Jump to content

Fonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Fonzo

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de
  • ICQ
    260

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    sergewöhnlich
  • Interessen
    Einiges ,und mehr .
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

7.682 Profilaufrufe
  1. Fonzo

    Suche PK Kotlügel und Lenkerkopf

    XL oder XL2 ???
  2. Fonzo

    Rahmennummerntheater

    So jetzt hab ich noch mal geschliffen und siehe da .. mein Fehler, war zu schnell und konnte das nich glauben, Rahmennummer ist da und is auch ne 67er ... Danke und raus ....
  3. Fonzo

    Rahmennummerntheater

    also da hab ich jetzt nix gefunden nur die IGM und die ist unten links
  4. Fonzo

    Rahmennummerntheater

    Moin , Ich klinke mich mal ein . 67er 50N Deutsch ,Original Papiere ,Nummer in Papieren passt zu Plakette am Tunnel . Nummer auf Trittbrett fehlt ,und am Rahmen unter Seitenklappe grad freigelegt steht nur IGM 33080M. Möchte Sie verkaufen für nen Clubkollegen der Sie schon fast 30 jahre hat. Der Käufer meint auch nene das ne 73er ...wegen der Nummer aber wenn ich bei scooterhelp schaue kommt beim Motor 67er raus und bei der Deutschen Nummer auch 73 . wie kann ich es Ihm jetzt erklären ??
  5. Fonzo

    Zweisitzer PKXL2

    pm
  6. ich meine das war 7004, wenn ich mich nich Irre
  7. Da bin ich ja schon wieder in Love , genauso eine schlummert bei mir auch noch mit 750km auf der Uhr und dem blauen Punkt aufm Tacho .
  8. Fonzo

    VW T4 16er Stahlfelgen

    Moin , hab hier noch nen Satz VW T4 16er Stahlfelgen Reifen alt und Glatze ... würd ich Tauschen gegen eine mit guten Reifen in 15 Zoll 205 100/102 Oder verkaufen für 80€
  9. Fonzo

    Fiat Panda

    Moin Fiat Panda bis max. Bj. 2002 also noch 141 Modell ... Am besten 80-86er ..ruhig auch mit Fehlteilen ... Tausche auch gegen Vespa . Gruß der Fonzo
  10. Fonzo

    Lenkkopfabdeckung PK-S

    http://www.scooter-center.com/de/product/1050092/Lenkkopfabdeckung+VESPA+PK+S+unlackiert?meta=1050092*scd_ALL_de*s19415410410416*lenkkopfabdeckung%20pks*1*1*1*16
  11. Rot ,Dunkelrot,Weiß,Hellblaumetallik,Dunkelblau,Grünmetallik,Gelb,Beige,Champagner, alle natürlich mit Blinker
  12. Bitte Löschen
  13. Dezenter Koti cut Alter freie sicht aufn Stoßdämpfer !!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.