Zum Inhalt springen

micha2802

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von micha2802

  1. Moin, der Polini ist gestern angekommen. Die Ölpumpe wollte ich draussen lassen. Hieß es da nicht immer die fördert grundsätzlich zuviel Öl? Naja, ich habe schon gesehen dass sich viel getan hat.
  2. Moin, nach ca. 10 Jahren Pause bin ich nun doch wieder hier. Letztes Jahr habe ich alle Mopeds abgestossen und nun festgestellt dass es ohne doch nicht geht. Naja, am Wochenende habe ich mir wieder eine Cosa zugelegt und lese mich hier erstmal wieder ein. Sie hat nen gesteckten GG-Polini und einen dicken RAP drauf. Ölpumpe ist ausgebaut. Ach ja eine Langhubwelle soll verbaut sein. Naja, ich mache demnächst mal eine Bestandsaufnahme. Den RAP will ich loswerden, beim Polini bin ich mir nicht sicher. Ich hatte früher mal mit Polini, Pinasco und Malossi rumgespielt bin dann aber beim Pinasco geblieben. Der 24Si soll überarbeitet werden aber bleiben. Die Bremsen fühlen sich an als wären die Radbremszylinder defekt. Von bremsen würde ich eher nicht sprechen, da muss ich als erstes ran. Ziel ist ein Tourer der auch zu zweit noch gut zieht. Höchstgeschwindigkeit ist mir relativ egal. Bis die Tage Micha
  3. micha2802

    micha2802

  4. micha2802

    Wohnwagentopic

    Unser Qek Junior ..... und die Zugmaschinen
  5. Hatten wir dieses Jahr für die Tage zwischen Weihnachten und Silvester vor aber dann waren doch alle im Urlaub. Letztes Jahr haben wir uns Luftschlachten mit diesen kleinen Hubschraubern geliefert. :-D
  6. ..... sich gleich 09:47 meine Scheidung jährt.
  7. Erinnert mich an meine Ex. Einmal den falschen "Knopf" gedrückt.......
  8. Sowas muss es hier auch schon geben. Hab vor drei Jahren ein paar Wohnmobile gesehen die so ihre Trikes geschleppt haben.......
  9. Wo wir grad beim Bier sind..... http://www.youtube.com/watch?v=4eCK8bC85dU&feature=related
  10. Also Du kannst sagen was Du willst das hört sich ganz extrem danach an als wenn die Bremsbeläge zu weit von der Trommel entfernt sind.Bist Du sicher dass Du die richtig eingestellt hast? Dass Du zwei Rändelschrauben hast weisst Du? Normal ist das zwei Minuten Sache... Gruss Micha
  11. LOL http://www.youtube.com/watch?v=Gq-e0getf4M
  12. Moin, soweit ich weiss heisst der APN web.vodafone.de. Der den Du genommen hast ist für MMS und für web sessions..... Als Einwahl mal *99***1# ausprobiert? Gruss Micha
  13. Hallo Wilfried, nochmal für mich zum Verständnis, Du hast den Choke ausge baut und da funktioniert er nur im eingebauten Zudstand nicht? Bist Du sicher dass es der originale Choke ist? Kannst Du mal versuchen den Choke nicht ganz reinzuschieben wenn Du ihn anbaust? Ev. ist das ein Nachbau und ganz einfach zu lang.... Gruss Micha
  14. @ Rogi, hast Du denn nun schonmal probiert ihr über einen anderen Weg Sprit einzuflössen? Ich hätte noch einen Tank rumliegen den könntest Du gegen Versandkosten haben und bräuchtest dann nur den Benzinschlauch auf den Vergaser stecken...... Gruss Micha
  15. Moin, es gibt nen Klarglasscheinwerfer für die Cosa weiss nur nicht mehr aus welchem Shop ich den hatte.... Gruss Micha
  16. Meine Heimat.... http://www.youtube.com/watch?v=JYFukaWGQkQ
  17. http://www.youtube.com/watch?v=sgd4xO5L__k&feature=player_embedded
  18. So könnte man ne Menge Plasteroller entsorgen.....
  19. Moin, einfach mal den Abstand der Beläge zur Trommel einstellen und gut ist. Hab mir deswegen auch schonmal nen Wolf gesucht. Die Handbremse hat mit der Hydraulik übrigens NICHTS zu tun. Die ist eigentlich eine Notbremse für den Fall dass die Hydraulik ausfällt und wirkt über den Bowdenzug nur auf das Vorderrad. Gruss Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information