Zum Inhalt springen

Rogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rogi

  • Geburtstag 05.02.1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Denkendorf
  • Interessen
    Moped fahren in jeder Form !

Letzte Besucher des Profils

2.662 Profilaufrufe

Leistungen von Rogi

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rogi

    Rogi

  2. Hallo Leute ! vielen Dank für die Nachfrage. Habe jetzt zuerst einmal (um alle Eventualitäten auszuschließen) einen neuen Schwimmer, eine neue Schwimmerachse und eine neue Schwimmernadel bestellt. Leider hatte ich bisher nicht die Zeit alles wieder einzubauen, hatte am Wochenende eine geschäftliche Veranstaltung. Sobald alles verbaut ist und ich alles getestet habe werde ich wieder berichten. @ Arne - vielen Dank nochmals für das Angebot, wenn alles nichts gebracht hat melde ich mich bei Dir, will Dir nicht unnötig auf den Geis gehen ! Bin selbst gespannt ob es was bringt ...
  3. Hallo Arne ! Ja, Transport wäre kein Problem. Ich kann sie auch fahren, muß eben an jeder Ampel sofort das Teil schräg stellen und die Drehzahl darf auch wärend des Schaltens nicht unter 3000 U/min sonst geht sie aus. @ Alle Arne wohn nicht weit weg und hat mir schon einmal aus der Patsche geholfen. Auch Er ist absoluter Spezialist !
  4. a) Es ist ein Dellorto SI Vergaser verbaut. b) Gedacht habe ich an keinen, wie gesagt habe keine Ahnung was denn alternativ passen könnte.
  5. Es wird wohl nichts helfen werde die Teile mal kaufen, zumal die Investition wirklich im bescheidenem Rahmen liegt. Andere Frage - wie wäre es mit einem anderen Vergaser ? Gibt es da schon Erfahrungswerte ?
  6. Bin ganz deiner Meinung, sehe ich genauso. Werde aber auch das Polrad noch prüfen, danke für den Tip !
  7. Ganz ehrlich - wenn mir niemand helfen kann verkaufe ich das Teil wirklich. Solangsam habe ich keinen Bock mehr auf die Cosa. Obwohl ich sie vorletzten Winter komplett restauriert habe.
  8. Habe heute mit einer Vespa -Werkstatt telefoniert - selbst ein erfahrener Mechaniker konnte mir nicht weiterhelfen. Entweder habe ich etwas übersehen oder der Cosa ist nicht mehr zu helfen ....
  9. Der Tip ist sehr gut, leider habe ich garkeine Batterie wie oben schon beschrieben. Habe den Elektrischen Benzinhahn auch schon getestet - Funktion einwandfrei. Ansonsten würde die Cosa ja auch garkeinen Sprit bekommen egal ob geneigt oder nicht.
  10. Ja, die gibt es. Meine z.B. hat keine Batterie, keinen E-Starter usw. Es gab zu einem späteren Zeitpunkt die Cosa auch mit Batterie.
  11. Ganz einfach, es gab die Cosa 125 mit und ohne Batterie. Mein Modell verfügt über keine Batterie.
  12. Könnte natürlich eine Ursache sein, aber wieso läuft sie dann wenn sie schräg steht ? Fremdluft müßte sie dann ja immernoch bekommen, oder ?
  13. Ja, habe den Schwimmer kontrolliert (im Waschbecken mal getaucht) ist aber ok. Die Schwimmernadel habe ich auch geprüft, hat mir jetzt einen guten Eindruck gemacht. Allerdins weiß ich nicht wie eine defekte Schwimmernadel aussieht. Den Vergaser hatte ich abmontiert und eine neue Wannendichtung montiert. Allerdins ist mir aufgefallen das die Wanne im hinteren Bereich etwas feucht ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information