns Luftschlachten mit diesen kleinen Hubschraubern geliefert. :-D
  7. ..... sich gleich 09:47 meine Scheidung jährt.
  8. Erinnert mich an meine Ex. Einmal den falschen "Knopf" gedrückt.......
  9. Sowas muss es hier auch schon geben. Hab vor drei Jahren ein paar Wohnmobile gesehen die so ihre Trikes geschleppt haben.......
  10. Wo wir grad beim Bier sind..... http://www.youtube.com/watch?v=4eCK8bC85dU&feature=related
  11. Also Du kannst sagen was Du willst das hört sich ganz extrem danach an als wenn die Bremsbeläge zu weit von der Trommel entfernt sind.Bist Du sicher dass Du die richtig eingestellt hast? Dass Du zwei Rändelschrauben hast weisst Du? Normal ist das zwei Minuten Sache... Gruss Micha
  12. LOL http://www.youtube.com/watch?v=Gq-e0getf4M
  13. Moin, soweit ich weiss heisst der APN web.vodafone.de. Der den Du genommen hast ist für MMS und für web sessions..... Als Einwahl mal *99***1# ausprobiert? Gruss Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information