Zum Inhalt springen

Kidjet

Members
  • Gesamte Inhalte

    964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kidjet

  1. Kidjet

    Kidjet

  2. Ok... hänge jetzt auch iwie am RZ EVO 2000. Der macht sich auch optisch gut auf der Sprint.
  3. Hi, will meine Sprint damit aufrüsten. P&P, 24Si. Tröte hätte ich auch gern. Würdet ihr grds. eher auf JL oder PM gehen? Danke! Greetz Amadeus
  4. Wir fahren jetzt von Nippes. Hier trifft man sich um 13 Uhr am Schillplatz.
  5. Hey! Ich komme aus Grevenbroich wohne aber schon lange in Köln. Fände ein Anrollern hier sehr geil. Man könnte eigentlich ziemlich gut über die Aachender Str. rein kommen und dann über die Deutzer oder Severins Brücke über den Rhein. Und wäre nicht das erste mal mit vielen Rollern durch Köln ;) Greetz Amadeus
  6. Hi, ich habe ne Weile nicht geschraubt und muss deswegen nochmal nachfragen... Malle 172, 24Si kommt just vom Prüfstand vom Worb5. Ist somit perfekt abgestimmt. Erste Probefahrt (bei leichtem Regen) läuft komplett rund! Zweite Probefahrt heute: Stottern in allen Gängen im hohen Drehzahlbereich. Wie gesagt hab lange nicht geschraubt. Ist das ein kaputtes Pickup? oder CDI? Danke und Gruß Amadeus
  7. Echt? Sind das neue Regeln? Surry
  8. PM, guter Zustand, wurde nach letztem Gebrauch neu "lakiert". Passt leider nicht neben einen Breitreifen 140 VB 120 plus Versand oder einfach bei mir in Köln oder Grevenbroich abholen. Bei Interesse bitte PM. Gruß!
  9. Hab isch. Guter Zustand. Fotos wenn Du magst am WE. Bei Interesse bitte PM. Gruß!
  10. Danke, suche aber erst einmal komplett.
  11. Hi Freunde, trotz allen Versuchen will mein PM nicht neben den Breitreifen Hat noch jemand einen JL o.Ä. rumfliegen? Tausche auch gerne gegen PM Danke und Gruß aus Köln!
  12. Hey! Danke komme evtl. drauf zurück. Hab noch die Hoffnung auf was fussläufiges um die Ecke... Greetz Amadeus
  13. Hey Also ich denke primär am WE aber sicher auch ab und dran mal unter der Woche. Schwer zu sagen. Platz muss nur für die Karre sein. Und die ist ja ganz klein Ich kann ja mal die Tage vorbei schauen wenn Du da bist. Dann kannste Dir mal ein Urteil über mich erlauben :) Gruß!
  14. Hey, versuchs hier auch nochmal. Mein Kiste wird endlich fertig und möchte Sie gerne nach Köln holen (geschraubt wird in Grevenbroich) Kann jemand einer PX gegen kleines Entgelt in der Ecke Lindenthal Asyl gewähren? Wäre top! Man kann ja leider nix draussen stehen lassen..... Amadeus
  15. Hi Olli, das is ja cool! Wo wohnst Du denn? Ich auf der Gleueler 67. Ründchen drehen sollten wir auf jeden Fall. Denke dass ich meine Kiste so im Mai hier haben werde. Ja ich bin für vieles offen. Auch gern ne Gemeinschaftsgarage! Gruß Amadeus
  16. Hey ho, ich versuch mein Glück mal hier. Bin bald endlich wieder Mobil und möchte meine Karre nach Köln holen (geschraubt wird in Grevenbroich) Suche aber noch in der Ecke Lindenthal ein Stellplatz. Kann man ja nichts draussen stehen lassen..... Kann jemand gegen kleines Entgelt einer PX Asyl gewähren? Gerne PM. Am Rudi werd ich mich auf jeden Fall dann mal wieder blicken lassen! Greetz
  17. Rollerfreunde Köln! Da muss doch irgendwo Platz für ne PX sein!?!
  18. Ecke Lindenthal ab Frühjahr / Sommer. Das Schätzchen muss in erster Linie verschlossen sein. Kann man ja leider nix draussen stehen lassen. Bitte PM, danke
  19. Kidjet

    Witze

    "Brennholzverleih"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information