Zum Inhalt springen

ErriBerri

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.956 Profilaufrufe

Leistungen von ErriBerri

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wo dran liegt es?? Sieht er scheisse aus oder kann keiner schrauben!!
  2. Eingetragen: Auspuff, Cut, Lenker, Reifen(130er), Lenkerblinker mit Blinker hinten, Sitzbank, Bitubos, Scheibenbremse volhy., Rücklicht, Es ist im Radhaus ein Loch wo das Rücklicht drin sitzt!! Wo liegt das Problem?? Suche einen Schrauber als Käufer wie gesagt!!
  3. Preis, habe ca.12000Mark reingesteckt!! Das Geld werd ich nicht mehr bekommen!! Sowie er da steht, Es wird ein Schrauber gesucht, möchte ich noch 1800.-€ Tüv hat er keinen, steht schon langer im Keller!! Eintragungen: Der Motor ist nicht eingetragen, Auspuff steht drin!!
  4. Was zahlt ihr!! Lack ist nicht mehr so!! Habe ein paar Kratzer entdeckt!!
  5. Hi!! Mach den Umbau selber!! Soll ich eine Kopf-oder Fußdichtung nehmen!! Hatte die ganze zeit eine Fußdichtung!!
  6. Coole Seite!!

    Steckt viel arbeit drin!!

    Gruss Erri

  7. Suche einen Club im raum SÜW/PS?? Oder wo kann ich suchen??

  8. Meine Vespa PX 80 Bj.95 Eingetragen als 125er Der Motor: - PX 80 Lusso - Zylinder Malossi 166ccm - Kurbelwelle Langhub - MRB Membran - Vergaser VHSA 30 Dellorto - Lüfterrad HP4 - Kupplung PX 200 - Getriebe PX 200 komplett (glaube ich) - Auspuff SIP Performance - 130/70 reifen hinten Der Rahmen: - Beinschild und Heck geschnitten - PM-Lenker - ET4 Rücklicht - Tarket Sitzbank - Vollhydraulische Scheibenbremse ´98 vorne - Bitubo´s vorne(3cm kürzer) und hinten Ja meine grosse Liebe!!
  9. PepParts werde ich mal ne mail schreiben ob sie auch 166 malossi überarbeiten und was das kostet!!!
  10. Hi!! Möchte gerne meinen Vergaser und den Membran entragen lassen!! Roller ist als 125 eingetragen!! Gibt es die möglichkeit die beiden sachen einzutragen??? > Mein Motor: > > - PX 80 Lusso > - Zylinder Malossi 166ccm > - Kurbelwelle Langhub > - MRB Membran > - Vergaser VHSA 30 Dellorto > - Lüfterrad HP4 > - Kupplung PX 200 > - Getriebe PX 200 komplett (glaube ich) > - Auspuff SIP Performan MfG Erri
  11. Aus der schönen Pfalz!! Zwischen Landau/Pfalz und Pirmasens!!
  12. HP4 weg,mit dem habe ich doch mehr PS!!!! Wie ist die korrekte vergaserabstimmung??
  13. Danke!! Welche Düsen soll ich fahren?? 1:40 oder lieber 1:25???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information