Zum Inhalt springen

Fonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.
  • ICQ
    260

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    sergewöhnlich
  • Interessen
    Einiges ,und mehr .
  • Scooter Club
    VC Minden

Letzte Besucher des Profils

10.061 Profilaufrufe

Leistungen von Fonzo

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation in der Community

  1. Danke, Dann lag ich ja doch nicht so verkehrt . Also ab in den Verkaufstread
  2. Moin Freunde der Guten Unterhaltung , Jetzt möcht ich auch mal Eure Weisheit Nutzen bin mir ein wenig Uneins mit mir selbst und mit dem Preis . Habe eine 84er 200 Lusso , Steht seit 15 Jahren ,mal in Bundeswehr Grün lackiert mit gecutteten Koti,Grimeca Vollhydraulisch,Bitubo vorne und hinten ,Malossi Zylinder ,30er PHBH, Auspuff Taffspeed RH,keine Ahnung was für ein ASS. Das ist alles verbaut und im Brief eingetragen (208ccm,100kmh,9KW und 94DB keine Ahnung weshalb ) Der Motor dreht ,Bremse funzt . Kein Startversuch gemacht . Kein Hauptstäder ,Seitenbacken momentan nicht da . Nun haut mal raus .....ich freu mich
  3. Ich mag die Farbe überhaupt nich muss ich gestehen , aber auf jeden Fall erhaltenswert
  4. So jetzt hab ich noch mal geschliffen und siehe da .. mein Fehler, war zu schnell und konnte das nich glauben, Rahmennummer ist da und is auch ne 67er ... Danke und raus ....
  5. also da hab ich jetzt nix gefunden nur die IGM und die ist unten links
  6. Moin , Ich klinke mich mal ein . 67er 50N Deutsch ,Original Papiere ,Nummer in Papieren passt zu Plakette am Tunnel . Nummer auf Trittbrett fehlt ,und am Rahmen unter Seitenklappe grad freigelegt steht nur IGM 33080M. Möchte Sie verkaufen für nen Clubkollegen der Sie schon fast 30 jahre hat. Der Käufer meint auch nene das ne 73er ...wegen der Nummer aber wenn ich bei scooterhelp schaue kommt beim Motor 67er raus und bei der Deutschen Nummer auch 73 . wie kann ich es Ihm jetzt erklären ??
  7. Da bin ich ja schon wieder in Love , genauso eine schlummert bei mir auch noch mit 750km auf der Uhr und dem blauen Punkt aufm Tacho .
  8. Rot ,Dunkelrot,Weiß,Hellblaumetallik,Dunkelblau,Grünmetallik,Gelb,Beige,Champagner, alle natürlich mit Blinker
  9. Hab mir das grad mal durchgelesen hier , wenn bei Dir Kohle keine Rolle spielt mach Sie hübsch und gönn ihr ne Frischzellenkur aber ansonaten Original lassen. Die wachsen so nich mehr auf den Bäumen . Desweitern besorg Dir ne Cosa oder vergleichbares um zur Arbeit zu fahren grade bei dem jetzigen Wetter . BTW is nur meine Meinung . gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information