Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Fonzo

Members
  • Content Count

    623
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Fonzo

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.
  • ICQ
    260

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    sergewöhnlich
  • Interests
    Einiges ,und mehr .
  • Scooter Club
    VC Minden

Recent Profile Visitors

8770 profile views
  1. Danke, Dann lag ich ja doch nicht so verkehrt . Also ab in den Verkaufstread
  2. Moin Freunde der Guten Unterhaltung , Jetzt möcht ich auch mal Eure Weisheit Nutzen bin mir ein wenig Uneins mit mir selbst und mit dem Preis . Habe eine 84er 200 Lusso , Steht seit 15 Jahren ,mal in Bundeswehr Grün lackiert mit gecutteten Koti,Grimeca Vollhydraulisch,Bitubo vorne und hinten ,Malossi Zylinder ,30er PHBH, Auspuff Taffspeed RH,keine Ahnung was für ein ASS. Das ist alles verbaut und im Brief eingetragen (208ccm,100kmh,9KW und 94DB keine Ahnung weshalb ) Der Motor dreht ,Bremse funzt . Kein Startversuch gemacht . Kein Hauptstäder ,Seitenbacken momentan nic
  3. 50,80,125 ?? S,XL XL2 ? mit Papieren oder ohne etc.....????
  4. Ich bin mir zu 85% sicher das in der Zeit wo es diese Farbe gab die Pxen alle die Spiegel oben hatten . Ab 125 2 und die 80er glaube nur einen . Deshalb könnte es schwierig werden .Belehr mich wenn ich Falsch liege ....
  5. Ich mag die Farbe überhaupt nich muss ich gestehen , aber auf jeden Fall erhaltenswert
  6. Mhhh hat denn keiner so ein Ding zu liegen ......mal hoch !!!
  7. Moin , dieses Rot müsste das sein ....rosso cina 5002m könnte aber auch das 5000m rosso federale sein , suche ich in heile . Gruß der Fonzo
  8. So jetzt hab ich noch mal geschliffen und siehe da .. mein Fehler, war zu schnell und konnte das nich glauben, Rahmennummer ist da und is auch ne 67er ... Danke und raus ....
  9. also da hab ich jetzt nix gefunden nur die IGM und die ist unten links
  10. Moin , Ich klinke mich mal ein . 67er 50N Deutsch ,Original Papiere ,Nummer in Papieren passt zu Plakette am Tunnel . Nummer auf Trittbrett fehlt ,und am Rahmen unter Seitenklappe grad freigelegt steht nur IGM 33080M. Möchte Sie verkaufen für nen Clubkollegen der Sie schon fast 30 jahre hat. Der Käufer meint auch nene das ne 73er ...wegen der Nummer aber wenn ich bei scooterhelp schaue kommt beim Motor 67er raus und bei der Deutschen Nummer auch 73 . wie kann ich es Ihm jetzt erklären ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.