Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

moin moin, ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

die nächste Saison startet bald wieder, und wir würden gerne nach alter Tradition wieder ein Anrollern veranstalten.

Am 14.04.24 findet wieder das Hamburger Anrollern statt, es wird, wie die letzten Jahre nach Büttenwarder gehen.

Wie in den letzten Jahren zu vor, wäre der Treffpunkt bei Mc Donalds in Glinde.

Das Anrollern in Hamburg dient in erster Linie der Erhaltung der Blechrollerkultur. In dem Sinne :sigh:

Design ohne Titel.jpg

• Like 10
  • Thanks 1
Posted

Ich freue mich sehr, dass sich eine neue "Orga" gefunden hat und die alte Tradition aufrecht erhalten wird. :cool:

• Like 1
  • Thanks 3
  • 1 month later...
Posted (edited)

kurzes Update zum Start und Treffpunkt:
Mc Donalds im Glinder Weg (K80), die genaue Adresse ist Gutenbergstr. 1a, 21509 Glinde.
Treffen ab ca. 11:00 Uhr - Abfahrt ist um 12:00 Uhr - ca. 25-30 km Tour nach Büttenwarder / Grönwohld.

Vorfreude :whistling:

Edited by John Daly
  • Like 2
Posted

Moin,

eben sagt mir hier jemand, dass das Hamburger Anrollern  am 14.04. angeblich abgesagt worden sei?

Ist das so? 

VG,

Posted (edited)

Nö findet statt:thumbsup:zumindest hab jch nichts anderes gehört.

Vielleicht mit der FB Veranstaltung verwechselt, die Wochen später nach dem GSF Eintrag jmd. für den 14.04 erstellt hat und dann wieder absagte?

Edited by DerGary
  • Thanks 1
Posted
Am 25.3.2024 um 11:37 schrieb Siculamente:

Moin,

macht das uns 50ccm auch Spaß oder fühlen wir uns abgehängt bzw untermotorisiert @ Fahrstrecke ?! 

Moin, die Strecke ist überwiegend Landstraße 70+ - . Mit originalen 50ccm wird die Strecke schon zäh :satisfied: Willkommen seid ihr natürlich trotzdem!

• Thanks 1
  • 3 weeks later...
Posted

Nachdem das in der Vergangenheit leider immer mal gefehlt hat: vielen Dank an die Initiatoren des heutigen Hamburger Anrollerns. 

Das hat viel Spaß gemacht und war Top vorbereitet. 

Freue mich auf die ersten Videos um mal durchzuzählen. Ich schätze 180 Roller. 

• Like 4