Zum Inhalt springen

Yannik

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Willicj

Leistungen von Yannik

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebes Forum, ich fahre mit ein paar Kumpels Ende des Sommers eine längere Tour. Dafür möchten wir unsere Roller ein wenig aufmotzen und benötigen dafür noch: 1*SF primär 3.72 oder 3.25 oder sowas; 3.00 ist zu lang. 2*Gepäckträger V50 vorne und hinten 2* Reserveradhalter v50 ggf inkl Rad/Felge 1* Rennwelle für 102 Pinasco also kurzhub und bisschen längerer Einlass sollte es sein. 1* 19.19 Vergaser 1* Membran Aass 19 2* verstärkte Kupplungsfedern 1* Auspuff Banane oder der Originale mit dickem Krümmer Derzeit tauschen wir noch munter umher aber Falls jemand sowas noch rumliegen hat gerne mit Preisvorstellung melden, wir werden uns schon einig. der Verkauf erfolgt ausschließlich über mich, das Geld kommt von mir und die Ware geht auch an mich. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information